Recommended Posts

Teamspieler
Für diese Nationalmannschaft ist ein fitter Weissenberger ganz sicher gut genug.

1253261[/snapback]

Reservist bei einem deutschen Abstiegskanditaten :kotz:

Du hast natürlich recht, zufrieden sollte man sich jedoch damit nicht geben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Reservist bei einem deutschen Abstiegskanditaten  :kotz:

Du hast natürlich recht, zufrieden sollte man sich jedoch damit nicht geben, oder?

1253269[/snapback]

im UEFA-cup hat er zweimal durchgespielt und auch tore vorbereitet. bei der Schweiz spielt mit Cabanas übrigens auch jemand aus der 2. liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auf einen Spieler mit der Erfahrung und auch Qualität von Weissenberger, der noch dazu den Willen dazu hat dem Team zu helfen, kann Hicke im Moment eigentlich gar nicht verzichten. Zum Thema Abstiegskandidat in Deutschland. :laugh: Weissenberger war nur bei solchen Vereinen. Trotzdem wären viele Österreicher in seinem Alter heute reicher an Erfahrung wenn sie einen ähnlichen Weg gegangen wären, anstatt sich in Österreich nicht weiter zu Entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fucking deppert !i!
DICH interessiert es nicht. Du darfst ned davon ausgehen, dass es zum Beispiel die vielen Nicht-Tiroler (aber eh nicht nur die) Studenten nicht doch interessiert. Das müssts ihr Tiroler auch mal lernen, dass die Welt nicht in Kufstein und St. Anton endet.

1253051[/snapback]

missverständnis: mit "uns" meine ich die aktive fanszene (sollte eigentlich klar sein, angesichts dessen, dass das tivoli wohl ausverkauft sein wird).

bei der vergabe der länderspiele geht es nicht bloß darum, den rasen des happel-stadions zu schonen u. auch nicht um möglichst allen leuten das nationalteam zugänglich zu machen (warum dann nicht ein schickes stadion in den tourismusgebieten bauen u. sich um länderspiele gegen D, NED... bemühen?!), sondern wohl auch darum, eine gewisse BEGEISTERUNG für das nationalteam auch in den bundesländern zu erwecken (grad vor der EM 2008).

klar, das tivoli wird mit 10.000 leuten voll sein, aber wenn bekannt ist, dass von der heimischen szene kein interesse besteht u. die stimmung / begeisterung dann von den anreisenden gruppen aus restösterreich abhängt, dann wäre es doch sinnvoller die spiele gleich dort zu lassen.

dass die welt in kufstein u. st.anton endet kannst manchen tirolern, aber sicher nicht mir vorwerfen - die ablehnung des nationalteams hat ganz andere, keinesfalls klassisch tirolerische gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
im UEFA-cup hat er zweimal durchgespielt und auch tore vorbereitet. bei der Schweiz spielt mit Cabanas übrigens auch jemand aus der 2. liga.

1253271[/snapback]

Jop, hab ich gelesen. In der Bundesliga ist er bis jetzt jedoch ohne Einsatz -> Reservist. Gegen 2e Liga ist auch überhaupt nichts einzuwenden! Jedoch kommt Cabanas bei Köln regelmässig zum Einsatz.

Auf einen Spieler mit der Erfahrung und auch Qualität von Weissenberger, der noch dazu den Willen dazu hat dem Team zu helfen, kann Hicke im Moment eigentlich gar nicht verzichten. Zum Thema Abstiegskandidat in Deutschland.  :laugh: Weissenberger war nur bei solchen Vereinen. Trotzdem wären viele Österreicher in seinem Alter heute reicher an Erfahrung wenn sie einen ähnlichen Weg gegangen wären, anstatt sich in Österreich nicht weiter zu Entwickeln.

1253280[/snapback]

Natürlich würden die meisten "Sitzenbleiber" jetzt besser dastehen, wenn sie ins Ausland gewechselt wären ( Aufhauser..). Jedoch bezweifle ich das Weissenberger so viel mehr bringt als z.B ein Leitgeb, der ja gänzlich ohne Internationale Erfahrung ist.

Ausserdem zweifle ich daran, dass Hicke auf Weissenberger bei der EM baut. Ist nur ein verzweifelter Versuch, etwas Routine ins Mittelfeld reinzubringen. Mal schaun, vielleicht überrascht mich Weissenberger ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
missverständnis: mit "uns" meine ich die aktive fanszene (sollte eigentlich klar sein, angesichts dessen, dass das tivoli wohl ausverkauft sein wird).

bei der vergabe der länderspiele geht es nicht bloß darum, den rasen des happel-stadions zu schonen u. auch nicht um möglichst allen leuten das nationalteam zugänglich zu machen (warum dann nicht ein schickes stadion in den tourismusgebieten bauen u. sich um länderspiele gegen D, NED... bemühen?!), sondern wohl auch darum, eine gewisse BEGEISTERUNG für das nationalteam auch in den bundesländern zu erwecken (grad vor der EM 2008).

klar, das tivoli wird mit 10.000 leuten voll sein, aber wenn bekannt ist, dass von der heimischen szene kein interesse besteht u. die stimmung / begeisterung dann von den anreisenden gruppen aus restösterreich abhängt, dann wäre es doch sinnvoller die spiele gleich dort zu lassen.

dass die welt in kufstein u. st.anton endet kannst manchen tirolern, aber sicher nicht mir vorwerfen - die ablehnung des nationalteams hat ganz andere, keinesfalls klassisch tirolerische gründe.

1253287[/snapback]

ja keine ahnung. ich gebe zu, dass ich diese ablehnung der "aktiven szene" noch nie verstanden habe. aber jeder wie er will. bei allen vorbehalten gegenüber der repressionen (die ja auch - in abgeschwächter form als euch natürlich - mich betreffen), ich finde so großveranstaltungen durchaus interessant und im weitesten sinne unterstützenswert.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten