acm Postinho Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) sry für den doppelpost aber das hier ist wichtig: folgendes steht auf admirazone.com Um 16:46 Uhr geht’s von Feldkirch mit dem E 1862 weiter nach Dornbirn (Ankunft 17:07) wo wir dann um 17:10 mit dem Bus Nr. 50 nach Lustenau (Gh Bräuhaus) fahren (Ankunft hoffentlich um 17:37). Ihr wollt also von Dornbirn nach Lustenau zum Reichshofstadion(wo das Spiel stattfindet/Spielbeginn: 19:00) fahren: Ich würde aber nicht bis zum GH Bräuhaus fahren da es viel zu weit weg ist (4 Stationen weiter!!!). Landbus (der steht, wenn ihr vom zug kommt und den Busbahnhof vor euch seht, auf der linken seite und sieht so aus: Hinfahrt: Landbus 50Richtung Gaißau Grenze ab Dornbirn Bahnhof 17:10 an Lustenau Volksschule Kirchdorf 17:33 Dornbirn Bahnhof -> Lustenau VS Kirchdorf Landbus 50 Richtung Gaißau Grenze Landbus 52 Richtung Lustenau Industriegebiet Nord Abfahrt Dornbirn Bahnhof: 13.10.2006 17:10 (Linie 50) 23 min 13.10.2006 17:30 (Linie 52) 18 min 13.10.2006 17:40 (Linie 50) 23 min 13.10.2006 18:00 (Linie 52) 18 min 13.10.2006 18:10 (Linie 50) 23 min 13.10.2006 18:30 (Linie 52) 18 min 13.10.2006 18:40 (Linie 50) 23 min hier das PDF-file: http://efa.vmobil.at/aut/FILELOAD?Filename=aut_452C237B4.pdf ___________________________________________________________________ Rückfahrt: Lustenau VS Kirchdorf -> Dornbirn Bahnhof(Linie 50 und 52 fahren von der gleichen Haltestelle) Landbus 50 Richtung Dornbirn Bahnhof Landbus 52 Richtung Dornbirn Bahnhof 13.10.2006 21:00 (Linie 52) 18 min 13.10.2006 21:23 (Linie 50) 25 min 13.10.2006 22:00 (Linie 52) 18 min 13.10.2006 22:23 (Linie 50) 25 min 13.10.2006 23:23 (Linie 50) 25 min Mit der letzten Verbindung(23:23 seid ihr um 23:48 am Bahnhof Dornbirn) Abfahrt von Dornbirn Bahnhof nach Feldkirch 23:55 So und jetzt gute nacht. falls ihr noch infos braucht, einfach fragen. bearbeitet 11. Oktober 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 11. Oktober 2006 es gäbe ja auch züge, bei denen man in deutschland umsteigen muss und deshalb der reisepass. aber bei diesen zügen gelten die vorteilscard und auch alle anderen ermäßigungen der öbb nicht, kommen also eh nicht in frage! auf nach lustenau!!!!!! 3 Punkte holen und mit 17 Bier retour! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 11. Oktober 2006 Naja für so ne weite Fanfahrt sind wir eh ne recht nette Gruppe .. und wenn dann ein paar von den Deutschen auch noch direkt hin kommen .. wird eh fein ;-) Hoffentlich hält unsere Serie .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2006 Vielleicht bin ich dabei, schau ma mal... Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich kann ja leider, wegen familiärer Probleme, doch nicht mitfahren, ich wünsche euch aber viel Spaß und bringt 3 Punkte mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich kann ja leider, wegen familiärer Probleme, doch nicht mitfahren, ich wünsche euch aber viel Spaß und bringt 3 Punkte mit! 1254757[/snapback] nicht ???? ..fahren marlis und claudia, oder auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich hab dir eine PM geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2006 Ein kurzes Resümee: Wieder einmal eine sehr nette Zugfahrt , Spiel leider verloren, die Chancen (Scharrer, Randjelovic,...) hätten man einfach nützen müssen! Der schnelle Ausgleich sollte nicht passieren, unschöne Szenen nach dem 1:0 auf der Haupttribüne, ein Lustenauer Vorsänger der mitn Megafon in der letzten Reihe sitzt(!) und die Erkenntnis das gegen Kapfenberg ein Kantersieg her muss!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 14. Oktober 2006 Ein kurzes Resümee:Wieder einmal eine sehr nette Zugfahrt , Spiel leider verloren, die Chancen (Scharrer, Randjelovic,...) hätten man einfach nützen müssen! Der schnelle Ausgleich sollte nicht passieren, unschöne Szenen nach dem 1:0 auf der Haupttribüne, ein Lustenauer Vorsänger der mitn Megafon in der letzten Reihe sitzt(!) und die Erkenntnis das gegen Kapfenberg ein Kantersieg her muss!! 1256757[/snapback] dem kann ich mich nur anschließen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 14. Oktober 2006 Was für unschöne Szenen auf der Haupttribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Oktober 2006 ein gsiberger wollte 2 vom buffet kommende admirafans am jubeln hindern, ist ihm aber eh nicht gelungen. viel rauch um nichts. wichtig war, dass unsere mannschaft wirklich fussball gespielt hat. schade ist, dass wir uns bei den standards nach wie vor furchtbar ungeschickt anstellen. nur deswegen haben wir diese partie verloren, die bei besserer chancenauswertung leicht zu gewinnen gewesen wäre. die besten waren, wie immer natürlich marco, und diesesmal randjelovic und scharrer. beide haben aber den makel, dass sie 100%ige chancen zum spielentscheidenden zeitpunkt stümperhaft vergaben. lustenau weiss eigentlich gar nicht warum sie dieses spiel gewonnen haben. die waren zwar feldüberlegen, hatten aber nur 2-3 gute chancen rausgespielt. ja, und da waren dann auch noch die standardsituationen und unser abwehrverhalten............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Oktober 2006 ein gsiberger wollte 2 vom buffet kommende admirafans am jubeln hindern, ist ihm aber eh nicht gelungen. FC-Ultras... Eumeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts