Was ist für die Veilchen möglich?  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Ich denke es werden 7 Punkte notwendig sein um aufzusteigen!

Hoffe es wird Platz 3, kann aber bei Pech auch der 4. Platz werden, oder mit Glück Platz 2! Ajax dürfte die Gruppe gewinnen,.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ich denke es werden 7 Punkte notwendig sein um aufzusteigen!

Hoffe es wird Platz 3, kann aber bei Pech auch der 4. Platz werden, oder mit Glück Platz 2! Ajax dürfte die Gruppe gewinnen,.....

1245209[/snapback]

bis jetzt waren in der UEFA-Gruppenphase erst einmal 6 Punkte zu wenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
bis jetzt waren in der UEFA-Gruppenphase erst einmal 6 Punkte zu wenig!

1245212[/snapback]

Ja? eh gut! Wusste ich nicht!

Beim erstenmal GRUPPENPHASE musste aber auswärts gegen Utrecht ein Sieg her, sonst wäre es vorbei gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Beim erstenmal GRUPPENPHASE musste aber auswärts gegen Utrecht ein Sieg her, sonst wäre es vorbei gewesen!

1245221[/snapback]

nur da hätten wir mit einem X auch nur 5 Punkte am Konto gehabt! so waren es dann 7! aber 6 hätten schon gereicht!

Guckst du hier!

bearbeitet von Otto der Busfahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

1245221[/snapback]

Das stimmt, allerdings haben wir vor dem Spiel gegen Utrecht lediglich 4 Punkte auf unserem Konto gehabt (1S, 1U) --> logisch war da ein Auswärtssieg nötig. Wenn wir aber heuer unsere beiden Heimspiele gewinnen (auch schwer), dann könnten wir uns höchstwahrscheinlich auswärts sogar zwei Niederlagen leisten...

€dit: War der Otto wieder mal schneller ... :winke:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

denke auch zwischen platz 2 und 4 ist alles drinnen. 1ter glaub ich nicht und 5ter auch nicht. gut finde ich das erste spiel. nachdem ist klar wo wir stehen. können wir das nicht gewinnen schauts sehr schlecht aus, mit dem geplanten sieg sind wir dann voll am weg :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

5. wäre mMn eine Frechheit! Die Belgier müssen aus den Schuhen geschossen werden! Im Gegensatz zu jemand der geschrieben hat, dass die auch nicht schwächer als Altach oder Mattersburg sind, bin ich gegenteiliger Ansicht. Die belgische Liga ist Lulu mit Ausnahme von Anderlecht und Brügge. Manchmal gibt es noch eine 3. Mannschaft (Standart oder wie im Moment Genk, wie Ende der 90ger) alle anderen Mannschaften sind Kacke in Belgien. Man darf nicht überlegen ob man den 15.(!) der belgischen Liga weghaut, sonst hat man schon verloren. Auch der große Respekt vor Espanyol scheint mir nicht angebracht, Sparta schätze ich höher ein, die sind mMn Favorit, noch vor Ajax.

[x] 3. Platz (Wunschtipp)

realistisch Platz 4 :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag