cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Alles zum kommenden Spiel hier rein! Aber nun der eigentliche Grund warum ich den Thread aufgemacht hab - Würd eigentlich wer mitfahren?! *g* Nachdem wir im Stadion schon mit einigen gesprochen haben die fahren würden, wären wir derzeit ca. 6 Leute .. Und hab mir das mal genauer angeschaut: Hinfahrt: Abfahrt Wien Westbahnhof wäre: 7.30 Uhr Ankunft Lustenau wäre: 15.40 Uhr ------------------------------------------------- Rückfahrt: Abfahrt Lustenau wäre: 23.20 Uhr Ankunft Wien Westbahnhof wäre: 8.00 Uhr ......................................................................... Preis dafür wäre (bei mind. 6 Teilnehmern): € 72,- !! (Wahrscheinlich inkl. Matchkarte, muss da noch mit dem Verein reden, denk das sich da aber was machen lässt...) Also falls noch jemand Zeit und Lust hätte oder so ... Genauen Plan usw. wenns fix ist wird eh noch bekannt gegeben aber nur damit man sich Zeit und Preismäßig mal was vorstellen kann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Eine Fahrt nach Vorarlberg lasse ich mir sicherlich nicht entgehen, es kann aber sein, dass ich nur bei der Rückfahrt dabei bin, weil ich eventuell von Kärnten wegfahren muss (kommt darauf an ob ich am Donnerstag schon von Kärnten weg kann, wenn nicht werd ich wohl erst in Innsbruck auf euch treffen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Eine Fahrt nach Vorarlberg lasse ich mir sicherlich nicht entgehen, es kann aber sein, dass ich nur bei der Rückfahrt dabei bin, weil ich eventuell von Kärnten wegfahren muss (kommt darauf an ob ich am Donnerstag schon von Kärnten weg kann, wenn nicht werd ich wohl erst in Innsbruck auf euch treffen). 1242487[/snapback] ok dann fallt einer mit dem ich gerechnet hab weg ... Problem ist das wir mindestens 6 Leute zusammen bekommen müssen, sonst kostets statt 72€ schon 122€ und des is dann schon viel .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 ok dann fallt einer mit dem ich gerechnet hab weg ... Problem ist das wir mindestens 6 Leute zusammen bekommen müssen, sonst kostets statt 72€ schon 122€ und des is dann schon viel .. 1242575[/snapback] Ich kann es noch nicht genau sagen, spätestens am Freitag werde ich es aber wissen. Wegen dem Preis: Für alle die Unter 26 sind gibt es die Vorteilscard um 20 Euro, das Ticket kostet dann nur die Hälfte (wenn man es am Automaten kauft, sonst gibts 45% Ermäßigung), das sind dann nur mehr 61 Euro + VC sind 81. Außerdem kann man dann ein Jahr damit zum halben Preis Bahn fahren. Es genügt wenn man die VC am selben Tag wie das Ticket kauft, oder bei so früher Abfahrt eben einen Tag vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 zeigt's es den blau-weissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 zeigt's es den blau-weissen! 1243263[/snapback] Schön wär´s. Denk aber, dass ein Punkt schon ein großer Erfolg wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 @cyrus_SF95 Die Diskussion über die Zugfahrt habe ich jetzt im Admira Forum weitergeführt, ist vermutlich sinnvoller, weil dort mehr potenzielle Mitfahrer mitlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 @cyrus_SF95Die Diskussion über die Zugfahrt habe ich jetzt im Admira Forum weitergeführt, ist vermutlich sinnvoller, weil dort mehr potenzielle Mitfahrer mitlesen. 1244036[/snapback] ist ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 jetzt haben sie ja ein wenig zeit sich auf das match vorzubereiten. wäre schön, wenn wir unsere serie fortsetzen könnten, und noch ein weiteres spiel ungeschlagen blieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Mit einem Punkt wär ich schon sehr zufrieden!! Vielleicht bin ich dabei, schau ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Es findet nun fix eine Fanfahrt statt !! Alle Infos dazu gibts hier: http://www.admirazone.com/story.php?storyid=2260&farbe=rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Für was brauchts einen Reisepass mit? Noch gehört Vorarlberg nicht zu Schweiz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Für was brauchts einen Reisepass mit? Noch gehört Vorarlberg nicht zu Schweiz! 1251907[/snapback] Habe keine Ahnung - Karo hats so geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einbahn Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Die Bahn wird vermutlich über Deutschland, also um den Arlberg herum, fahren. Dann kann es natürlich vorkommen, dass der Zug kontrolliert wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Die Bahn wird vermutlich über Deutschland, also um den Arlberg herum, fahren. Dann kann es natürlich vorkommen, dass der Zug kontrolliert wird! 1252410[/snapback] sry aber das ist unmöglich, wenn ihr in feldkirch umsteigen sollt. da müsstet ihr nach lindau->bregenz->dornbirn->feldkirch->dornbirn fahren. :hää?deppat?: die einzige möglichkeit ist, dass der zug übers deutsche eck fährt. da er aber nie in deutschland stehen bleibt, können auch keine beamten zusteigen. ergo niemand braucht einen reisepaß. ich fahre die strecke wien-vlbg-wien fast monatlich. bearbeitet 11. Oktober 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts