pressburg 19121522111 Geschrieben 26. Februar 2007 Montreal Canadiens goalie Jaroslav Halak, of Slovakia, skates away after stopping Nashville Predators center Peter Forsberg, left, of Sweden, from scoring in the shootout in an NHL hockey game in Nashville, Halak's stop gave the Canadiens a 6-5 win. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2007 Bolts gewínnen gegen die Pens klar mit 5 : 1 Richards mit 1 G, 3 A. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Februar 2007 Montreal Canadiens goalie Jaroslav Halak, of Slovakia, skates away after stopping Nashville Predators center Peter Forsberg, left, of Sweden, from scoring in the shootout in an NHL hockey game in Nashville, Halak's stop gave the Canadiens a 6-5 win. das ist jetzt aber auch schon drei tage her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Februar 2007 Pöck darf heute wieder einmal spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. März 2007 Michael Grabner ist bei den Spokane Chiefs grad gut drauf. Er hat im Februar in 13 Partien 15 mal getroffen, darunter 3 Hattricks. Damit ist er jetzt zweitbester Torschütze in der WHL, nur ein Tor hinter dem Führenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. März 2007 DUCKS vs. KINGS in London, tmnh ist dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 1. März 2007 DUCKS vs. KINGS in London, tmnh ist dabei echt? grüss den cammalieri von mir gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. März 2007 echt? grüss den cammalieri von mir gg Zwar keine Okkasion, aber ich hab die einmalige Chance den Saisonbeginn einer NHL zu sehen, den Millennium Dome zu sehen und in letzter Instanz ein NHL-Spiel zu sehen. Hier kann man Tickets kaufen: http://www.theo2.co.uk/web/guest/booking/event?id=6 - heute ist der erste Verkaufstag. Ducks und Kings spielen sowohl am Samstag als auch am Sonntag gegeneinander. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2007 Die Rangers kassieren 2 SH binnen 4 Minuten gegen Columbus und Pöck empfiehlt sich für weitere Einsätze mit -3. Alle anderen Rangers interessanterweise mit -1... Ich darf mich mal selbst zitieren. Die Rangers kassieren soeben 2 SHG binnen zwei Minuten gegen Pittsburgh. Pöck heute mal wieder nicht dabei, allerdings hat sich laut Kommentator Defensivman Tyutin verletzt - gut für Pöck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. März 2007 Ich darf mich mal selbst zitieren. Die Rangers kassieren soeben 2 SHG binnen zwei Minuten gegen Pittsburgh. Pöck heute mal wieder nicht dabei, allerdings hat sich laut Kommentator Defensivman Tyutin verletzt - gut für Pöck! Habs mir auf Comcast gegeben. Gratulation an die Rangers, die Pens waren komplett im Eck und wurden nach Belieben dominiert. Dann zunächst ein mieses Play von Rachunek im PP, breakaway Staal - sensationell gemacht. Und gleich danach im nächsten PP ein Ausflug von Lundqvist, Armstrong bedankte sich mit einem Schuss aus 90° per Stange und Schoner ins Netz zum 2-2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) SIEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!! TARNASKY!!!! 5:4 SO!!!!!! edit: 4 Pkt vor Atlanta 7 Pkt vor Carolina bearbeitet 2. März 2007 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 2. März 2007 SCOOOOOOORE TARNASKY!!!!! Lightning gewinnen nach shooutout ( 10ter schütze ) 5: 4.im shootout haben die bolts 3 mal die stange getroffen. Lightning bereits 0:2 hinten, führten dann 4:3 bevor die caps 10 sekunden vor schluss in einem 6:3 überzahl game ausgleichen konnten. SIEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!! TARNASKY!!!! 5:4 SO!!!!!! edit: 4 Pkt vor Atlanta 7 Pkt vor Carolina game day radio *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. März 2007 game day radio *gg* :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. März 2007 Gerade auf youtube gefunden ... Zeiten, in denen Theodore noch 6 Mille wert war: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 2. März 2007 weis jemand vielleicht wie das Torlied der Rangers heißt, bzw wo ich das lied downloaden kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts