Recommended Posts

... on the warpath

Western Conference All-Star Balloting Zwischenstand: klick

Rory Fitzpatrick schon 5. bei den Verteidigern :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Henrik Sedin          Vancouver        93,959

Daniel Sedin          Vancouver        93,864

Zwillinge halt :D

TVU suckt in letzter Zeit gewaltig, das macht keinen Spaß mehr :nope:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die Caps weiterhin überraschend, nach dem 1. Drittel gegen die Sens mit 2-0 voran, insgesamt auch mit 19-9 Schüssen.

Die Canadiens in NJ mit der eigentlich ersten Chance nach einem Fehler in der Devils-Defensive mit dem 1-0 durch Bonk. Vorher schon eine ungenutzte 5 on 3 Überzahl der Devils für ca. eine Minute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sagen wir mal, dass seine Leistung mit einem Punkt pro Spiel gut war, allerdings nur in 54 Partien. Und über diese Saison hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens. Christian Ehrhoff :D hat je zwei Tore und Assists weniger. ;)

1337920[/snapback]

ja ich sag ja, diese Saison eine Katastrophe.ich habe mir wesentlich mehr von ihm erwartet darum habe ich ihn ja auch in meinem fh team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

1-3 nach dem 2. Drittel - geprägt durch viele Strafen (insgesamt 24 Minuten zusammengerechnet). Zwei Tore gehen auf das Konto von Clark - Ovechkin - Zubrus.

Die Stars gegen Phoenix gleich in den Anfangsminuten mit einem 5 on 3, vollendet durch Zubov zum 1-0.

Und was kommt heraus wenn zwei defensivstarke Teams wie NJD und MON aufeinandertreffen? Ein 0-1 nach 40 Minuten mit insgesamt nur 30 Torschüssen.

Mittlerweile 4-2 für die Caps - nachdem Semin quasi nonstop von Healy niedergemacht wurde erzielte er das vierte Tor im PP. Spezza zwischenzeitlich mit dem Anschlusstreffer.

5-2 Pettinger

6-2 Laich

Die Caps watschen nach den Sabres also jetzt die Sens ab...

NJ gewinnt in der OT .. blöde Strafe 12 Sekunden vor Ende durch Souray, die Strafe folgte auf dem Fuß .. 2-1 durch Elias nach Pass von Rafalski.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
da hast du recht. :nope:

1338363[/snapback]

Kann euch beruhigen - dieses Problem wirds in Zukunft nicht mehr geben. In nächster Zeit wirds nämlich überhaupt kein Hockey mehr auf TVU geben. :heul:

Link dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Mal grad wieder die Tabelle angeschaut. Herausstechend ist, dass die Northwest Division (COL, EDM, CAL, MIN, VAN) sehr ausgeglichen ist. Vom ersten (EDM) bis zum Letzten (COL) sind gerade mal 6 Punkte Unterschied. In der Conference stehen sie auf den Plätzen 3 (EDM) und 7 bis 10. Wenn da nicht so viele Spiele Division-intern wären, könnten wohl alle fünf in den Playoff-Rängen stehen.

Die Oilers haben übrigens die Hurricanes mit 3:1 geschlagen. Im Tor stand aber nicht Dwayne ( :love: ) Roloson, sondern Jussi Markkanen. Er hat auch sehr gut gehalten.

Für die Oilers gehts jetzt auf einen kleinen Road-Trip nach Dallas, Chicago und Nashville.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Legace fällt mit einer "head injury" sechs bis acht Wochen aus. Also keine Chance mehr für ihn, seine (edit: dieswöchtige) GAA von 13.14 zu verbessern. Gut für mein FH, schlecht für Schapu und Legace selber. Gute Besserung :winke:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Mal grad wieder die Tabelle angeschaut. Herausstechend ist, dass die Northwest Division (COL, EDM, CAL, MIN, VAN) sehr ausgeglichen ist. Vom ersten (EDM) bis zum Letzten (COL) sind gerade mal 6 Punkte Unterschied. In der Conference stehen sie auf den Plätzen 3 (EDM) und 7 bis 10. Wenn da nicht so viele Spiele Division-intern wären, könnten wohl alle fünf in den Playoff-Rängen stehen.

1339215[/snapback]

Ich würde sagen, dass die so gut darstehen, eben weil die so oft gegeneinander spielen. Da es so ausgeglichen sind, holen sie regelmäßig da die Punkte. Ein Traum auch wie schon jetzt feststeht, wer es im Westen in die Playoffs schafft. Nashville, Detroit, Dallas, San Jose, Anaheim und die ersten Drei aus der Northwest. Nennt mich einen Propheten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Lecavalier 3 Tore! Und noch ca. 50% der Zeit zu spielen :shake:

Tampa führt schon 4:0

=> PP GOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL

5:0 Tampa durch Richards

4. Assist von St. Louis heute :eek:

+ Assist durch Lecavalier :allaaah::allaaah:

6:0 :clap::augenbrauen:

Perrin (Boyle)

SCOOOOOOOOOORRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

SHORTHANDER!!!!!!!! St. Louis => Assist ? => klar, Lecavalier :allaaah:

7:0, 5 points each

jetzt wird das 6:0 Boyle angerechnet, :ratlos: Egal => WOW :D

Bisher allein in diesem Spiel : Lecavalier +4; Kuba +4; Boyle +2 => +10, wenn es so bleibt

:laugh::laugh::laugh:

8:0 Tampa => Fedotenko

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten