Recommended Posts

Silver Torah

Brad Stuart wurde zu den Flames getradet :clap::clap:

(+ Wayne Primeau ... Ference und Kobasew gehen dafür zu den Bruins)

Ich behaupte mal, dass das Playoffrennen im Westen relativ gelaufen ist .. im Osten streiten sich wohl Montreal, Carolina, Tampa, Toronto, Islanders und Rangers um zwei Playoffplätze.

btw., hats das schon einmal gegeben, dass beide Stanleycupfinalisten des Vorjahres nicht in die Playoffs kommen?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

im Osten streiten sich wohl Montreal, Carolina, Tampa, Toronto, Islanders und Rangers um zwei Playoffplätze.

Die Situation momentan:

5. Ottawa 67 Pkte. (57 Sp.)

6. Montreal 64 (57)

7. Carolina 63 (58)

8. Tampa Bay 62 (56)

9. Toronto 61 (56)

10. NY Islanders 60 (56)

11. NY Rangers 59 (56)

Wie schon einmal im Leafs-Thread gesagt - arschknapp.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Dallas - Colorado bisher ein Traumspiel für Goalies .. Turco und Budaj bereits gepulled, Zwischenstand nach 31 Minuten 6-3 für die Texaner. Boucher zuletzt mit einem PP-Tor, das mir im FH extrem weh tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was bin ich froh, dass Colorado so gute Scouts hat. Da wird man zumindest in drei, vier Jahren vielleicht schon wieder um den Titel mitspielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ja, 5:1-Sieg gegen die Trashers. :v: Smyth wieder mit einem Tor, aber Hemsky mit 2 Assists und Sykora mit 3 Assists, waren die Männer des Abends. Roloson mit 1-30 auch wieder ganz brav. Jetzt sind wir nach Verlustpunkten nur noch zwei hinter einem Play-Off-Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ladislav Nagy -> DALLAS

Mathias Tjarnqvist + First Round Draftpick 2007 -> PHOENIX

Wohl sinnvoll für beide Seiten, bei den Texanern im Hinblick auf die Playoffs und bei Phoenix in Hinblick auf den Aufbau eines Teams, das es demnächst in die PO schaffen sollte.

Ray Emery wurde dafür: http://www.youtube.com/watch?v=M_k4nIkW2Ck für drei Spiele gesperrt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Endlich 2:1 Flyers (Forsberg).

Ist ja nicht zum Anschauen wenn man über 2 Minuten lang 5 gegen 3 spielt und den Puck dann fast nicht ins Netz bringt ...

Zetterberg mit 1 A und 1 PPP (nebst -1).

Da freut sich mein FH-Team nicht sonderlich.

Muahahaha, Umberger mit dem insgesamt zweiten Flyers Shorthander am heutigen Abend zum 3:1 :lol: Und ganz nebenbei bringt er den Schweden auf -2 :v:

Und Gagne :love: mit dem 4:1. Zetterberg mit -3 :finger:

Umberger mit dem 5:1. Ich fasse es nicht ...

Fedoruk Breakaway -> 6:1 :p

Und aus is!

Meine Damen und Herren, finally this is Flyers Hockey :love:

PS: Lidström mit -3. Zum ersten Mal seit 6 Jahren :=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Mich hat neulich ein Schulkollege eine Frage gestellt, auf die ich keine Löung hatte. Und zwar: Warum gibt es im Eishockey Schlägereien und in anderen Sportarten wie Football oder Baseball nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hat neulich ein Schulkollege eine Frage gestellt, auf die ich keine Löung hatte. Und zwar: Warum gibt es im Eishockey Schlägereien und in anderen Sportarten wie Football oder Baseball nicht?

ich schätze mal, weils in den anderen sportarten sofort zu einer rudelbildung kommt. außerdem ist baseball zb über haupt kein kontaktsport. die football spielen wären wahrscheinlich zu dumme für ein 1gg1 (muss nicht stimmen :D ).

außerdem ist eishockey ein sport der hauptsächlich von weißen gespielt wird, und die hauen sich gerne mal die rübe gegenseitig ein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

außerdem ist eishockey ein sport der hauptsächlich von weißen gespielt wird, und die hauen sich gerne mal die rübe gegenseitig ein. :D

... Donald Brashear ... :D

Ansonsten Rob Ray :love: (danke an Fex für das Video heut wo er einen Fan verdrischt). Meistens hat ja jedes Team einen bad-guy, die sich dann meistens untereinander dreschen. Eishockeyspieler sind ja in den allermeisten Fällen so gescheit, dass es keine Langzeitfeindschaften oder böse Regelverstösse gibt. Ausnahmen natürlich McSorley und Bertuzzi.

http://youtube.com/watch?v=634nSML35AE

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Icehockey ohne fight ist wie Boxen ohne Blut

wie heißt so schön: ich besuchte einen boxkampf, als plötzlich ein eishockeyspiel ausbrach! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten