Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Die ersten beiden Spiele waren gestern  :winke:

lt. Schedule werden zwei Spiele unmittelbar vorher entschieden - hoffe natürlich auf Leafs @ Sabres

1316350[/snapback]

Ahjo, hast recht... Dürfte wohl auf Grund der Probleme mit dem Forum noch nicht aktualisiert worden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
lt. Schedule werden zwei Spiele unmittelbar vorher entschieden - hoffe natürlich auf Leafs @ Sabres

1316350[/snapback]

Das wär was, da müßt ich nur vorschlafen (jaja, ich werd alt... :finger: aber morgen hab ich Nachtdienst).

Heute des Nächtens bin ich wieder mal zwischen den Fronten gefangen, nachdem Buffalo und Toronto meine beiden Lieblingsteams sind. Steinigt mich, nennt mich einen Frevler und Ketzer, aber ich kann auch nichts machen, ist schon ewig so  :D

1316050[/snapback]

Frevler! Ketzer! :finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Die ersten beiden Spiele waren gestern  :winke:

1316350[/snapback]

Wär mir nicht so sicher, dass da kurz vorher was entschieden wird :schluchz:

Aus dem Forum:

Todays Live Games

As you can see, the broadcasters on TVU with NHL and NHL2 don't have a schedule yet, which means they stopped streaming for now. Yesterday there weren't any games on, today also unknown, no schedule for it means most likely no streaming, but you can check it yourself at gametime : probably nothing on TVU then, but who knows.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mal wieder was zu Michael Grabner gefunden, sein Scouting Report auf hockeyfuture, wo seine Karrierechancen als 8C bezeichnet werden:

8 - First line forward / No. 2 defenseman / No. 1 goaltender - players with definite skill that might be just a cut below elite status, but still possessing All-Star potential. Think Patrik Elias, Keith Tkachuk, Mattias Ohlund, Adam Foote, Sean Burke, Olaf Kolzig.

C - May reach potential, could drop 2 ratings - has shown some flashes, but may ultimately not have what it takes to reach his potential. The potential rating is multiplied by 80 percent for depth chart purposes to show the uncertainty of a player reaching his potential.

Bei den Spokane Chiefs hält er übrigens nach 14 Spielen bei 7G / 2A / -4 / 14 PIM, hat allerdings in den letzten neun Spielen nur mehr einen Punkt gemacht.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Mal wieder was zu Michael Grabner gefunden, sein Scouting Report auf hockeyfuture, wo seine Karrierechancen als 8C bezeichnet werden:

8 - First line forward / No. 2 defenseman / No. 1 goaltender - players with definite skill that might be just a cut below elite status, but still possessing All-Star potential. Think Patrik Elias, Keith Tkachuk, Mattias Ohlund, Adam Foote, Sean Burke, Olaf Kolzig.

C - May reach potential, could drop 2 ratings - has shown some flashes, but may ultimately not have what it takes to reach his potential. The potential rating is multiplied by 80 percent for depth chart purposes to show the uncertainty of a player reaching his potential.

1316679[/snapback]

Das heißt? Was ist das beste/schlechteste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Das heißt? Was ist das beste/schlechteste?

1316684[/snapback]

Geht von 10-1 und von A - F

10A = Jahrhunderttalent

1F = sollte schnell Beruf wechseln

(Malkin wurde heuer als bester Spieler als 9B eingestuft)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Soda, heute kann ich von den Flyers - allen voran Niittymaki - nur positiv überrascht werden.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Soda, heute kann ich von den Flyers - allen voran Niittymaki - nur positiv überrascht werden.

1317084[/snapback]

nur heute?`*gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
:finger:

1317099[/snapback]

muss ja schon alleine wegen emery zu den sens helfen. :augenbrauen:

Edit: TVU Qualität ist nicht so gut..

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
muss ja schon alleine wegen emery zu den snes helfen. :augenbrauen:

Beide übrigens mit 7/7 :v:

OTT - 7:24, T. Preissing shot on goal

OTT - 7:29, A. Volchenkov shot on goal

OTT - 7:34, C. Phillips shot on goal

OTT - 7:44, P. Eaves shot on goal

OTT - 8:35, D. Alfredsson shot on goal

:D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten