mario pecile ma Geschrieben 23. August 2007 Das wäre ja total super, wenn die Nord sogar überdacht wird. Aber gibt es noch genauere Infos. Vielleicht kann der Vorstand Informationen weitergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 23. August 2007 laut letzten Infos zur Nord, hat der Hauser gemeint das sie auch überdacht werden soll! Zeitplan hab ich keinen erörtern können Überdacht?? Damit der Beton nicht so schnell bröckelt, oder wie? Im Ernst, eine Stufensanierung wär da schon um einiges besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 23. August 2007 Stufensanierung und überdacht, dann wär`s vollbracht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2007 laut letzten Infos zur Nord, hat der Hauser gemeint das sie auch überdacht werden soll! Zeitplan hab ich keinen erörtern können Das habe ich auch mal gelesen, ich ordne das aber eher einer Mader-Weinkeller-Rauschgschicht zu , denn reden und wünschen kann ich mir viel, es umzusetzen und bezahlen steht dann auf einem anderen Blatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2007 Hauser ist auch nur ein Politiker der gerne und viel ( Blödsinn) redet. Kann mir nicht vorstellen das wir in nächster Zeit etwas auf der Nord machen , da der Zuschauerandrang nicht so ist das Wir ausweichen müssen. Also frühestens in der Red Zac Liga könnte ich mir vorstellen das wir renovieren. Aber was interresiert euch die Nord , wir stehen sowieso auf der SÜD!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2007 Aber was interresiert euch die Nord , wir stehen sowieso auf der SÜD!!!!!!!!! Weil's einfach ein Teil unseres kleinen Schmuckkästchens ist und der sollte zum Gesamtbild passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 24. August 2007 Weil's einfach ein Teil unseres kleinen Schmuckkästchens ist und der sollte zum Gesamtbild passen. da stimm ich dir voll und ganz zu! allein schon wegen der stimmung!!! es gibt nichts besseres als wenn die fangruppierungen der clubs sich gegenüber stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 24. August 2007 Ich hab gehört das es noch ca. 3 Jahre dauert mit der Renovierung der Nordtribüne. Angeblich gibt es da wieder eine Art Subvention für den Verein oder so ähnlich. Das wird dann genützt dafür! Ob es stimmt weis ich nicht, hab ich nur neulich von einem Funktionär gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 24. August 2007 Hab ich mal gehört! Das sind leider auch wieder nur Spekulationen. Schade, daß uns der Vorstand keine Infos weiter gibt. Wäre ja nicht so schwierig. Mir würde auch schon genügen, wenn die Nord nur betretbar wäre. Natürlich wenns eine Überdachung dann auch noch gäbe......GEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2007 Natürlich wenns eine Überdachung dann auch noch gäbe......GEIL! Mir Wurscht! Die Gegner sollen ruhig im Regen stehen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 25. August 2007 aber die stimmung würde das sicher heben, weil dann auch das ambiente dazu passen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Geschrieben 25. August 2007 Mir Wurscht! Die Gegner sollen ruhig im Regen stehen!!!! Mir gehts genau so, wenn da des überdacht wird, dann sind die vielleicht noch mal lauter zwecks wenns so hallt!!! Im Pappesstadion sind der Gäste und der VIP :hää?deppat?: nicht überdacht! Trotzdem sollte man die NORD aufmachen, die Auswärtsfans gehören in den Käfig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2007 Mir Wurscht! Die Gegner sollen ruhig im Regen stehen!!!! Wieso, die stehn ja dann sowieso wieder im Käfig wo sie hingehören ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 31. August 2007 Mir ist das egal ob die Nord wieder gebaut wird! Es ist doch wichtiger Meistertitel zu holen als ein schönes Stadion zu haben!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) der meistertitel macht einen stolz auf die mannschaft, das stadion macht einen stolz das andere wissen, hier sind WIR zu haus, und andere sind uns deswegen neidisch! nur die nord trübt diesen stolz ein wenig ich glaub es ist auch deswegen so, weil viele noch die alten zeiten kennen, aus der BuLi zeit. und die nord gehört dazu, zur stimmung, zu einem stadion! bearbeitet 31. August 2007 von MannyMamut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts