Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

grad die zusammenfassung angeschaut. Die Tore von den Sharks waren irgendwas. Einmal ein verirrter Puck der irgendwo abprallt und dann ins Tor und beim 2:3 von Cheechoo kommt der Puck irgendwie unterm am Boden liegenden Bergeron durch zu Cheechoo, der dann noch trifft obwohl 6 Spieler in der Crease stehen/sitzen/liegen...

Das 3:0 von Stoll war einen 1zu1-Kopie vom PP-Tor gegen die Kings. Übringens alle drei Tore der Oilers Schlagschüsse von der Blauen (1:0, 2:0) bzw. vom Bullykreis (3:0).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Brad Stuart ist bei den Oilers und Canucks ein Thema .. Flames, Canucks und Oilers sind an Shane Doan interessiert .. Flyers GM bezeichnet den Trade Pitkanen vs. Lupul & Torres als Unsinn. Quelle = NHL Division Notes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 1-1 von St. Louis war ja mal ein geiles Tor: durch die Beine einen STanglpass gespielt und Tkachuk braucht nur mehr einschieben. :allaaah:

nicht nur durch die eigenen Beine, sonder auch durch die eines Verteidiger, und zwar mit der Rückhand. Bakers wars, wenn ich mich nicht irre.

Brad Stuart ist bei den Oilers und Canucks ein Thema .. Flames, Canucks und Oilers sind an Shane Doan interessiert .. Flyers GM bezeichnet den Trade Pitkanen vs. Lupul & Torres als Unsinn. Quelle = NHL Division Notes

Hm, Stuart wäre ganz in Ordnung. Nur der Preis dafür? Doan ist ebensfalls ein passabler Spieler. (außerdem hab ich ihn in meinem Fantasy-Team :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und weil ich grad das letzte album von mando diao höre (1. lied: welcome home, luc robitaille), ist mir aufgefallen, dass die kings am 20. jänner vor dem spiel gg. die coyotes die rückennummer 20 von robitaille sperren werden. Er ist Rekorttorschütze für die Kings (557 Tore) und hat 1987 die Calder Memorial Trophy (bester Rookie) gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Tag der offenen Tür in Phily, nach sieben Minuten bereits 2-2 :nein:

Boston (@ Comcast) eigentlich optisch überlegen gegen die Isles, Toivonen auch kaum geprüft. Das zweite Tor muss man DiPi anrechnen, den ich heute (anscheinend einmal weise) gebenched hab. Kleine Auseinandersetzung gab's zwischen Hill und Chara nach einem nicht 100% sauberen Check, aber nix wildes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

was tut sich bei buffalo - toronto? End 1st, 0:0 laut Yahoo.

spielts das wo oder schaut wer? i muss jetzt leider raus arbeiten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

was tut sich bei buffalo - toronto? End 1st, 0:0 laut Yahoo.

spielts das wo oder schaut wer? i muss jetzt leider raus arbeiten :(

Kommt auf Sopcast, funktioniert bei mir jedoch nicht wirklich. Schau daher auf Comcast Isles @ Bruins. lt. Forum merkt man den Sabres an, dass sie letzte Nacht gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Atlanta @ New Jersey 1:2

Columbus @ Nashville 0:2

Minnesota @ Edmonton 4:2 :(

Oilers geben mal wieder eine Führung her :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Vokoun im 2. Spiel nach der Verletzung mit dem SO, dachte nach dem ersten Spiel und den 4 Gegentoren "Oje" aber er dürfte sich gefangen haben, ich behaupte mal Nashville steht nun mit einem der stärksten (wenn nicht dem stärksten) Goalie Duo da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ich behaupte mal Nashville steht nun mit einem der stärksten (wenn nicht dem stärksten) Goalie Duo da...

Jep, absolut. Insgesamt ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Nashville und San Jose, wenn du mich fragst.

Bester NHL-Goalie bleibt für mich Martin Brodeur .. unglaubliche 42/45 Saisonspiele mitgemacht, 7 SHO, die meisten Wins, zweitbeste GAA und drittbeste SV%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Jep, absolut. Insgesamt ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Nashville und San Jose, wenn du mich fragst.

mhm ... ich weiß nicht. Nabokov schwächelt im Moment ein wenig. Afair wurde er in seinen letzten 3 Spielen 2x gepulled und einmal hatte er 3/6 bzw am Ende 3/15.

Vokoun/Mason zur Zeit sicher das beste Goalie Tandem - Brodeur sowieso einfach nur :love:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So in 8 Minuten sollte es mit den ersten Partien heute losgehen:

Los Angeles @ St. Louis

Montreal @ Ottawa (auf Sopcast)

Boston @ NY Rangers (auf TVU "O-TSN")

Pittsburgh @ Philadelphia (auf TVU "Chicago Vision" und vllt. auf "NBC 15")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten