Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2006 was ist eigentlich mit filipovic? wann spielt der wieder? 1255410[/snapback] war jetzt 1mal im kader und hatte einen kurzeinsatz, von beginn an wirds wohl noch nicht reichen. krammer könnte auch ausfallen (grippe), nzuzi fehlt noch 2 wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2006 krammer könnte auch ausfallen (grippe), 1255437[/snapback] dein wort in gottes ohr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2006 Ich tippe auf ein unspannendes 0:0 oder 1:1. Tore: Leitgeb; Kincl 15 Uhr ist Ankick? Dann muss ich mir den Wekcer früher stellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Oktober 2006 Ich tippe auf ein unspannendes 0:0 oder 1:1. Tore: Leitgeb; Kincl 1256289[/snapback] sowas in der art wuerd ich auch schaetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. Oktober 2006 war jetzt 1mal im kader und hatte einen kurzeinsatz, von beginn an wirds wohl noch nicht reichen.krammer könnte auch ausfallen (grippe), nzuzi fehlt noch 2 wochen 1255437[/snapback] danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. Oktober 2006 Fahr mit einen Freund (der Sturm Fan ist) morgen hin, da ich mit ihn unmöglich in den Rapid Sektor kann (na gut reinbringen ist noch einfach, raus aber etwas schwerer ) frag ich euch wieviel Sturm für die neutralen Tribünen verlangt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2006 heftige tabellensituation! mit einem sieg kämen wir vom letzten auf den 5. platz sowas gibts auch nur in österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Oktober 2006 heftige tabellensituation!mit einem sieg kämen wir vom letzten auf den 5. platz sowas gibts auch nur in österreich 1257140[/snapback] das hab ich mir auch gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Oktober 2006 Fahr mit einen Freund (der Sturm Fan ist) morgen hin, da ich mit ihn unmöglich in den Rapid Sektor kann (na gut reinbringen ist noch einfach, raus aber etwas schwerer ) frag ich euch wieviel Sturm für die neutralen Tribünen verlangt? 1257129[/snapback] mit einem klick zum glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2006 heftige tabellensituation!mit einem sieg kämen wir vom letzten auf den 5. platz sowas gibts auch nur in österreich 1257140[/snapback] kuckst du nach Deutschland, Nürnberg morgen mit einem hohen sieg von 8 auf 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2006 kuckst du nach Deutschland, Nürnberg morgen mit einem hohen sieg von 8 auf 1 1257145[/snapback] in österreich sind wir immerhin 5 runden weiter nach 12 runden ist diese "3-klassen-liga" schon merkwürdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Oktober 2006 in österreich sind wir immerhin 5 runden weiter nach 12 runden ist diese "3-klassen-liga" schon merkwürdig 1257153[/snapback] wenigstens gibt es spannung im abstiegskampf, der meister dürfte wohl jetzt schon feststehen, außer trap haut den hut drauf und übergibt das steuer an loddar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts