SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 12
Datum, Uhrzeit: So, 15.10.2006, 15:00 Uhr
Spielort: UPC-Arena

endlich wieder ein samstags-spiel :super:

edit: sonntag :mad: bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SK Sturm Graz 1909 - SK Rapid Wien 1899

Bewerb:    Staatsliga 1

Runde:  12

Datum, Uhrzeit:  Sa, 14.10.2006, 18:30 Uhr

Spielort:  Stadion Liebenau

endlich wieder ein samstags-spiel  :super:

1240846[/snapback]

Tschuldigung ich hab nur ein paar Fehler ausbessern müssen. :feier:

Spaß beiseite: gegen Rapid zu spielen ist immer toll, weil es da auch auf den Rängen zur Sache geht (natürlich nur akustisch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
aso? lt. Rapid-Offizieller und bundesliga.at wirds das Topspiel und somit am Sonntag sein.

1241662[/snapback]

:glubsch:

gestern wars noch fürn samstag eingetragen auf der buli-hp.

dreck, sonntag is nur lästig! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa
:glubsch:

gestern wars noch fürn samstag eingetragen auf der buli-hp.

dreck, sonntag is nur lästig!  :kotz:

1241906[/snapback]

jo da fällt das weggehen danach weg... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Wunschaufstellung:

Szamotulski

Dospel - Pöllhuber - Verlaat - Gercaliu

Ledwon - Lindschinger

Rauter - Salmutter - Leitgeb

Rabihou

wirds bloß niemals spielen :schluchz:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

Unglaublich eigentlich. Hättest du dir vor 2 Monaten gedacht, dass Pöllhuber, Dospel, Gercaliu und eigentlich auch Rabihou in deiner Wunschaufstellung stehen? :confused:

Kann eigentlich Pöllhuber auch LV spielen und Mörec dafür wieder in der Innenverteidigung? Statt Lindschinger wäre es vielleicht mal eine Option es mit Säumel zu versuchen. Ich weiss aber nicht wer von den beiden jetzt wirklich näher an einem Einsatz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Unglaublich eigentlich. Hättest du dir vor 2 Monaten gedacht, dass Pöllhuber, Dospel, Gercaliu und eigentlich auch Rabihou in deiner Wunschaufstellung stehen?  :confused:

Kann eigentlich Pöllhuber auch LV spielen und Mörec dafür wieder in der Innenverteidigung? Statt Lindschinger wäre es vielleicht mal eine Option es mit Säumel zu versuchen. Ich weiss aber nicht wer von den beiden jetzt wirklich näher an einem Einsatz ist.

1242773[/snapback]

also rein vom können her, halte ich ja einiges vom pöllhuber. nur isses eben schade, dass er wohl definitiv nicht bleiben wird. beim dospel is es wie damals argumentiert: wir hatten bei dem transfer gar nix zu verlieren - außer dass er eben erz-violetter is. aber er MUSSTE sich einfach zusammenreissen, sonst hät er in der winterpause seine profikarriere beenden können. und naja, gercaliu is rein aus mangel an alternativen drinnen, der hat ja auch in innsbruck das spiel quasi allein verloren. nur sarac spielt eben schon die ganze saison konstant schlecht - untragbar.

pöllhuber aus der IV entfernen halt ich allein aufgrund seiner größe und der damit verbundenen (un-)beweglichkeit für keine sonderlich gute idee. ;)

lindschinger verdient aber mal ne chance von beginn an - säumel hatte die schon mehrmals und konnte sich überhaupt nicht für höheres empfehlen. ist in meinen augen ein ähnlicher mitläufer wie kienzl. leider.

Mit dem Säumel der vor seinem Karriereende steht?

1242788[/snapback]

nein, mit dessen bruder Gerald.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Sonntagsspiel...

Aber mit sicherheit ein Hammerspiel. Das 4:1 ist längst vergessen. Dafür fällt ja Mark Prettenthaler aus, der das einzige Tor für sturm geschossen hat.

meine Aufstellung:

Szamotulsk

Dospel - Morec - Pöllhuber - Gercaliu

Krammer - Ledwon - Leitgeb

Salmutter

Rauter - Rabihou

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Warum nicht? :confused:

1245033[/snapback]

ja na dann bin ich mal froh, dass du nicht trainer bist - wieso einen spieler runternehmen, der mit die höchste zweikampf und niedrigste fehlerquote der gesamten liga hat, noch dazu mit seiner erfahrung ein idealer kapitän und führungsspieler ist? mörec ist der momentane unsicherheitsfaktor in der defensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
ja na dann bin ich mal froh, dass du nicht trainer bist - wieso einen spieler runternehmen, der mit die höchste zweikampf und niedrigste fehlerquote der gesamten liga hat, noch dazu mit seiner erfahrung ein idealer kapitän und führungsspieler ist? mörec ist der momentane unsicherheitsfaktor in der defensive.

1245069[/snapback]

Ich bin nicht Trainer von Sturm und werde auch nie der Trainer von Sturm sein. So wie du. So gut, wie du Verlaat darstellst, ist er auch nicht.

Aber wenn man länger nachdenkt, wäre er doch die bessere Wahl anstatt Mörec.

Als Kapitän wird wohl derzeit nur Verlaat in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten