ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Frage an die Experten. Das Wegklicken einzelner Channelgruppen mit der +/- Funktion funktioniert bei mir nur am Laptop, am PC zuhause und am Firmen PC funktioniert es zwar, aber nur bis zum ersten Mal aktualisieren. Woran kann das liegen? Noch dazu wo im Laptop und am PC zuhause exakt die gleichen Einstellungen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Anderer Browser? Andere Browserversion? Andere Javascripteinstellungen? Andere Browsereinstellungen? Irgendein Contentblocker drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Frage an die Experten.Das Wegklicken einzelner Channelgruppen mit der +/- Funktion funktioniert bei mir nur am Laptop, am PC zuhause und am Firmen PC funktioniert es zwar, aber nur bis zum ersten Mal aktualisieren. Woran kann das liegen? Noch dazu wo im Laptop und am PC zuhause exakt die gleichen Einstellungen habe 1241459[/snapback] jep, bei mir seit letzter woche ebenso. ist mir auch unangenehm aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Anderer Browser? Andere Browserversion? Andere Javascripteinstellungen? Andere Browsereinstellungen? Irgendein Contentblocker drauf? 1241466[/snapback] danke für die anregungen. muss ich mir am abend mal anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 also bin ich nicht der einzige? Nervt ziemlich das unnötige Archiv unten zu haben z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 geht ihr unter myasb.at rein? bei austriansoccerboard.com/at funktioniert das glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 also bin ich nicht der einzige? Nervt ziemlich das unnötige Archiv unten zu haben z.B. 1241481[/snapback] was nervt da? dann scrollst halt net ganz runter -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 @Orodreth: früher schon. geh immer gleich rein und früher is gangen @-grünweiß-: wozu gibts dann die Funktion, wenn man eh drüber scrollen kann. Wenns dir wurscht is, brauchst du sie ja nicht benutzen, in diesem Thread geht's nur drum obs bei anderen auch nicht funktioniert, ned obs sinnvoll is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 na gottseidank bin i ned der einzige bei dem das seit letzter woche nicht funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 na gottseidank bin i ned der einzige bei dem das seit letzter woche nicht funktioniert... 1241563[/snapback] ja genau, das hab ich vergessen. früher funktionierte es nämlich auf allen rechnern, die ich benutze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 @Orodreth: früher schon. geh immer gleich rein und früher is gangen@-grünweiß-: wozu gibts dann die Funktion, wenn man eh drüber scrollen kann. Wenns dir wurscht is, brauchst du sie ja nicht benutzen, in diesem Thread geht's nur drum obs bei anderen auch nicht funktioniert, ned obs sinnvoll is. 1241531[/snapback] er meint es glaub ich anderst... er meint, dass das archiv so oder so ganz unten ist... deswegen wird er meinen dass es egal ist, ob du das archiv jetzt offen hast oder net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 er meint es glaub ich anderst...er meint, dass das archiv so oder so ganz unten ist... deswegen wird er meinen dass es egal ist, ob du das archiv jetzt offen hast oder net... 1241699[/snapback] ja schon klar, nur wenn ich z.B: ins Beisl will und das ASB aufmach und dann den "End" Button drück bin ich irgendwo zwischen Statistiken und ASB1-Archiv und das war früher leiwander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Ohne diesen Thread hätt ich nicht mal gewusst, dass das geht. Und jetzt zipfts mich an, dass es ned gscheid funktioniert ( Stichwort "aktualisieren"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 ja schon klar, nur wenn ich z.B: ins Beisl will und das ASB aufmach und dann den "End" Button drück bin ich irgendwo zwischen Statistiken und ASB1-Archiv und das war früher leiwander 1241946[/snapback] he das is ja UR geil. wusste nie, wofür die taste da is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Hab das Problem ebenfalls. Im uebrigen ,warum kann man eigentlich net irgendwie auch einzelne UR tolle Vereinschannels wegklicken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts