Aus für den Ziegel Hans?


cleverwetten
 Share

Recommended Posts

Teamspieler

Nach berichten in der Krone, steht ja unser Präse kurz vorm Abgang.

Ich weiß zwar, das man nicht viel glauben darf, was in der Krone steht, das jedoch kann ich mir jedoch schon vorstellen.

Was würdet ihr davon halten, wenn wir einen neuen Trainer und einen neuen Präsidenten bekommen würden. Für mich waren beide nicht unbedingt super geeignet für ihren Job. ( Vergleicht mal das Auftreten von Vogl als Präsident und jetzt vom Willminger) Ist es nicht auch komisch, das seit Hochhauser nicht mal mehr ein Sponsor für den Tormann aufgetrieben werden konnte. Scheint, als ob auch die Wirtschaft nicht zu viel Erwartungen in das oben genannte Gespann zurecht (?) gesteckt hat. Mir persönlich wärs nur recht, wenn das so kommen würde, und ich würde mich nicht vom Spiel in Sbg blenden lassen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfänger

Leider hast du nicht ganz unrecht!

Wilminger und Kraft sind zu menschlich für dieses Geschäft. Was mich persönlich zwar ärgert, dass man mit Menschlichkeit und Respekt gegenüber den Spielern und Fans nicht weiterkommt, aber das Tagesgeschäft ist nun mal so. Einen Dressensponsor für einen Tormann!!! Wilminger hat den Stehplatzfans starke finanzielle Hilfe gegeben (Dauerkarten) dieses Geld hätte er auch als Tormannsponsor ausgeben können. Also man sollte schon mal nachdenken was dieser Mann schon für die Fans getan hat. Aber wie gesagt mit Menschlichkeit kommst du bei deisem Scheissgeschäft nicht weit. Außerdem könnte sich ja auch unser Manager oder unser Wirtschaftsbeirat um einen Sponsor für unseren Zwerg im Tor kümmern. Oder vielleicht hast du irgendjemand im Auge?? Einfach nur der Vereinsleitung mitteilen und sie werden Kontakt aufnehmen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

diskussion ist mmn unnötig, weil manche nicht den einblick haben, was ein willminger macht und wie er überhaupt ist bzw. kennen nur seine mundart interviews.

dem präse sportliche sachen in die schuhe schieben ist auch eine komische sichtweise, für den sportlichen bereich ist reiter zuständig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias
diskussion ist mmn unnötig, weil manche nicht den einblick haben, was ein willminger macht und wie er überhaupt ist bzw. kennen nur seine mundart interviews.

dem präse sportliche sachen in die schuhe schieben ist auch eine komische sichtweise, für den sportlichen bereich ist reiter zuständig!

1242643[/snapback]

... ríchtig!

ausserdem ist da hans ein svr´ler mit leib und seele!

ich kenne in auch privat und weis, wo von ich spreche (schreibe)

genau so wie einige andere präsidiumsmitglieder

mein appell an hans:

lass dich nicht unterkriegen!

dass natürlich personen wie vogl, schmidt, fill oder angermayer bessere kontakte (egal ob in die wirtschaft oder zum fussballbund) haben ist auch klar, trotzdem:

die formkurve stimmt, es werden punkte eingefahren und seinen wir und ehrlich:

wenn wir statt 2 x untentschieden zu spielen 2 x gewonnen hätten (i woas scho: hätti, wari....), gäbe es diese diskussion nicht und die svr wäre auf dem 6 oder 7 tabellenplatz!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superkicker

i find a dass die diskussion nur auf vermutungen und gerüchten aufbaut is - wer hod denn scho wirklich einen einblick, wies im präsidium/vorstand der svr wirklich zugeht? obwohl ich damit nicht sagen möchte, dass es ned möglich wäre, dass es so ist, wie cleverwetten geschrieben hat - nur wissen duat mas a ned...

ich kann nur sagen, dass mir ein präsident, der sich zu 120% mit dem verein identifiziert, lieber ist, als einer, der zwar kontakte in die wirtschaft hat, dem der fussball und der klub aber grundsätzlich am arsch vorbei geht.

man wird sehen, was die zukunft bringt - wir werden sowieso nur zuschauen können!

Share this post


Link to post
Share on other sites

rockstar
diskussion ist mmn unnötig, weil manche nicht den einblick haben, was ein willminger macht und wie er überhaupt ist bzw. kennen nur seine mundart interviews.

dem präse sportliche sachen in die schuhe schieben ist auch eine komische sichtweise, für den sportlichen bereich ist reiter zuständig!

1242643[/snapback]

eigentlich könnte man nach diesem posting den thread schliessen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

held der schweinsbratenrevolution

ich weiß über willminger nicht viel. aber wenn es stimmt, dass er svr-fan mit herz und seele ist (und ich wüsste nicht, warum ich daran zweifeln sollte), dann können wir das gar nicht hoch genug einschätzen. denn das ist der beste garant dafür, dass uns ein "red bull"- oder "superfund"-schiksal erspart bleibt...

(jaja, ich weiß schon, geld biegt das stärkste rückgrat... aber bevor ich einen choleriker wie den grad als präsi hab, nehm ich den willminger vorher zehnmal mit handkuss)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.