Pasching - Altach 4:2


Berni

Recommended Posts

Alles zum 4:2 Heimsieg hier rein:

Sehr gutes Spiel, kann mich gar nimmer erinnern wann wir das letzte Mal 4 Tore erzielt haben, glaub dass war beim 5:0 gegen die Admira!

Kabat ein sicherer Elferschütze! Hoffe dass es bei Baur nicht so schlimm ist, Chaile wird leider gegen die Austria fehlen! Aber egal!

Der SVP ist wieder da :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zum Spiel selber: Naja gutes offensives Spiel von Pasching, endlich haben die Stürmer wieder einmal getroffen ;-)

Zur Stimmung und Situation im Fanblock: Schlechte Stimmung ! Wenig Fans ! Einfach nichts mehr los im Sektor ??

Es war einfach unter aller Sau ! Es gab mal wieder eninge kleine Gruppen die einfach nur miteinander reden und nicht supporten ! Bei manchen fehlt es einfach an Motivation und Ehrgeiz ! Das größte Problem sind jedoch manche Frauen im Sektor(nicht beleidigt fühlen bitte) !! Frauen die sich zu gut sind zu supporten sollen bitte aus dem Fansektor gehen !! (Es sollen sich damit die angesprochen fühlen, die eigentlich fast nie mitschreien ) Gibt natürlich auch sehr ehrgeizige Frauen im Sektor die auch supporten.

Ich Hoffe bei den nächsten Spielen gehts wieder bergauf mit der Stimmung !

lg Mani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man zu so einem Spiel noch sagen?

Aus meiner sicht die besten:

Chiquinho

Kabat (sehr gute Elfer)

Mayrleb (an 3 von 4 Toren beteiligt)

Eines möcht ich schon noch festhalten!

Ich hoff ich seh bei diesem Topic kein einziges mal die beschimpfung "Judas" weil die ist spätestens seit heute nicht mehr gerechtfertigt!

Man muss ihn ja nicht lieben, aber man kann ihn wenigstens beim Namen nennen!

MfG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiss nicht recht, was ich zu dem Spiel sagen soll! Auf der einen Seite haben wir es endlich wieder geschafft Tore zu schiessen, auf der anderen Seite ist aber noch lange nicht alles rund gelaufen! Zum Beispiel gab es einige Fehlpässe, die absolut nicht nötig gewesen wären! Aber gut, Hauptsache ist, dass es drei Punkte geworden sind! In dieser Tonart darf es ruhig auch gegen die Austria weitergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pasching besiegt Altach und klettert auf Platz drei

11. Runde: PASCHING- ALTACH 4:2 (1:0)

Wien - Der FC Superfund Pasching ist am Sonntag mit einem souveränen 4:2-(1:0)-Heimsieg über Aufsteiger SCR Altach auf Platz drei der Bundesliga-Tabelle vorgestoßen.

Doppelpacks von Christian Mayrleb (22.,60.) und Peter Kabat (49.,65./Elfer) brachten die Tore für die Hausherren, die mit Abstand die beste Saisonleistung boten, Ledezma (58.) und Leonardo (85.) trafen für die Gäste.

Altach verlor somit nach der 2:3-Heimniederlage auch das zweite Duell mit dem Djuricic-Team und fiel in der elften Runde vom fünften auf den sechsten Platz zurück.

Mayrleb erzielt 145. Bundesliga-Tor

Pasching begann schon wie zuletzt bei der 0:1-Niederlage im UEFA-Cup gegen Livorno im Waldstadion äußerst ambitioniert und offensiv. Diese Angriffslust wurde diesmal aber mit der verdienten Führung Mitte der ersten Hälfte belohnt:

Nach Pass von Kabat ließ Torjäger Mayrleb die Innenverteidigung der Vorarlberger mittels sehenswerten Ferserl-Trick und simpler Drehung aussteigen und erzielte sein 145. Bundesliga-Tor (22.).

Kabat erhöht auf 2:0

Während die Oberösterreicher erfrischende Kombinationen zeigten, biss sich Altach vor allem in Hälfte eins an der gegnerischen Innenverteidigung Baur/Chaile die Zähne aus und kam zu keiner einzigen nennenswerten Chance.

Auch nach der Pause drückte Pasching weiter aufs Tempo, das schnelle 2:0 durch Kabat (50.), der aus 20 Metern wuchtig genau ins lange Eck traf, war die Folge. Zwei Tore waren der Mannschaft von Coach Milan Djuricic übrigens zuletzt am 22. Juli beim 2:0-Heimsieg gegen die Wiener Austria gelungen.

Altachs "Turbo-Twins" wieder erfolgreich

Wenig später durfte Altach wegen des Anschlusstreffers von Ledezma nach Corner kurzzeitig Hoffnung schöpfen (58.), allerdings nur knapp zwei Minuten, denn Mayrleb stellte mit seinem vierten Saisontor nach Ideal-Flanke des unermüdlichen Außenverteidigers Chiquinho wieder den alten Zwei-Tore-Abstand her. Die Altach-Abwehr sah erneut alles andere denn gut aus.

Die endgültige Entscheidung brachte schließlich ein Strafraum-Foul des eingewechselten Schmid an Mayrleb. Den fälligen Elfer verwertete Kabat (65.) zum 4:1 und kam damit zu seinem dritten Saisontreffer, wobei er zweimal antreten musste, weil einer seiner Mitspieler beim ersten erfolgreichen Versuch laut Schiedsrichter Hofmann zu früh in den Strafraum gesprintet war (64.).

Im Finish gelang Leonardo nach einem weiten Pass noch Ergebniskosmetik für die Vorarlberger (85.). Damit übernahm der Brasilianer mit seinem neunten Saisontor auch die alleinige Führung in der Torschützenliste.

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.