JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) So mal etwas anderes.Mit dem TVU wird mir das langsam zu blöd, die qualität wird nicht besser und die sender ( nhl ) fallen aus. Ich habe jemanden gefunden der NASN aus Deutschland besorgt für ein wenig kleingeld.das ganze läuft entweder über arena/nasn oder tvidi/nasn. 40 euro freischaltung, 40 euro einsatz für die karte , evtl kosten für decoder und versand ( 17 euro falls nicht vorhanden ) haken ist :die 19,90 arena /NASN bzw 24,90 bei tividi ( nromalerweise monatlich ) müssen im voraus für ein jahr bezahlt werden. hälfte bei der bestellung, hälfte nach erhalt der karte bzw des decoders. werde das ganze einmal versuchen und wenns seriös ist bescheid geben.bei interresse bitte melden.voraussetzung ist übrigens eine astra sat schüssel. bearbeitet 4. Dezember 2006 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Dezember 2006 Sat-Schüssel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2006 Sat-Schüssel 1333788[/snapback] na, die mußt du dir schon selber besorgen *gg* wennst upc kunde bist, dauerts eh sicehr bis 2010 bis NASN ins programm kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Dezember 2006 Rangers 4 - 7 Islanders 3x Shanahan 4x Kozlov Irre Chancenauswertung der Isles. Kozlov blüht nach über drei Jahren erstmals wieder als Center richtig auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2006 Rangers 4 - 7 Islanders3x Shanahan 4x Kozlov Irre Chancenauswertung der Isles. Kozlov blüht nach über drei Jahren erstmals wieder als Center richtig auf. 1333803[/snapback] und die doena capitals haben den lundquist aufgestellt damit mein sie deutlicher ausfällt.vielen dank. *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Dezember 2006 Vier Seiten Vanek und Österreicher in der NHL generell im neuen profil. Interessiert wohl den einen oder anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. Dezember 2006 Die Bruins vs Habs TVU-Übertragung bei noch wem so mies bzw jetzt gar nicht mehr vorhanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2006 Die Bruins vs Habs TVU-Übertragung bei noch wem so mies bzw jetzt gar nicht mehr vorhanden? 1335435[/snapback] bei mir hats nie funktioniert :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2006 na, die mußt du dir schon selber besorgen *gg*wennst upc kunde bist, dauerts eh sicehr bis 2010 bis NASN ins programm kommt... 1333796[/snapback] Bis dahin funzt IPTV richtig gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) bitteres spiel, 5:6 verloren. diesmal hatten beide goalies einen schwarzen tag. huet wurde zum ersten mal in dieser saison vom eis genommen nach 4 gegentoren bei 16 schüssen. aebischer kassierte dann zwar bei 12 schüssen nur 2, die allerdings beide aus der distanz und bei relativ freier sicht (vor allem das 2.!) edit: ok, ersten beide bruis tore san ja komplett bitter, soviel pech dabei und die letzten beiden gehen leider rein auf die kappe von aebischer bearbeitet 5. Dezember 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Dezember 2006 Bucci's interessante persönliche Wahl zum All-Star-Game ( http://sports.espn.go.com/nhl/columns/stor...john&id=2685723 ): EAST Shanahan - Crosby - Jagr Kovalchuk - Malkin - Ovechkin Blake - Drury - Hossa St.Louis - Brind'Amour - Afinogenov Campbell - Kaberle Redden - Chara Souray - McCabe Miller / Brodeur / Huet WEST Kariya - Sakic - Selanne Nash - Thornton - Cheechoo Lehtinen - Rolston - Zetterberg Iginla - Modano - Naslund Pronger - Niedermayer Lidstrom - Zubov Visnovsky - Phaneuf Hasek / Roloson / Giguere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 5. Dezember 2006 Da sieht man mal wieder, dass der Bucci keine Ahnung hat. Nash? Was hat der heuer bitte beim All-Star-Game zu suchen? Cheechoo ist diese Saison auch nicht gerade überragend. Zetterberg und Näslund kann ich auch eher nur für einen Scherz halten. Was ich auch von der Hasek-Nominierung halten soll... Naja, soll er mitmachen, im Januar/Februar holt er sich ja gerne mal bei "unwichtigen" Events eine Leistenzerrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Dezember 2006 Da sieht man mal wieder, dass der Bucci keine Ahnung hat. Nash? Was hat der heuer bitte beim All-Star-Game zu suchen? Cheechoo ist diese Saison auch nicht gerade überragend. Zetterberg und Näslund kann ich auch eher nur für einen Scherz halten. Was ich auch von der Hasek-Nominierung halten soll... Naja, soll er mitmachen, im Januar/Februar holt er sich ja gerne mal bei "unwichtigen" Events eine Leistenzerrung. 1336208[/snapback] Werden trotzdem alle spielen nachdem es eine Fanwahl ist, da kann man nix machen. Insofern hat er versucht, das beste daraus zu machen (Cheechoo war übrigens die halbe Saison verletzt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich glaube nicht, dass Zetterberg nominiert wird. Es wären mit Ldström und Hasek schon zwei Red Wings dabei. Und Nash, der ist ja einfach mal schlecht diese Saison. Wird wohl kein Blue Jacket nominiert. Und die Fanwahl bezieht sich ja nur auf die Starting Line-Up! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2006 Korrigiert mich falls ich falsch liegen, aber werden denn nicht nur die Starting 6 gewählt? Und das restliche Team durch den jeweiligen Coach bestimmt? Bin mir da net sicher, aber das letzte Allstar-Spiel is auch scho lange her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts