Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Oktober 2006 Hab das Problem ebenfalls.Im uebrigen ,warum kann man eigentlich net irgendwie auch einzelne UR tolle Vereinschannels wegklicken ? 1242047[/snapback] ich denke wir sollten da zuerst mal eine neue umfrage bzw. abstimmung darüber abhalten. das ergebnis der virtuellen asb-wahlURne wird uns den weg weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 2. Oktober 2006 Im uebrigen ,warum kann man eigentlich net irgendwie auch einzelne UR tolle Vereinschannels wegklicken ? 1242047[/snapback] schreib mas wias is: wer braucht eigentlich den rapid channel? eh kana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Oktober 2006 schreib mas wias is: wer braucht eigentlich den rapid channel? eh kana. 1242355[/snapback] nana, der seanton braucht nUR den rapid channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Oktober 2006 nana, der seanton braucht nUR den rapid channel 1242380[/snapback] jo und? außer ihm postet da eh niemand. den wird der dannywanny scho niederbügeln, wenn er aufmuckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2006 ich versteh echt nicht, warum hier andauernd Rapid diffamiert wird. das ist auch nur ein verein wie RedBull oder Superfund und hat sich seinen platz im ASB verdient. wie kleine kinder, echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Oktober 2006 ich versteh echt nicht, warum hier andauernd Rapid diffamiert wird. das ist auch nur ein verein wie RedBull oder Superfund und hat sich seinen platz im ASB verdient.wie kleine kinder, echt. 1242387[/snapback] nein die sind anders. die sind UR der tornado der über ungläubiges xindl hinwegfegt. quasi die lords unter den fußballvereinen, fast schon mit gott zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Oktober 2006 nein die sind anders. die sind UR der tornado der über ungläubiges xindl hinwegfegt. quasi die lords unter den fußballvereinen, fast schon mit gott zu vergleichen. 1242396[/snapback] gusch. UnwissendeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) gusch. UnwissendeR 1242413[/snapback] grüne horden werden dich hinwegfegen, sturmfluten werden dich peinigen, barrakudas dich fressen, verrückte köpfe dich verfolgen, (saddam husseins) fedayn brigaden dich martern und am ende wirst du über einen sudden death noch froh sein. du wirst schon sehen! bearbeitet 2. Oktober 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Oktober 2006 grüne horden werden dich hinwegfegen, sturmfluten werden dich peinigen, barrakudas dich fressen, verrückte köpfe dich verfolgen, (saddam husseins) fedayn brigaden dich martern und am ende wirst du über einen sudden death noch froh sein. 1242520[/snapback] ganz grosses kino... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Oktober 2006 grüne horden werden dich hinwegfegen, sturmfluten werden dich peinigen, barrakudas dich fressen, verrückte köpfe dich verfolgen, (saddam husseins) fedayn brigaden dich martern und am ende wirst du über einen sudden death noch froh sein. du wirst schon sehen! 1242520[/snapback] eishockey? wegen sudden death. fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2006 Mit firefox hat das bei mir noch nie funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Mit firefox hat das bei mir noch nie funktioniert... 1244917[/snapback] funktioniert bei mir einwandfrei edit: i soll bitte folgendes ausrichtem vom seanton: seanton (02:19 PM) : sag dem danny das die wegklick net geht bei mir , danke solang des bei ihm nicht funktioniert, postet er nimmer im asb, hat er gsagt also danny, lass so wies is, den dodl braucht eh niemand bearbeitet 5. Oktober 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 9. Oktober 2006 *push* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Oktober 2006 *push* 1250423[/snapback] Bei mir gehts auch noch immer nicht, mir geht das ziemlich am Sack, da ich normal nur 3 Bereiche offen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Oktober 2006 dasselbe bei mir. die weggeklickten bereiche klappen sich immer wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts