Recommended Posts

ASB-Legende

Weil ich grad drübergestolpert bin. Kennen die ASB-Herrschaften eigentlich folgenden Ausschnitt aus der letzten Saison:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Weil ich grad drübergestolpert bin. Kennen die ASB-Herrschaften eigentlich folgenden Ausschnitt aus der letzten Saison:

:D

Natürlich :laugh::laugh::laugh:

So, für Oilers gehts wieder in der Division ran. Alle Teams in der Northwest sind ja innerhalb von 2 Punkten. Und diesmal kommen die Canucks nach Alberta. Vielleicht kann Roloson sich mal wieder beweisen :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

Das könnts sein. Den mag ich nur überhaupt nicht.. bäh

ich mag ihn auch nicht -aber - sry habs mit den NFL highlights verwechselt die über Real laufen. nhl benutzt mediaplayer.

weiß auch nicht worans liegt. eine zeit lang hat bei mir auch scheinbar grundlos kein mediaplayer-stream funktioniert (zB sport1) dann hab ich mal par sachen deinstalliert und defragmentiert, anti-spywaeretools etc drüberlaufenlassen also kurz gesagt: aufgeräumt. jetz funktionierens wieder.

edit: kannst aber rechtsklick machen und die streamadresse kopieren dann mediaplayer öffnen und : "DATEI -> URL ÖFFNEN..." so hats bei mir damals immer geklappt.

mfg

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

zwei niederlagen (trotz wie fast immter top goalie-leistungen) im hockeystaat florida - so solls sein :aaarrrggghhh:

war eigentlich die erste dreier auswärtsserie, die negativ geendet hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

argh. oilers kacken wieder ab. da haben wir jetzt eine negativserie :(

gegen uns macht sogar der rory fitzpatrick einen scorerpunkt (1 assist). damit wäre seine nominierung fürs all-star-game gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

zwei niederlagen (trotz wie fast immter top goalie-leistungen) im hockeystaat florida - so solls sein :aaarrrggghhh:

war eigentlich die erste dreier auswärtsserie, die negativ geendet hat...

definiere hockeystaat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

definiere hockeystaat...

Florida gehört jedenfalls auch in 100 Jahren nicht dazu :finger:

Is ja leider kein großes Geheimnis, dass Bettman am liebsten alle NHL-Vereine in den Süden verlegen würde. x/

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Wie in Gottes Namen können die Coyotes 8:0 gegen San Jose gewinnen? :o

... und Toskala in 40 Minuten 5 Tore kassieren? :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Sofern mich meine schwache Mathematik nicht total im Stich lässt, waren Teams aus Florida seit 1995/96 (einschließlich) insgesamt zwei Mal im Stanley-Cup-Finale, ein Mal wurde der Cup geholt. Zählt man Carolina, Dallas und Anaheim dazu, dann sieben Finalteilnahmen und drei Cupsiege. Montreal, Toronto und Ottawa zusammen: Null Finalteilnahmen... Würde eher für die Nicht-Hockey-Staaten sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

will da jetzt keinen thread a la schwanvergleich starten und auch kein spielverderber sein, aber nur frevler würden auch nur irgendeine statistik ab 95 zu führen beginnen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sofern mich meine schwache Mathematik nicht total im Stich lässt, waren Teams aus Florida seit 1995/96 (einschließlich) insgesamt zwei Mal im Stanley-Cup-Finale, ein Mal wurde der Cup geholt. Zählt man Carolina, Dallas und Anaheim dazu, dann sieben Finalteilnahmen und drei Cupsiege. Montreal, Toronto und Ottawa zusammen: Null Finalteilnahmen... Würde eher für die Nicht-Hockey-Staaten sprechen.

So oder so. Ganz großer Bullshit, dass ein Wintersport zusehends in den Süden wandert :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

@Funkmaster: Gut, dann könnte man aber sagen, dass die Statistik ab 90/91 Sinn macht, wo die große Expansions- und Umzugswelle gestartet wurde. Kommt man also auf einen Sieg der Canadiens 92/93 und eine Finalteilnahme der Kings im gleichen Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Funkmaster: Gut, dann könnte man aber sagen, dass die Statistik ab 90/91 Sinn macht, wo die große Expansions- und Umzugswelle gestartet wurde. Kommt man also auf einen Sieg der Canadiens 92/93 und eine Finalteilnahme der Kings im gleichen Jahr.

Häh? Also die Kings sind amal kein kanadischer Eishockeyverein, also beziehst du dich wohl net nur auf kanadische Vereine. Demnach wäre als Hockeystaat auf alle Fälle noch aus dem nördlichen Teil der USA Michigan zu nennen mit 3 Cupsiegen.

Und wenns um rein kanadische Teams geht, dann is es auch kein Geheimnis, dass diese wohl auch erst seit Einführung des Salary Caps wieder eine realistische Chance haben den Cup zu holen, bei dem was zwischenzeitlich für wahnwitzige Gehälter an Durchschnittsspieler bezahlt wurden.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten