XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2006 Die ersten beiden Spiele waren gestern lt. Schedule werden zwei Spiele unmittelbar vorher entschieden - hoffe natürlich auf Leafs @ Sabres 1316350[/snapback] Ahjo, hast recht... Dürfte wohl auf Grund der Probleme mit dem Forum noch nicht aktualisiert worden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 22. November 2006 lt. Schedule werden zwei Spiele unmittelbar vorher entschieden - hoffe natürlich auf Leafs @ Sabres 1316350[/snapback] Das wär was, da müßt ich nur vorschlafen (jaja, ich werd alt... aber morgen hab ich Nachtdienst). Heute des Nächtens bin ich wieder mal zwischen den Fronten gefangen, nachdem Buffalo und Toronto meine beiden Lieblingsteams sind. Steinigt mich, nennt mich einen Frevler und Ketzer, aber ich kann auch nichts machen, ist schon ewig so 1316050[/snapback] Frevler! Ketzer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. November 2006 Die ersten beiden Spiele waren gestern lt. Schedule werden zwei Spiele unmittelbar vorher entschieden - hoffe natürlich auf Leafs @ Sabres 1316350[/snapback] Wär mir nicht so sicher, dass da kurz vorher was entschieden wird Aus dem Forum: Todays Live GamesAs you can see, the broadcasters on TVU with NHL and NHL2 don't have a schedule yet, which means they stopped streaming for now. Yesterday there weren't any games on, today also unknown, no schedule for it means most likely no streaming, but you can check it yourself at gametime : probably nothing on TVU then, but who knows. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Mal wieder was zu Michael Grabner gefunden, sein Scouting Report auf hockeyfuture, wo seine Karrierechancen als 8C bezeichnet werden: 8 - First line forward / No. 2 defenseman / No. 1 goaltender - players with definite skill that might be just a cut below elite status, but still possessing All-Star potential. Think Patrik Elias, Keith Tkachuk, Mattias Ohlund, Adam Foote, Sean Burke, Olaf Kolzig. C - May reach potential, could drop 2 ratings - has shown some flashes, but may ultimately not have what it takes to reach his potential. The potential rating is multiplied by 80 percent for depth chart purposes to show the uncertainty of a player reaching his potential. Bei den Spokane Chiefs hält er übrigens nach 14 Spielen bei 7G / 2A / -4 / 14 PIM, hat allerdings in den letzten neun Spielen nur mehr einen Punkt gemacht. bearbeitet 22. November 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. November 2006 Mal wieder was zu Michael Grabner gefunden, sein Scouting Report auf hockeyfuture, wo seine Karrierechancen als 8C bezeichnet werden:8 - First line forward / No. 2 defenseman / No. 1 goaltender - players with definite skill that might be just a cut below elite status, but still possessing All-Star potential. Think Patrik Elias, Keith Tkachuk, Mattias Ohlund, Adam Foote, Sean Burke, Olaf Kolzig. C - May reach potential, could drop 2 ratings - has shown some flashes, but may ultimately not have what it takes to reach his potential. The potential rating is multiplied by 80 percent for depth chart purposes to show the uncertainty of a player reaching his potential. 1316679[/snapback] Das heißt? Was ist das beste/schlechteste? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Das heißt? Was ist das beste/schlechteste? 1316684[/snapback] Geht von 10-1 und von A - F 10A = Jahrhunderttalent 1F = sollte schnell Beruf wechseln (Malkin wurde heuer als bester Spieler als 9B eingestuft) bearbeitet 22. November 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Vanek wurde damals übrigens mit 8A bewertet. Erklärung zum Rating btw Nödl ist eine 7D. bearbeitet 22. November 2006 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Soda, heute kann ich von den Flyers - allen voran Niittymaki - nur positiv überrascht werden. bearbeitet 23. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2006 Soda, gerade eine Flasche Weißwein geöffnet, das Spiel bzw die Spiele können beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. November 2006 Soda, heute kann ich von den Flyers - allen voran Niittymaki - nur positiv überrascht werden. 1317084[/snapback] nur heute?`*gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2006 Soda Southpark 10x13 noch, dann wird NHL abgespielt Schöner Mittwoch heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2006 nur heute?`*gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2006 McCabe, er ist und bleibt ein Wahnsinn, WER hat mir den bei der Fantasy League weggeschnappt? Grml 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) 1317099[/snapback] muss ja schon alleine wegen emery zu den sens helfen. Edit: TVU Qualität ist nicht so gut.. bearbeitet 23. November 2006 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) muss ja schon alleine wegen emery zu den snes helfen. Beide übrigens mit 7/7 OTT - 7:24, T. Preissing shot on goalOTT - 7:29, A. Volchenkov shot on goal OTT - 7:34, C. Phillips shot on goal OTT - 7:44, P. Eaves shot on goal OTT - 8:35, D. Alfredsson shot on goal bearbeitet 23. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts