revo Oasch Geschrieben 14. Oktober 2006 Heute ist das Duell der Österreicher, oder? Stream? Bin zwar eh im Kino, aber vielleicht läufts ja noch wenn ich zurück bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Oktober 2006 Heute ist das Duell der Österreicher, oder? Stream? Bin zwar eh im Kino, aber vielleicht läufts ja noch wenn ich zurück bin. 1256961[/snapback] Dürft noch nicht wirklich fix sein was alles gestreamt wird - mal schaun ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuziMcC Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Oktober 2006 Dürft noch nicht wirklich fix sein was alles gestreamt wird - mal schaun ... Weiß man jetzt genaueres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Oktober 2006 Weiß man jetzt genaueres? 1257108[/snapback] Offenbar wird Ottawa vs Montreal und Carolina vs Pittsburgh auf TVU (10025) übertragen (ist die Übertragung von Center Ice - dürft also wieder ein hin und hergezappe werden wenn bei einem der beiden gard Pause ist). Weiters wird Philadelphia vs New Jersey auf yahoo.com und Edmonton vs Colorado ebenfalls auf TVU (aber erst ab 4:00) übertragen. Sabres vs Rangers wird anscheinend nicht gestreamt - aber vllt tut sich bis Spielbeginn noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2006 Offenbar wird Ottawa vs Montreal und Carolina vs Pittsburgh auf TVU (10025) übertragen (ist die Übertragung von Center Ice - dürft also wieder ein hin und hergezappe werden wenn bei einem der beiden gard Pause ist).Weiters wird Philadelphia vs New Jersey auf yahoo.com und Edmonton vs Colorado ebenfalls auf TVU (aber erst ab 4:00) übertragen. Sabres vs Rangers wird anscheinend nicht gestreamt - aber vllt tut sich bis Spielbeginn noch was. 1257124[/snapback] na blöde geschichte. schnell alternativen suchen. es wäre ja zu schade samstag abends ohne bild des bundesländervergleichkampfes zuhause zu sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Oktober 2006 Hier nochmal der Ablauf auf TVU heut ... 2 primary games, Carolina at Pittsburgh and Edmonton at Colorado, which he will show entirely. We will see Ottawa at Montreal until Canes-Penguins start. He may switch to other games during breaks or if primary game is a blowout. also wohl keine Sabres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2006 Hier nochmal der Ablauf auf TVU heut ...2 primary games, Carolina at Pittsburgh and Edmonton at Colorado, which he will show entirely. We will see Ottawa at Montreal until Canes-Penguins start. He may switch to other games during breaks or if primary game is a blowout. also wohl keine Sabres 1257180[/snapback] da hab ich heute wohl ein wenig glück. msg überträgt und wird auf streamnowtv.com gestreamt. dank den login-daten eines freundes bin ich via bild&ton live dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Oktober 2006 da hab ich heute wohl ein wenig glück. msg überträgt und wird auf streamnowtv.com gestreamt. dank den login-daten eines freundes bin ich via bild&ton live dabei! 1257181[/snapback] Oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2006 Oasch 1257182[/snapback] supa, bleibst brav daheim und bist somit quasi nett zu den frauen, ändert sich trotzdem nichts: oasch bleibt oasch. aber ich kann damit umgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2006 So de Bruins spielen auch wieder. Erwarte mir eigentlich einen Sieg . Das CBS Gamecenter is ja mal genial. Wieso das net auf der Offi. Seite genutzt wird Oo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Die Flames drehen einen 0-2 Rückstand bei den Leafs binnen kürzester Zeit in ein 3-2, darunter ein SHG durch Lombardi. edit: gedreht von den Leafs, nun 4-3. bearbeitet 15. Oktober 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2006 Wegen einiger Probleme is das Spiel auf TVU erst jetzt zu sehen. Dazu noch Flyers@NewJersey über folgende URL im Media Player zu sehen: http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll...01115&t=wmp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 15. Oktober 2006 Meinst Du Ottawa-Montreal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2006 Meinst Du Ottawa-Montreal? 1257236[/snapback] Ott-Mon wird abwechselnd mit Pens-Canes auf TVU 10025 gezeigt. Auf Yahoo lauft eben Flyers-Devils 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Rangers 4:7 Buffalo Boston 1:4 Islanders Florida 1:4 Tampa Bay Atlanta 4:3 Washington OT Ottawa 3:2 Montréal SO Philadelphia 2:3 New Jersey Carolina 5:1 Pittburgh Calgary 5:4 Toronto OT - Das war ja auch ein hin und her Columbus 0:5 Minnesota Phoenix 1:4 Nashville bearbeitet 15. Oktober 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts