Recommended Posts

scheisse,jetzt bleibgt diwe hoffnung auf brasilien,schumi sieg und alonso aus

1248805[/snapback]

Passiert nie und nimmer

Schade, jetzt wirds der andere Unsympathler :aaarrrggghhh:

Wobei man dazu sagen muss, das mir Alonso durch seine Raunzerei noch einen Tick unsympathischer als Schumi ist. Und das muss mal erst einer schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Passiert nie und nimmer

Schade, jetzt wirds der andere Unsympathler  :aaarrrggghhh:

Wobei man dazu sagen muss, das mir Alonso durch seine Raunzerei noch einen Tick unsympathischer als Schumi ist. Und das muss mal erst einer schaffen.

1248807[/snapback]

ja wirklich, das is nicht normal wie unsympatisch ein einziger sein kann, gepaart mit diesem unverschämten glück.

schumi ist trotzdem der bessere fahrer, und ich h offe TROTZDEM auf brasilien!

das lustige is: kurz vorm start hab ich mir dacht " was is wenn alle falsch liegen und dieses mal der schumi rausfällt" :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

so schön kann ein sonntag beginnen :). Alonso hatte in selber position in Monza einen motorplatzer, also somit wieder fast ausgleichende gerechtigkeit.

zeit für die pension, alter mann :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

ich weiß nicht, ich mag schumi auch nicht besonders, aber er ist mir immernoch sympatischer als alonso, der raunzt, fans den mittelfinger zeigt, von sich behauptet besser als alle anderen zu sein, einem valentino rossi sein können aberkennt und behaupter er könne das genauso bei einigen runden in mugello.und bei einer antwort sofort das maul hält, ein " weltmeister" der nicht mal als rennfahrer gefahren ist, sondern als statistiker schön immer auf dem 2.platz bleibt und das glück hat das ein anderes team eklatant schlecht ist.soeiner wird weltmeister, so einer spuckt große töne: ne da ist mir ein schumi, der sein können seit jahren unter beweis stellt beim arsch lieber.

alonso wird für mich niemals ein weltmeister sein, ein glükcskind mehr nicht.

eines ist nur noch zu sagen: letztes mal patztz alons, dieses mal schumi...geht trotzdem irgendwo in ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon unglaubliches Pech gewesen.... Ferrari, der Top-Rennstall mit den wohl niedrigsten technischen K.o.'s in den letzten Jahren wird gerade durch einen Motorschaden aus den WM-Traeumen geworfen.

Eigentlich habe ich ja eher mit einem Renault-Motorschaden gerechnet, nachdem Don Alonso im letzten Rennen den Motor noch hochgedreht hat, um an Schumi ranzukommen.

Es bleibt nur mehr eine kleine Hoffnung auf Brasilien, wenn Schumi gewinnt und die spanische Kraetz'n ausfaellt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Es bleibt nur mehr eine kleine Hoffnung auf Brasilien, wenn Schumi gewinnt und die spanische Kraetz'n ausfaellt....

1248820[/snapback]

ich bete :laugh:

ps: was is, hast dich scheiden lassen????? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
so schön kann ein sonntag beginnen :). Alonso hatte in selber position in Monza einen motorplatzer, also somit wieder fast ausgleichende gerechtigkeit.

zeit für die pension, alter mann :finger:

1248815[/snapback]

Schumi ist einfach zu schwach, jetzt hilft nur noch ein wunder, um seinen achten titel zu retten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur geil - die kindischen Reaktionen der Schumacher Fans setzen dem ganzen die Krone ein.

Letzte Woche Schumacher noch ein "Gott", Alonso heut ein "Glückskind". Ihr seid's ja alle deppert. Alonso hatte letzte Woche enorm viel Pech, hätte ohne Versagen seines Teams den Grand Prix locker gewonnen, da hätte Schumacher nix dagegen machen können, da war also Schumacher ein "Gott". Wenn heute Alonso aber von einem Motorplatzer vom Schumacher profitiert - ich erinnere nur ans Gerede nach Alonsos Motorschaden in Monza - und den Grand Prix überlegeen gewinnt, dann ist er ein "Glückskind". :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Einfach nur geil - die kindischen Reaktionen der Schumacher Fans setzen dem ganzen die Krone ein.

Letzte Woche Schumacher noch ein "Gott", Alonso heut ein "Glückskind". Ihr seid's ja alle deppert. Alonso hatte letzte Woche enorm viel Pech, hätte ohne Versagen seines Teams den Grand Prix locker gewonnen, da hätte Schumacher nix dagegen machen können, da war also Schumacher ein "Gott". Wenn heute Alonso aber von einem Motorplatzer vom Schumacher profitiert - ich erinnere nur ans Gerede nach Alonsos Motorschaden in Monza - und den Grand Prix überlegeen gewinnt, dann ist er ein "Glückskind".  :hää?deppat?:

1248832[/snapback]

du reisst hier einiges aus dem kontext,überleg nochmal,keiner ernennt hier schumi zu einer gottheit,, keiner hier IST schumi fan, doug und ich sind nur der meinung, dass schumi imernoch sympatischer ist als alonso, gründe für meine meinung habe ich bereits gegeben. mercedes ist unser team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du reisst hier einiges aus dem kontext,überleg nochmal,keiner ernennt hier schumi zu einer gottheit,,

Einfach den Fred zum letzten Rennen nachlesen.

keiner hier IST schumi fan,

Sarlour, Kobe, Obsolet...

mercedes ist unser team!

1248835[/snapback]

Dann drückt's schon mal eurem zukünftigen Topfahrer die Daumen...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Letzte Woche Schumacher noch ein "Gott", Alonso heut ein "Glückskind". Ihr seid's ja alle deppert. Alonso hatte letzte Woche enorm viel Pech, hätte ohne Versagen seines Teams den Grand Prix locker gewonnen, da hätte Schumacher nix dagegen machen können, da war also Schumacher ein "Gott". Wenn heute Alonso aber von einem Motorplatzer vom Schumacher profitiert - ich erinnere nur ans Gerede nach Alonsos Motorschaden in Monza - und den Grand Prix überlegeen gewinnt, dann ist er ein "Glückskind".  :hää?deppat?:

1248832[/snapback]

sorry jimmy nimmst du drogen,schumacher ist weiterhin ein gott in rot.und das wird er immer bleiben.aber alonso ist absolut zu gratulieren war ein sensationelles rennen von anfang an.

für mich entscheidet sich ein formel 1 wm nicht in einem rennen und da war der blaue besser als der rote und damit.

herzlichen glückwunsch fernando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry jimmy nimmst du drogen,schumacher ist weiterhin ein gott in rot.und das wird er immer bleiben.aber alonso ist absolut zu gratulieren war ein sensationelles rennen von anfang an.

1248882[/snapback]

Mir ging's allein um die Relationen - Schumachers Siege sind für euch immer Produkt seiner genialität, auch wenn er dabei zigmal von der Dummheit und Unfähigkeit anderer profitiert, dem Alonso wird im Gegenzug aber jegliches Können abgesprochen und alles ist bei ihm entweder nur Glück oder ein Auto, das selbst ein dressierter Affe zum Titel führen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mir ging's allein um die Relationen - Schumachers Siege sind für euch immer Produkt seiner genialität, auch wenn er dabei zigmal von der Dummheit und Unfähigkeit anderer profitiert, dem Alonso wird im Gegenzug aber jegliches Können abgesprochen und alles ist bei ihm entweder nur Glück oder ein Auto, das selbst ein dressierter Affe zum Titel führen könnte.

1248888[/snapback]

du machst den fehler das du alle in einem topf haust.und die schumacher gegner versuchen auch permanent seine 7 wm titel und 91 gp siege kleinzureden oder etwa nicht.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag