Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2006 Schiemer hat seine Chance bekommen und genutzt... bin mir sicher da gibts noch ein paar andere in der 2. Mannschaft die das zeug dazu hätten (zumindest besser sind als Hill, Schragner, DosSantos und Wimmer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 2. Oktober 2006 Schiemer hat seine Chance bekommen und genutzt... bin mir sicher da gibts noch ein paar andere in der 2. Mannschaft die das zeug dazu hätten (zumindest besser sind als Hill, Schragner, DosSantos und Wimmer) 1241866[/snapback] der schiemer ist seit (ca.) 1,5 jahre im kader. was macht man am letzten tag des transferfensters? man nimmt einen rechten verteidiger unter vertrag. resultat: fuer die rechte aussenverteidiger position gibt's mit troyansky, schiemer und ertl jetzt drei spieler. das nenn ich visionaere kaderplanung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2006 der schiemer ist seit (ca.) 1,5 jahre im kader. was macht man am letzten tag des transferfensters? man nimmt einen rechten verteidiger unter vertrag. resultat: fuer die rechte aussenverteidiger position gibt's mit troyansky, schiemer und ertl jetzt drei spieler. das nenn ich visionaere kaderplanung. 1241901[/snapback] Ich seh es weniger so, dass Ertl Schiemer verdrängt, sondern, dass Schiemer Wimmer verdrängt. Schiemer ist zwar gelernter Verteidiger, stellt sich aber im Mittelfeld deutlich geschickter an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischkinho Stammspieler Geschrieben 2. Oktober 2006 der schiemer ist seit (ca.) 1,5 jahre im kader. was macht man am letzten tag des transferfensters? man nimmt einen rechten verteidiger unter vertrag. resultat: fuer die rechte aussenverteidiger position gibt's mit troyansky, schiemer und ertl jetzt drei spieler. das nenn ich visionaere kaderplanung. 1241901[/snapback] Laut einem Freund von mir, der Journalist bei "Österreich" ist wurde Ertl nur geholt, weil Stronach dem Kartnig finanziell unter die Arme greifen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2006 der Journalist bei "Österreich" ist 1241928[/snapback] Das sagt wohl alles. Hätte Stronach Kartnig unter die Arme greifen wollen, dann hätte er ihm einfach so das Geld gegeben. Ertl ist auf jeden Fall eine Verstärkung, das hat man gestern sehen können. Und so viele Außenverteider haben wir auch nicht, dass er überflüssig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 2. Oktober 2006 Ich seh es weniger so, dass Ertl Schiemer verdrängt, sondern, dass Schiemer Wimmer verdrängt. Schiemer ist zwar gelernter Verteidiger, stellt sich aber im Mittelfeld deutlich geschickter an. 1241925[/snapback] es geht nicht darum, wer wen verdraengt, sondern darum, dass man spieler vorgesetzt bekommt, mit der argumentation, naechste saison, sparen, usw. und dann verpflichtet man einen, auf dessen position kein handlungsbedarf war. dabei gibt es im kader noch ganz andere baustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2006 Laut einem Freund von mir, der Journalist bei "Österreich" ist wurde Ertl nur geholt, weil Stronach dem Kartnig finanziell unter die Arme greifen wollte. 1241928[/snapback] das nächste mal wenn er dem Kartnig unter die arme greifen will soll er nen rechten Mittelfeld mann holen oder den Leitgeb. würd auch einen Tausch Hill + Wimmer gegen Salmutter akzepieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischkinho Stammspieler Geschrieben 2. Oktober 2006 Das sagt wohl alles.Hätte Stronach Kartnig unter die Arme greifen wollen, dann hätte er ihm einfach so das Geld gegeben. Ertl ist auf jeden Fall eine Verstärkung, das hat man gestern sehen können. Und so viele Außenverteider haben wir auch nicht, dass er überflüssig wäre. 1241940[/snapback] Da du ihn nicht persönlich kennst, würde ich dich bitten, solche unterstellungen zu lassen und ein wenig sorgsamer mit dem Pauschalierungshammer umzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischkinho Stammspieler Geschrieben 2. Oktober 2006 das nächste mal wenn er dem Kartnig unter die arme greifen will soll er nen rechten Mittelfeld mann holen oder den Leitgeb. würd auch einen Tausch Hill + Wimmer gegen Salmutter akzepieren 1242045[/snapback] Der Leitgeb würde schon längst bei uns spielen wenn ER das wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Oktober 2006 gibt es IRGENDWO fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2006 austria80 hat noch immer keine fotos on :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2006 austria80 hat noch immer keine fotos on :aaarrrggghhh: 1242194[/snapback] Dort werden aus Graz auch keine Fotos kommen, da Fritz Duras bei der Wahl mitgeholfen hat (Stimmen zählen etc.). Müssen wir uns eben gedulden und warten, bis bei den Vöslauern Fotos online sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Oktober 2006 Dort werden aus Graz auch keine Fotos kommen, da Fritz Duras bei der Wahl mitgeholfen hat (Stimmen zählen etc.).Müssen wir uns eben gedulden und warten, bis bei den Vöslauern Fotos online sind. 1242498[/snapback] THX 4 INFO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2006 Müssen wir uns eben gedulden und warten, bis bei den Vöslauern Fotos online sind. http://bad-voeslau.heim.at/gak-austria_hb06.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts