pironi V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2006 Fahren sie eigentlich nächstes Jahr Fuji und Suzuka oder nur noch Fuji? Fahrerisch wäre Suzuka der herbste Verlust seit Jahren, aber das sind wir ja schon gewohnt, dass die besten Strecken aus dem Kalender fliegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2006 Hoffentlich gewinnt der Schuster nicht :aaarrrggghhh: ALONSO!!! Aber seit Montoya nicht mehr dabei ist, geht ma F1 so ziemlich am Arsch vorbei! 1245004[/snapback] i hab bei Sieger auf Nicht Schumminger tippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Oktober 2006 Fahren sie eigentlich nächstes Jahr Fuji und Suzuka oder nur noch Fuji? Fahrerisch wäre Suzuka der herbste Verlust seit Jahren, aber das sind wir ja schon gewohnt, dass die besten Strecken aus dem Kalender fliegen... 1246007[/snapback] Ja wies aussieht nur Fuji :aaarrrggghhh: Dafür kommt die allerbeste Strecke zurück SPA ich dich Eine Hintertür bleibt noch da ein Termin frei ist für Imola oder Suzuki - auch wird über alternierendes Modell ala D nachgedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2006 i hab bei Sieger auf Nicht Schumminger tippt 1246061[/snapback] Sollten der Renault Box (ein herzlicher Gruß an den Herren rechts hinten) nicht grobe Fehler unterlaufen oder der Motor platzen, kann man die Siegerprognose wohl eher nach der Wettervorhersage richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 6. Oktober 2006 Naja muss zugeben wenn Schumi dann endgültig den Hut draufhaut sei ihm dieser Titel vergönnt....nicht dass er am Ende doch noch ein Jahr drauflegt Für nächste Saison hoff ich mal dass es einen spannenden Zweikampf zwischen Alonso und Kimi geben wird....und Kimi wird Weltmeister! Tipp für Suzuka: 1. Schumacher 2. Massa 3. Alonso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 6. Oktober 2006 Aber seit Montoya nicht mehr dabei ist, geht ma F1 so ziemlich am Arsch vorbei! 1245004[/snapback] Seitdem Häkkinen nicht mehr dabei ist, geht mir die F1 am Arsch vorbei... Es ist leider so. Alonso wurde mir - besonders in den letzten Wochen - extrem unsympathisch. Ich war zwar noch nie ein fan vom SchuMichael, aber letzte Saison --> Weltmeister SchuhMichael vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Sollten der Renault Box (ein herzlicher Gruß an den Herren rechts hinten) nicht grobe Fehler unterlaufen oder der Motor platzen, kann man die Siegerprognose wohl eher nach der Wettervorhersage richten. 1246153[/snapback] der herr rechts hinten wurde von ferrari eingeschleusst,leidergottes von renault aber ausgetauscht da man ihn enttarnt hat. hoffentlich liest diesen post niemand von österreich,sportwoche oder spoert1.at. wollte keinen skandal verursachen bearbeitet 6. Oktober 2006 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2006 kobe, bitte Brechstange wieder wegpacken, danke. um wieder zum thema zurückzukehren: Fisico im Freitag-Training voran, vom Speed scheint bei den Franzosen alles in Ordnung zu sein. Wird ein verdammt knappes Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) kobe, bitte Brechstange wieder wegpacken, danke. 1247742[/snapback] :hää?deppat?: was für eine brechstange,das war ein scherz oder muss ich 46 smileys dazupacken das du es kapierst. bearbeitet 6. Oktober 2006 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2006 :hää?deppat?: was für eine brechstange,das war ein scherz oder muss ich 46 smileys dazupacken das du es kapierst. 1247797[/snapback] Ja, ein Scherz mit der Brechstange. Noch nie davon gehört? Dann formulier ich es anders: mach das Fenster auf, vielleicht zieht er dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Oktober 2006 Ja, ein Scherz mit der Brechstange. Noch nie davon gehört? Dann formulier ich es anders: mach das Fenster auf, vielleicht zieht er dann. 1247828[/snapback] na ja ich habe halt deine intelligenz überschätzt. verzeih mir bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. Oktober 2006 ich rechne mit stallorder von den roten, wenn ales klappt ist schumi am ende weltmeister, und zwar verdient. alonso kann dann baden gehen, diesmal hat er nicht mit einem fahrer zu tun der nur auf grund seines schlechten autos die wm verloren hat. ich freu mich schon, alonsos fades grinsen zu sehen auf jedenfall wird das morgen ein geiler grand prix,allein die quali war leivand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Oktober 2006 Ausgangslage ganz lustig mit beiden Schumachern auf 2 & 3 Ein völliges Debakel für Red Bull mit ihrer Schrott Kiste - von Midland abgehängt Mc Laren grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Oktober 2006 Gerhard Berger, Miteigentümer der Scuderia Toro Rosso, wird morgen Mittag vor dem Start in Suzuka einige Demonstrationsrunden in jenem McLaren-Honda MP4-6 zurücklegen, mit dem er 1991 den Grand Prix von Japan von der Pole Position aus gewonnen hat. Das damalige Rennen genießt in der Motorsportgeschichte insofern einen besonderen Stellenwert, als eigentlich Ayrton Senna gewonnen hätte, doch der Brasilianer stand in der letzten Runde nach dem Ausfall seines Titelkonkurrenten Nigel Mansell bereits als Weltmeister fest und winkte seinen österreichischen Teamkollegen als Dankeschön für dessen Schützenhilfe während der Saison auf den letzten Metern noch vorbei. f1total.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2006 Ok, Ferrari scheint außer Reichweite zu sein. Alonso ist bereits acht Zehntel hinter Massa, da wirds morgen nix zu holen geben. Es sei denn, es regnet, dann bestünden noch kleine Chancen. Die Toyotas faszinieren mich immer wieder. An einem Wochenende nur 16. und 17. und plötzlich sind sie 3. und 4., Respekt vor dieser Unregelmäßigkeit. zu Red Bull: Nimma lang, dann sinds auf einer Stufe mit Aguri. So mein Tip 1. Schumacher 2. Massa 3. Alonso 4. Fisico ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts