Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) Gut, so wie die Flyers derzeit spielen, da wäre er sicher ein Kandidat! Wobei er da noch einen Sprung machen muss. Aber seine Bilanz in dieser Saison (16 Spiele, 10 Tore, 13 Assists, 23 Punkte, 43 Shots, .233 SP und +9) können sich durchaus sehen lassen. Zum Vergleich der Vanek in seiner letzten Saison im College: 38 Spiele, 26 Tore, 25 Assists, 51 Punkte bearbeitet 29. Dezember 2006 von Il Capitano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. Dezember 2006 Also mir is das ziemlich Blunzn, wieviel Deutsche und Schweizer in der NHL spielen nur nicht zu viel rein interpretieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich finde das halt mal gut, denn das zeigt, dass wir auch ein bißchen Eishockey spielen können, auch wenn bei uns die Eisflächen nicht in jedem Garten zu finden sind. Außerdem glaube ich, dass unsere Spieler weniger Talent haben, aber mehr Biss. Dennoch ist es immer noch sehr schwer, als Deutscher, Österreicher oder Schweizer den Weg in die NHL zu schaffen. Aber es findet ja eh gerade ein Generationswechsel in der Liga statt und da sind so Spieler wie Nödl oder Grabner sicher nicht die Falschen, um für Furore zu sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) nur nicht zu viel rein interpretieren Mach ich gar nicht. Nur ob da jetzt Tschechen, Deutsche, Schweizer, Slowaken, Slowenen oder sonst was spielen is mir Wurscht. Freuen tu ich mich nur, wenns ein Österreicher rein schafft. Das zeigt uU, dass etwas in Österreich richtig gemacht wird (was ich allerdings auch bezweifle, denn bei der EBL läuft alles schief und österreichische Spieler haben nur eine Chance, wenn sie schon zeitig ein College in den Staaten besuchen). Wenn da jetzt Deutsche und Schweizer die NHL "fluten", inwiefern läßt das dann Rückschlüße aufs österreichische Eishockey ziehen? Ich finds eher bedenklich, dass in der SChweiz offensichtlich alles beser gemacht wird, als in Österreich. bearbeitet 29. Dezember 2006 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. Dezember 2006 Glaub Nödl hat derzeit sogar bessere Chancen nächste Saison in der NHL zu spielen als Grabner. Grabner hatte bisher nicht wirklich eine überragende Saison - sicher auch wegen siener Verletzung - die letzten 2 Spiele geben aber durchaus Grund zum Optimismus. Kritisiert wird bei ihm aber von der einen oder anderen Siete seine mangelnde Defensivarbeit - also vielleicht dauerts noch ein Jahr bis er wirklich bereit ist für die NHL. Nödl hat eindeutig die bessere Saison - wurde in seiner Liga glaub ich sogar desöfteren schon zum wertvollsten Spieler der Woche gewählt. Kann mir sogar vorstellen, dass er heuer noch zu einem Einsatz für die Flyers kommt. (wens ganz günstig für ihn läuft) Mal abwarten - früher oder später werden beide in der NHL spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 29. Dezember 2006 Nödl hat natürlich den Vorteil, dass die Flyers so dermaßen schlecht sind. Wenn seine Junior-Season vorbei ist, dann holt man ihn eventuell hoch. Wenn Grabner aber wieder gegen Ende der Spielzeit so trifft wie letzte Saison, dann holen in die Canucks ja eventuell für die Playoffs, wenn sie denn in die überhaupt kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) übrigens, den jungs von sport.orf.at dürfte der erfolg von vanek zu kopf gestiegen sein: Der österreichische Eishockey-Export hatte soeben im entscheidenden Penaltyschießen der Buffalo Sabres gegen die "Habs" aus Montreal ohne Anlauf mit einem Schlagschuss getroffen. bearbeitet 29. Dezember 2006 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 29. Dezember 2006 Traumhaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. Dezember 2006 mhm ... wär doch mal einen Versuch wert. Den einen oder anderen Goalie kann man damit sicher ein wenig überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) Hackt's nur alle auf die Flyers ein, habt's eh recht Umso energischer möchte ich den gestrigen 4:3 Sieg über die Bolts hervorheben bearbeitet 29. Dezember 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2006 Hackt's nur alle auf die Flyers ein, habt's eh recht Umso energischer möchte ich den gestrigen 4:3 Sieg über die Bolts hervorheben nicht nötig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 30. Dezember 2006 uarggh. ich will predators @ stars sehen aber des beginnt erst um 2:30. jetz hör ich mir halt in der zwischenzeit caps gegen devils im liveradio an... grade das 1:0 für washington übrigens... mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Dezember 2006 Seit dem Neuaufsetzen funktionieren die NHL-Vids nicht mehr. Woran kann das liegen? K-Lite Codec Pack ist installiert und Opera. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) real player?? oder is das bei k-lite cd. dabei? mfg bearbeitet 30. Dezember 2006 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Dezember 2006 real player?? oder is das bei k-lite cd. dabei? mfg Das könnts sein. Den mag ich nur überhaupt nicht.. bäh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts