Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 11. Oktober 2006 sag mir bessere spieler als den ivanschitz, nachdem du ihn ja nicht ins team berufen würdest! dass ivanschitz für sein können zu wenig zeigt, wissen wir alle - mit dieser feststellung hast uns nicht gerade etwas neues erzählt. ich würde gerne wissen welcher spieler besser gespielt hat als der ivan und daher seinen platz übernehmen soll... 1252681[/snapback] Das war doch schon immer so. In Rapid spielte er gut, im Nationalteam Bei Panathinaikos im Nationalteam Erkläre mir einer: Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Oktober 2006 Leitgeb, Fuchs, Kavlak, Weissenberger is that enough? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Oktober 2006 Das war doch schon immer so. In Rapid spielte er gut, im Nationalteam Bei Panathinaikos im Nationalteam Erkläre mir einer: Warum? 1252690[/snapback] naja bei Rapid war er am schluss auch ned imma der beste ;-). Unterm Krankl fand i Ivanschitz schon gut z.B gegen England und so ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Oktober 2006 Leitgeb, Fuchs, Kavlak, Weissenberger is that enough? 1252691[/snapback] leitgeb hat im team genau null gezeigt bisher! weissenberger hatte auch schon genügend chancen und konnte dabei selten bis nie überzeugen. kavlak kann nicht dein ernst sein - der kann das team weder stabilisieren noch ist er bereits soweit dass er weiterhelfen könnte. fuchs - naja der soll mal konstant leistung in der liga bringen. auch beim fuchs muss man sagen dass er meilenweit von der qualität eines ivanschitz entfernt ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 11. Oktober 2006 naja bei Rapid war er am schluss auch ned imma der beste ;-). Unterm Krankl fand i Ivanschitz schon gut z.B gegen England und so ! 1252693[/snapback] Gegen England war Ivanschitz meiner Meinung nach nicht besonders überragend. Er schoss und der Ball kullerte durch die Unfähigkeit von James zwischen dessen Arme in das Tor. Das passiert immer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Oktober 2006 naja bei Rapid war er am schluss auch ned imma der beste ;-). Unterm Krankl fand i Ivanschitz schon gut z.B gegen England und so ! 1252693[/snapback] wegen eines glückstors? ansonsten war seine leistung schon unterm krankl äusserst durchwachsen! aber wie gesagt: wir haben keinen besseren. in der liga war ivanschitz immer recht gut, da er einfach sehr effektiv war. dafür sprechen zig tore und noch viel mehr assists, die er jedes jahr erreicht hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2006 sag mir bessere spieler als den ivanschitz, nachdem du ihn ja nicht ins team berufen würdest! dass ivanschitz für sein können zu wenig zeigt, wissen wir alle - mit dieser feststellung hast uns nicht gerade etwas neues erzählt. ich würde gerne wissen welcher spieler besser gespielt hat als der ivan und daher seinen platz übernehmen soll... 1252681[/snapback] eben das ist ja das schlimme an Österreich! In jedem anderen Land würde ein "Möchtegernspielmacher und Kapitän" sofort auf die Tribüne verbannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) in der liga war ivanschitz immer recht gut, da er einfach sehr effektiv war. dafür sprechen zig tore und noch viel mehr assists, die er jedes jahr erreicht hat! 1252699[/snapback] Ganz genau und für das mochte ich ihn nie , weil er gegen sturm immer wieder mal für ein tor oder einen assisten sorgte leitgeb hat im team genau null gezeigt bisher!Da kann ich dir nicht ganz recht geben. Er ist mit Sicherheit einer der fleißigsten Arbeiter des ÖFB bearbeitet 11. Oktober 2006 von Johnny L. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2006 leitgeb hat im team genau null gezeigt bisher! 1252695[/snapback] da muss ich widersprechen - er hat sich in seinen 5(?) länderspielen nicht so schlecht geschlagen - klar gegen liechtenstein war er schlecht, aber sonst konnte er trotz seiner unerfahrenheit, hat ja auch erst um die 30 bundesligaspiele gespielt, mithalten bzw. überzeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2006 eben das ist ja das schlimme an Österreich! In jedem anderen Land würde ein "Möchtegernspielmacher und Kapitän" sofort auf die Tribüne verbannt! 1252703[/snapback] er wurde aber von den medien zu dem gemacht. er selbst hat nie diesen anspruch gestellt. ivanschitz wurde, während des allgemeinen hypes um ihn, von krankl (der auf diesen hype aufgesprungen ist) zu dem gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 11. Oktober 2006 er wurde aber von den medien zu dem gemacht. er selbst hat nie diesen anspruch gestellt. ivanschitz wurde, während des allgemeinen hypes um ihn, von krankl (der auf diesen hype aufgesprungen ist) zu dem gemacht. 1252714[/snapback] Definitiv war das wohl die falsche Entscheidung von Krankl. Ivanschitz hätte nicht gleich die Kapitäns-Binde erhalten dürfen, hatte sie ja in Rapid auch nicht. Zu dieser Zeit gab es noch Kapitäne, die um einiges besser dafür geeignet waren, wei z.B. Kühbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Oktober 2006 da muss ich widersprechen - er hat sich in seinen 5(?) länderspielen nicht so schlecht geschlagen - klar gegen liechtenstein war er schlecht, aber sonst konnte er trotz seiner unerfahrenheit, hat ja auch erst um die 30 bundesligaspiele gespielt, mithalten bzw. überzeugen. 1252707[/snapback] ich bin ein großer fan von leitgeb und bin mir sicher, dass er eine gute zukunft hat im nationalteam. trotzdem waren seine leistungen alles andere als berauschend. wie du aber sicher weißt, bin ich keiner von denen, die einen spieler nach ein paar schlechten leistungen raushauen wollen. man muss geduld haben, sowohl mit ivanschitz als auch mit den anderen jungen wie leitgeb, prager usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2006 er wurde aber von den medien zu dem gemacht. er selbst hat nie diesen anspruch gestellt. ivanschitz wurde, während des allgemeinen hypes um ihn, von krankl (der auf diesen hype aufgesprungen ist) zu dem gemacht. 1252714[/snapback] ja eben!!! Das war seinerzeit!!! Nur müsste er jetzt endlich selbst einsehen, dass er nicht der Typ dafür ist ein Spiel zu machen, ein Spiel an sich zu reißn, wie anodazumal Herzog, Kühbauer, Vastic, Prohaska . . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2006 kavlak kann nicht dein ernst sein - der kann das team weder stabilisieren noch ist er bereits soweit dass er weiterhelfen könnte. 1252695[/snapback] und da setzte ich jetzt an. natürlich kann kavlak noch kein leistungsträger sein und schon gar nicht der chef im mittelfeld. ABER: wenn man ihn jetzt beginnt aufzubauen(das heißt, er spielt regelmäßig, und länger als 30 minuten), ist er 2008 ein leistungsträger. macht man so weiter bis jetzt, wird das nichts. was hat deutschland mit schweinsteiger und podolski, england mit rooney oder portugal mit c. ronaldo gemacht? lasst die 2,3 jungen, die das meiste potential haben, spielen und erfahrung sammeln, dann sind sie in 2 jahren leistungsträger und ragen heraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Oktober 2006 eben das ist ja das schlimme an Österreich! In jedem anderen Land würde ein "Möchtegernspielmacher und Kapitän" sofort auf die Tribüne verbannt! 1252703[/snapback] warum? bzw wer soll die position übernehmen? wer hat besser gespielt 2006 im nationalteam? wer hat in der liga so gut gespielt dass er sich quasi aufdrängen würde? usw. einfach polemisieren ist etwas wenig, also erwarte ich mir von dir argumente und fakten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts