Recommended Posts

Posting-Pate
glaub aber kaum das dass ein eingfleischter Lask Fan war !! nur so ein wichtiger der glaubt er kann sich da trauen in den Fansektor zu gehen !!  :hää?deppat?:

lg Mani

1241638[/snapback]

Das Wichtigste ist, dass er Eintritt gezahlt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tore von Mayrleb lösen irgendwie nicht dasselbe in mir aus wie Treffer von anderen Spielern. Mir wird alleine schon schlecht wenn ich seinen Jubel dann sehe :kotz: Nicht falsch verstehen ich hab mich natürlich trotzdem gefreut aber es war etwas ganz anderes wenn der Ball nach einem Kabatschuss eingeschlagen hat :yes:

Irgendwie bin ich doch etwas seltsam vermut ich... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte auch nie gedacht, dass es mir so schwer fallen wird mich mit Mayrleb abzufinden. Seine arrogante Art (Österreich-Interview vor dem Spiel wo er mehr als nur von sich selbst überzeugt war), die Ereignisse vor und nach dem Wechsel und die unverschämte Kritik am Trainer machen es mir unmöglich ihn zumindest zu akzeptieren. :nein:

:support: 100 % gegen Judas Mayrleb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

OK, wir haben endlich wieder mal das Tor getroffen und ein Spiel verdient gewonnen :yes: . Allerdings wie schon angesprochen, es fehlt weiterhin an der Präzision von den Pässen. Die Fehlpässe heute wahren wirklich grauenhaft.

Aber gut, sind wir mal zufrieden mit dem was wir geschafft haben. Wir haben 4 Tore geschossen ( sehr schöne teilweise), haben wieder einmal einen Offensivfussball geboten. Andererseits ist mir speziell aufgefallen das Chiquhino es anscheinend nicht schafft sich einen Ball vernünftig zu stoppen. Ständig springt im der Ball vom Fuss :nein: . Über Thomas Riedl will ich sowieso keine Worte mehr verlieren. TOTALER Fehleinkauf. Hoffe das wir den im Winter irgendwie los werden können, wenn sich seine Leistungen nicht drastisch verbessern.

Zuschauer:

Traurige 3500 Leute ( wenns stimmt) sind im Stadion anwesend gewesen. Naja wir haben uns denke ich damit abgefunden. Aber der Hauch des Lask Aufwindes ist doch deutlich Spürbarer geworden.

Stimmung:

Gabs schon deutlich bessere Stimmung. Aber gut, denke doch das einige keine Motivation verspürt haben, nach den letzten Ergebnissen und dem fast leeren Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag