OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Oktober 2006 ich schau mir gerade die zusammenfassung im ORF an... unglaublich, was Prüller für einen müll redet, der ist echt schon senil. er bemerkt überholmanöver erst sekunden später und hebt dann erst einmal immer wieder die stimme bis er merkt, dass eine wiederholung eingespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 8. Oktober 2006 Einfach den Fred zum letzten Rennen nachlesen.Sarlour, Kobe, Obsolet... Dann drückt's schon mal eurem zukünftigen Topfahrer die Daumen... 1248837[/snapback] damit war gemeint, dass weder kerry's mann noch ich schumi zum gott machen. und mit keiner ist fan von ihm meinte ich ebenfalls uns beide, da glückskinder von uns 2 gebraucht wurde und ich dachte allein wir sein die " beschuldigten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 8. Oktober 2006 ich schau mir gerade die zusammenfassung im ORF an... unglaublich, was Prüller für einen müll redet, der ist echt schon senil. er bemerkt überholmanöver erst sekunden später und hebt dann erst einmal immer wieder die stimme bis er merkt, dass eine wiederholung eingespielt wird. 1248953[/snapback] "schumacher 8 sekunden vor alonso, der stop dauert nur 7,4 sekunden, geht sich also locker aus für schumi" ich hoff weiterhin das der alonso ausfällt, so einen trottel sieht man echt nicht alle tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. Oktober 2006 Naja das wars wohl zu 95% - die Wm wurde ja in meinen Augen durch die nicht erfolgte Stallregie ala Renault in der Türkei vorentschieden - die jedenfalls 4 Punkte wennn nicht gar 6 Punkte gekostet hat dann wär der heutige Ausfall net ganz so dramatisch. Immerhin kann sich bei denfensiver Renault Taktik die Marken Wm noch ausgehen Aber möglich ist immer alles - was haben wir schon für Saisonabschlüsse erlebt - Mansell Reifenplatzer - sinnloser Piquet Stopp - Schumis abgestorbener Motor - zahlreiche Crashes - gerade in Brasilien kann viel gehen (diverse knappe Betonmauern, Startcrashes und die Unberechenbarkeit der Strecke bei Regen) Zum Speiben war die Regie heute die halben Szenen hat man nie gesehen (wie Alonso Trulli am Start überholte, die Startcrashes im hinteren Feld, Couthard Ausfall,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Zum Speiben war die Regie heute die halben Szenen hat man nie gesehen (wie Alonso Trulli am Start überholte, die Startcrashes im hinteren Feld, Couthard Ausfall,...) 1249008[/snapback] dafür waren die Super Aguri sehr oft im bild . ich finde Alonso als weltmeister geht in ordnung. beide hatten einen motorplatzer in führung liegend, bei Ferrari war halt die boxencrew besser, entscheidungen der FIA wurden gegen beide fahrer gefällt. am ende schlägt das pendel halt in die eine oder andere richtung aus. ob Alonso oder Schumacher der bessere fahrer heuer waren kann ich nicht sagen, ich hab hab keine wirklichen unterschiede festgestellt. fehler haben beide unter druck gemacht (Alonso ausritt in Hockenheim, Schumacher in der Türkei). dass sie ziemlich gleichwerig sind zeigt der punktestand . jetzt freu ich mich aufs rennen in Sao Paolo zur Prime Time. bei RTL ist dafür heute wahrscheinlich eine welt zusammengebrochen . bearbeitet 8. Oktober 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Oktober 2006 ich schau mir gerade die zusammenfassung im ORF an... unglaublich, was Prüller für einen müll redet, der ist echt schon senil. er bemerkt überholmanöver erst sekunden später und hebt dann erst einmal immer wieder die stimme bis er merkt, dass eine wiederholung eingespielt wird. 1248953[/snapback] LOL ja ist mir auch aufgefallen. Mein Favorite war "Alonso an Ralf bereits vorbei" ...heute wars teilweise wirklich extrem schlimm Oder manchmal hat er halt Sachen erst volll spät gesehen die man total leicht schon sehen konnte. Zb Fisichella vor Toyotas und nicht andersrum naja Achja Kubica und sein Feuerlöscherschaum verursachten das Untergewischt dadurch hat Schumi erst den einen Punkt holen können & somit ist die WM noch nicht entschieden <-- Was ich total hasse ist wenn er in irgendwelchem Replays oder unwichtigen Szenen er gleich das ganze voll hochspielen muss. (Also fast voll laut rumschreien tut) @jimmy1138 Wiegesagt, teilweise sinds Meinungsverschiedenheiten. Ich habs ja schon fast geahnt dass Alonso genau SO Weltmeister wird. Nein er überholt Schumacher nicht etwa oder schlägt ihn direkt auf der Strecke. (Gut die Zeiten sind eh vorbei ) Aber wir sollen schon mal die Fakten vor dem Ausfall im Kopf behalten: Schumacher hätte gewonnen, hat das Rennen dominiert & Massa wäre unter Umständen, wenn ihm der Heidfeld ned rundenlang aufhält, auch vor Alonso geblieben. Schumi hat seine WM's sicher nicht durch direkte Ausfälle bzw. Unvermögen wie Alonso dies dieses & letztes Jahr geschafft hat, gewonnen Es ist mir schon klar dass Alonso, vor gewisser Zeit ebenfalls technische Ausfälle hatten, aber Alonso hat so wenige Ausfälle und zuoft von Problemen anderer richtig profitiert als selber den Sieg verdient zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Naja das wars wohl zu 95% - die Wm wurde ja in meinen Augen durch die nicht erfolgte Stallregie ala Renault in der Türkei vorentschieden - die jedenfalls 4 Punkte wennn nicht gar 6 Punkte gekostet hat dann wär der heutige Ausfall net ganz so dramatisch. 1249008[/snapback] Daß Schumacher in der Türkei hinter Alonso war ist ganz alleine sein Verdienst gewesen. Mit seinem dümmlichen Fahrfehler hat er's selber verbockt. Und gerade bei Ferrari auf Stallregie hinzuhauen ist doch ein bißchen verlogen - oder? EDIT: Schumacher hätte gewonnen, hat das Rennen dominiert & Massa wäre unter Umständen, wenn ihm der Heidfeld ned rundenlang aufhält, auch vor Alonso geblieben. Hättiwari. Fakt ist, daß der Motor nicht gehalten hat. In Monza wurde behauptet, der Motor Alonsos ist geplatzt, weil Renault ansonsten nciht den Speed gehabt hätte. Dann ist es wohl erlaubt hier eine ähnliche Theorie aufzustellen - oder? Daß Schumacher den Motor so beanspruchen mußte, um vor Alonso zu bleiben. Und das ist eben nciht gutgegangen. Schumi hat seine WM's sicher nicht durch direkte Ausfälle bzw. Unvermögen wie Alonso dies dieses & letztes Jahr geschafft hat, gewonnen. Entschuldigung, aber das ist komplett lächerlich. Du hackst dir wohl lieber die Hand ab, bevor zu zugibst, daß Alonso ein gleichwertiger Fahrer ist... bearbeitet 8. Oktober 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. Oktober 2006 Massa wäre unter Umständen, wenn ihm der Heidfeld ned rundenlang aufhält, auch vor Alonso geblieben. Massa hat den 2. Platz durch einen Reifenschaden verloren der ihn zwang früher zur Box zu fahren Doppeltes Pech für die Roten :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 8. Oktober 2006 Es ist mir schon klar dass Alonso, vor gewisser Zeit ebenfalls technische Ausfälle hatten, aber Alonso hat so wenige Ausfälle und zuoft von Problemen anderer richtig profitiert als selber den Sieg verdient zu haben 1249019[/snapback] da muss ich dir 100 % recht geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Oktober 2006 Wenn ich Jean Todt wär, würd ich irgendeinen Red Bull Heinzi einfach dahingehend motivieren, Alonso abzufeuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. Oktober 2006 Daß Schumacher in der Türkei hinter Alonso war ist ganz alleine sein Verdienst gewesen. Mit seinem dümmlichen Fahrfehler hat er's selber verbockt.Und gerade bei Ferrari auf Stallregie hinzuhauen ist doch ein bißchen verlogen - oder? 1249025[/snapback] Ich weiß net warum bei der Stallregie immer mit zweierlei Maß gemessen wird es gibt auch qualitative Unterschiede. Man muss sagen dass Renault die perfekteste und perfideste Stallregie macht da sind sie Nr 1 da kann Ferrari viel lernen. Bei Renault wird wie bei Ferrari sofort immer nach Start getauscht wenn ma es nicht macht wird man bestraft (siehe Türkei). Mehr noch in umgekehrter Konstellation hätte Fisico heute als 2. wieder einen Riesenvorsprung rausblockiert wie beim letzten Rennen sowas hats weder bei Mc Laren noch bei Ferrari gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 Mehr noch in umgekehrter Konstellation hätte Fisico heute als 2. wieder einen Riesenvorsprung rausblockiert wie beim letzten Rennen sowas hats weder bei Mc Laren noch bei Ferrari gegeben. 1249035[/snapback] Soll der Fisichella den etwa vorbeiwinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. Oktober 2006 Soll der Fisichella den etwa vorbeiwinken? 1249042[/snapback] Dass es kämpft ist klae aber es geht hier um absichtliches Blockieren um Alonso einen Vorsprung zu verschaffen Es kann net sein dass sich seine (Reifen/Motor)Performance just in dem Moment um 1 SEKUNDE verbessert als Kimi ihn überholte, daher er ist vorher absichtlich extrem langsam gefahren um Alomso nen Polster zu verschaffen. Das ist unsportlich zum Quadrat hab ich vorher bei noch keinem Team gesehen und gehört strengstens untersagt - die Rundenzeitentabellen für jeden via Internet verfolgbar lügen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 Es kann net sein dass sich seine (Reifen/Motor)Performance just in dem Moment um 1 SEKUNDE verbessert als Kimi ihn überholte, daher er ist vorher absichtlich extrem langsam gefahren um Alomso nen Polster zu verschaffen. 1249045[/snapback] Nein, das war der Windschatten vom Raikkönen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Oktober 2006 Schade, jetzt wirds der andere Unsympathler :aaarrrggghhh: Wobei man dazu sagen muss, das mir Alonso durch seine Raunzerei noch einen Tick unsympathischer als Schumi ist. Und das muss mal erst einer schaffen. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Zum Kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts