Recommended Posts

xabiaw2.jpg

:love:

Braucht man noch mehr zur Qualität dieses Spiels sagen ?

1286377[/snapback]

naja, es ist tatsächlich sehr trocken. die bedienung erschiesst sich auch nicht auf den ersten blick (wie wechsel ich während dem spiel), was aber sicher auch an meinen extrem bescheidenen englischkenntnissen liegt.

ein witz is irgendwie schon dass barca ein transfervolumen von 5 mille hat während sich moureen um kanpp 20 mille ich glaub rooney(?) holt. nein der wars nicht. irgendeinen irr teuren stürmer eben.

hab trotzdem vollgas zugeschlagen und die talente kavlak und hoffer geholt um je 1 mille(!!!). kavlak ersetzte im testspiel gegen beveren erfolgreich einen gewissen ronaldinho in der 2.hz.

und wie kann ich vernünftig mit juve spielen wenn da immer noch ungerechtigkeit herrscht in form von -17 :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
beste FM aller Zeiten "Der Meister"  :allaaah:

1283422[/snapback]

omg jetzt wo dus sagst... da hab ich damals die demo von einer magazin-cd gespielt. leider hab ichs nie im handel gesehen und daher nie gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braucht man noch mehr zur Qualität dieses Spiels sagen ?

1286377[/snapback]

Sry für die Unwissenheit, welches Game ist das?

Edith: Hab mir gestern den Football Manager07 von Sega "besorgt", werd den dann mal antesten :green:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Sry für die Unwissenheit, welches Game ist das?

Edith: Hab mir gestern den Football Manager07 von Sega "besorgt", werd den dann mal antesten  :green:

1286908[/snapback]

Womit sich deine Frage beantwortet hat. ;) Sollte jemand den selben Fehler machen und die romanische Version (also nur Französisch, Italienisch und Spanisch) bekommen haben, kann er sich zwecks englischem Sprachfile bei mit melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Womit sich deine Frage beantwortet hat. ;)

:D Tja.... habs grad gemerkt na dann stürz ich mich gleich mal ins Vergnügen!

Gibts eigentlich ne deutsche Sprachfile auch? (auch wenn wsl. eh ned nötig is)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, leider nicht, da es, wie von Csabi schon gesagt, aus lizenzrechtlichen Gründen (noch) keine deutsche Version gibt. Das Sprachfile des 06er funktioniert nur teilweise, da natürlich einige Sachen neu dazugekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Gibts das englische Sprachfile nicht gratis und legal zum Download?

Beim deutschen Sprachfile(für die letzten FMs und CMs ;)) ist es so, aber gut, für das deutsche Sprachfile würd ich auch nix bezahlen, das ist ein absoluter Scheissdreck!

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts das englische Sprachfile nicht gratis und legal zum Download?

Beim deutschen Sprachfile(für die letzten FMs und CMs ;)) ist es so, aber gut, für das deutsche Sprachfile würd ich auch nix bezahlen, das ist ein absoluter Scheissdreck!

1286944[/snapback]

Hab nichts gefunden. Habs dann, kluger Rush wie ich bin, aus der Demo übernommen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zahlt sich ein Umstieg auf den 2007er eigentlich aus wenn man beim 2006er eine schöne prinzipienlose Karriere hat und schon im Jahr 2016 ist? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das neue Scoutingsystem eigentlich ganz nett. Das alleine hat mir schon zur Entscheidung für den Umsteig gereicht. Ist so wie eigentlich immer ein Schritt in die richtige Richtung, aber kein Quantensprung. Aber im Vergleich zu EA lassen sie eben nicht jedes Jahr ein altes Feature weg, nur um das dann in der nächsten Version wieder als tolle Neuerung zu verkaufen. Ausserdem funktionieren die Feeder Clubs jetzt das erste Mal wirklich zufriedenstellend bei einem Fussballmanager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts ausser diesen 2 neuen Features noch erwähnenswerte Neuerungen oder fallen einem die "über 100 neuen Features" überhaupt nicht auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts ausser diesen 2 neuen Features noch erwähnenswerte Neuerungen oder fallen einem die "über 100 neuen Features" überhaupt nicht auf?

1286980[/snapback]

Du hast jetzt unter anderem auch ein komplettes Jugendteam, dort kannst natürlich auch einige Spieler parken. Ausserdem gibts jetzt auch die Teamansprachen vor dem Spiel, nur ob die wirklich etwas bringen kann ich dir noch nicht wirklich sagen, hab erst einige Stunden gespielt. Die Interaktion mit den Spielern, vor allem denen, die noch bei anderen Vereinen beschäftigt sind, ist auch wesentlich besser geworden. So hab ichs zum Beispiel geschafft, Micah Richards nach einem Monat voller Gerüchte streuen und Streicheleinheiten, endlich von City loszueisen, obwohl diese ihn definitiv nicht verkaufen wollten. Also ich finde, der Umstieg zahlt sich definitiv aus. Die Taktikeinstellungen sind aber sehr ähnlich geblieben. Wirklich geändert wurden nur die Teammanagmentmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
naja, es ist tatsächlich sehr trocken. die bedienung erschiesst sich auch nicht auf den ersten blick (wie wechsel ich während dem spiel), was aber sicher auch an meinen extrem bescheidenen englischkenntnissen liegt.

ein witz is irgendwie schon dass barca ein transfervolumen von 5 mille hat während sich moureen um kanpp 20 mille ich glaub rooney(?) holt. nein der wars nicht. irgendeinen irr teuren stürmer eben.

hab trotzdem vollgas zugeschlagen und die talente kavlak und hoffer geholt um je 1 mille(!!!). kavlak ersetzte im testspiel gegen beveren erfolgreich einen gewissen ronaldinho in der 2.hz.

und wie kann ich vernünftig mit juve spielen wenn da immer noch ungerechtigkeit herrscht in form von -17  :finger:

1286488[/snapback]

Mir geht es auch so, dass ich zwar die Qualität des Programms erkenne, dass mich das Spiel am Ende aber doch anödet. Und da ich begeisterter Spieler von Werken von Paradox Entertainment bin, bin ich grundsätzlich schon einiges gewohnt in Sachen fader Präsentation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es auch so, dass ich zwar die Qualität des Programms erkenne, dass mich das Spiel am Ende aber doch anödet. Und da ich begeisterter Spieler von Werken von Paradox Entertainment bin, bin ich grundsätzlich schon einiges gewohnt in Sachen fader Präsentation...

1287049[/snapback]

werd wohl auch wieder aufhören mit dem sega-teil.

allein all die möglichkeiten die ian hier aufführt, bis ich die alle rausgefunden hab bin ich noch älter und meine auffassungsgabe noch geringer.

weiters is es mir zuwider nur im vollbildmodus spielen zu können, warums windowed ned geht, fragts wen ders weiss.

lustig sind ja die farbigen kreise die da herumirren.

ahja, moureen hat david villa geholt. valencia dafür 2 wochen später drogba :finger:

und dass eine angriffslinie mit kavlak - hoffer - gudjohnsen ein testspiel doch locker mit 2:0 gewinnt is schon toll realistisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Nachdem ich mir den Sega Manager nun "gekauft" habe und das Teil net funktioniert, bitte ich um Info - wenn moeglich per PM - wo es eine funktionierende Version des Spieles gibt, moecht net nochmal ne fehlerhafte Verson "kaufen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag