Fry Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2006 glaub aber kaum das dass ein eingfleischter Lask Fan war !! nur so ein wichtiger der glaubt er kann sich da trauen in den Fansektor zu gehen !! :hää?deppat?: lg Mani 1241638[/snapback] Das Wichtigste ist, dass er Eintritt gezahlt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. Oktober 2006 Gratuliere zum verdienten Sieg. Wenn wir kommen, dann fallen einfach immer viele Tore. Defensive pfui, Offensive hui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 3. Oktober 2006 @Supporter Süd: Wo war diesmal eigentlich euer Transpi? Is ma echt abgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 3. Oktober 2006 Tore von Mayrleb lösen irgendwie nicht dasselbe in mir aus wie Treffer von anderen Spielern. Mir wird alleine schon schlecht wenn ich seinen Jubel dann sehe Nicht falsch verstehen ich hab mich natürlich trotzdem gefreut aber es war etwas ganz anderes wenn der Ball nach einem Kabatschuss eingeschlagen hat Irgendwie bin ich doch etwas seltsam vermut ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) Wenigstens hat er Kabat den Ball beim Elfmeter nicht weggenommen, ich glaub dann wär ich ausgeflippt! bearbeitet 3. Oktober 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 3. Oktober 2006 Ich hätte auch nie gedacht, dass es mir so schwer fallen wird mich mit Mayrleb abzufinden. Seine arrogante Art (Österreich-Interview vor dem Spiel wo er mehr als nur von sich selbst überzeugt war), die Ereignisse vor und nach dem Wechsel und die unverschämte Kritik am Trainer machen es mir unmöglich ihn zumindest zu akzeptieren. 100 % gegen Judas Mayrleb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 4. Oktober 2006 OK, wir haben endlich wieder mal das Tor getroffen und ein Spiel verdient gewonnen . Allerdings wie schon angesprochen, es fehlt weiterhin an der Präzision von den Pässen. Die Fehlpässe heute wahren wirklich grauenhaft. Aber gut, sind wir mal zufrieden mit dem was wir geschafft haben. Wir haben 4 Tore geschossen ( sehr schöne teilweise), haben wieder einmal einen Offensivfussball geboten. Andererseits ist mir speziell aufgefallen das Chiquhino es anscheinend nicht schafft sich einen Ball vernünftig zu stoppen. Ständig springt im der Ball vom Fuss . Über Thomas Riedl will ich sowieso keine Worte mehr verlieren. TOTALER Fehleinkauf. Hoffe das wir den im Winter irgendwie los werden können, wenn sich seine Leistungen nicht drastisch verbessern. Zuschauer: Traurige 3500 Leute ( wenns stimmt) sind im Stadion anwesend gewesen. Naja wir haben uns denke ich damit abgefunden. Aber der Hauch des Lask Aufwindes ist doch deutlich Spürbarer geworden. Stimmung: Gabs schon deutlich bessere Stimmung. Aber gut, denke doch das einige keine Motivation verspürt haben, nach den letzten Ergebnissen und dem fast leeren Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueStar Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) EDIT ( Wurde geklärt ) lg Mani bearbeitet 5. Oktober 2006 von BlueStar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts