firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Donnerstag um 17:00 Bevor wir uns schlagen lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:34 Wir kassieren Geld bei einem Wechsel von einem ehemaligen Leihspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:09 Erscheint mir auch a bissl eigenartig 🤨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 07:31 Wurscht - wir nehmen alles! Geld hat ka Mascherl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 08:54 Ich kenne die Regel nicht, kann mir aber vorstellen, dass etwas abfällt, denn Polster wurde auch bei uns "ausgebildet". Ob die 6 Monate für eine Ausbildungsentschädigung reichen ist die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 17:07 Fun fact: Felix Seiwald spielt heute gegen uns für Gurten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts