Der Pate Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2006 laut sport.orf.at rechnet Kraetschmer mit 12.000 bis 15.000 Fans wenn das Wetter schön bleibt. Saukalt ists... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Oktober 2006 kannst die eine von mir haben hab eine zuviel D1 Statt 18€ geb ich sie dir für 15€ 1263336[/snapback] danke, wird mir aber heut ein kombiticket kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebwip Banklwärmer Geschrieben 19. Oktober 2006 Saukalt ists... 1263392[/snapback] War ja noch nicht im Freien heut. Geh erst jetzt Bier holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2006 So lange es nicht so wie gegen Saragossa oder Brugge ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) So lange es nicht so wie gegen Saragossa oder Brugge ist... 1263442[/snapback] puh das war vielleicht arschkalt damals - aber geil an sie statistiker unter uns: wieviel zuschauer waren bei diesen beiden "eisspielen" eigentlich im stadion?! die edith meint grad dass es doch beim bilbao match am kältesten war, oder? bearbeitet 19. Oktober 2006 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Oktober 2006 ich wünsche der austria alles gute heute fürs match gegen die belgier. natürlich hoffe ich auf einen sieg im sinne des österreichischen fußballs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2006 puh das war vielleicht arschkalt damals - aber geil an sie statistiker unter uns: wieviel zuschauer waren bei diesen beiden "eisspielen" eigentlich im stadion?! die edith meint grad dass es doch beim bilbao match am kältesten war, oder? 1263503[/snapback] Brügge: 20.000 Bilbao: 17.400 Saragossa: 21.000 © austria-archiv.at ich glaube auch, dass es gegen Bilbao am kältesten war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebwip Banklwärmer Geschrieben 19. Oktober 2006 ich glaube auch, dass es gegen Bilbao am kältesten war 1263519[/snapback] beim ersten oder zweiten mal?? das war die größte verarsche, dass das erste mal die absage ca. 30 minuten vor spielbeginn bekannt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2006 beim ersten oder zweiten mal?? das war die größte verarsche, dass das erste mal die absage ca. 30 minuten vor spielbeginn bekannt wurde. 1263533[/snapback] die Absage war genial, da war ich nämlich noch auf Skiurlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Oktober 2006 Am allerkältesten war Saragossa. Und die Bilbao-Absage war ein Hämmer. Kollege kommt ausm Seewinkel rauf, und kaum, das wir auf unseren Plätzen waren, hat MK das Mikro vom Gruber in die Hand gedrückt bekommen..... Leiwand war ja auch vorher das Theater mit dem Schiri, der verschlafen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Am allerkältesten war Saragossa. Und die Bilbao-Absage war ein Hämmer. Kollege kommt ausm Seewinkel rauf, und kaum, das wir auf unseren Plätzen waren, hat MK das Mikro vom Gruber in die Hand gedrückt bekommen.....Leiwand war ja auch vorher das Theater mit dem Schiri, der verschlafen hat 1263548[/snapback] jep war ein ziemlicher klassiker der abend - hab auch extra eine stunde reisezeit in kauf genommen um dann beim bierstandl(legendär) bei der praterstern u-station von umkehrenden veilchen zu erfahren dass das spiel eigentlich abgesagt ist x/ on topic: ich bin optimistisch für das heutige spiel - das heisst nichts gutes bearbeitet 19. Oktober 2006 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Oktober 2006 Auf zum Atem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2006 Auf zum Atem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2006 beim bierstandl(legendär) bei der praterstern u-station Du meinst wohl Bobby, den Bierbaron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Oktober 2006 1263582[/snapback] Zitat aus eine Simpsonsfolge mit der Verfilmung von Radioactive-Man, wo der Darsteller des selben "Auf zum Atom!" nicht artikulieren kann. Waregems Logo sieht ja ein bisserl nach Springfield aus... Ok, der schmäh war vielleicht nicht so offensichtlich/ der Hammer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts