Recommended Posts

Knows how to post...

So mal etwas anderes.Mit dem TVU wird mir das langsam zu blöd, die qualität wird nicht besser und die sender ( nhl ) fallen aus.

Ich habe jemanden gefunden der NASN aus Deutschland besorgt für ein wenig kleingeld.das ganze läuft entweder über arena/nasn oder tvidi/nasn. 40 euro freischaltung, 40 euro einsatz für die karte , evtl kosten für decoder und versand ( 17 euro falls nicht vorhanden )

haken ist :die 19,90 arena /NASN bzw 24,90 bei tividi ( nromalerweise monatlich ) müssen im voraus für ein jahr bezahlt werden.

hälfte bei der bestellung, hälfte nach erhalt der karte bzw des decoders.

werde das ganze einmal versuchen und wenns seriös ist bescheid geben.bei interresse bitte melden.voraussetzung ist übrigens eine astra sat schüssel.

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sat-Schüssel  :(

1333788[/snapback]

na, die mußt du dir schon selber besorgen *gg*

wennst upc kunde bist, dauerts eh sicehr bis 2010 bis NASN ins programm kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Rangers 4 - 7 Islanders

3x Shanahan

4x Kozlov

Irre Chancenauswertung der Isles. Kozlov blüht nach über drei Jahren erstmals wieder als Center richtig auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rangers 4 - 7 Islanders

3x Shanahan

4x Kozlov

Irre Chancenauswertung der Isles. Kozlov blüht nach über drei Jahren erstmals wieder als Center richtig auf.

1333803[/snapback]

und die doena capitals haben den lundquist aufgestellt damit mein sie deutlicher ausfällt.vielen dank. *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Die Bruins vs Habs TVU-Übertragung bei noch wem so mies bzw jetzt gar nicht mehr vorhanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Die Bruins vs Habs TVU-Übertragung bei noch wem so mies bzw jetzt gar nicht mehr vorhanden?

1335435[/snapback]

bei mir hats nie funktioniert :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
na, die mußt du dir schon selber besorgen *gg*

wennst upc kunde bist, dauerts eh sicehr bis 2010 bis NASN ins programm kommt...

1333796[/snapback]

Bis dahin funzt IPTV richtig gut :o:hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

bitteres spiel, 5:6 verloren. diesmal hatten beide goalies einen schwarzen tag. huet wurde zum ersten mal in dieser saison vom eis genommen nach 4 gegentoren bei 16 schüssen. aebischer kassierte dann zwar bei 12 schüssen nur 2, die allerdings beide aus der distanz und bei relativ freier sicht (vor allem das 2.!) :schluchz:

edit: ok, ersten beide bruis tore san ja komplett bitter, soviel pech dabei :nein:

und die letzten beiden gehen leider rein auf die kappe von aebischer :madmax:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bucci's interessante persönliche Wahl zum All-Star-Game ( http://sports.espn.go.com/nhl/columns/stor...john&id=2685723 ):

EAST

Shanahan - Crosby - Jagr

Kovalchuk - Malkin - Ovechkin

Blake - Drury - Hossa

St.Louis - Brind'Amour - Afinogenov

Campbell - Kaberle

Redden - Chara

Souray - McCabe

Miller / Brodeur / Huet

WEST

Kariya - Sakic - Selanne

Nash - Thornton - Cheechoo

Lehtinen - Rolston - Zetterberg

Iginla - Modano - Naslund

Pronger - Niedermayer

Lidstrom - Zubov

Visnovsky - Phaneuf

Hasek / Roloson / Giguere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Da sieht man mal wieder, dass der Bucci keine Ahnung hat. Nash? Was hat der heuer bitte beim All-Star-Game zu suchen? Cheechoo ist diese Saison auch nicht gerade überragend. Zetterberg und Näslund kann ich auch eher nur für einen Scherz halten. Was ich auch von der Hasek-Nominierung halten soll... Naja, soll er mitmachen, im Januar/Februar holt er sich ja gerne mal bei "unwichtigen" Events eine Leistenzerrung. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Da sieht man mal wieder, dass der Bucci keine Ahnung hat. Nash? Was hat der heuer bitte beim All-Star-Game zu suchen? Cheechoo ist diese Saison auch nicht gerade überragend. Zetterberg und Näslund kann ich auch eher nur für einen Scherz halten. Was ich auch von der Hasek-Nominierung halten soll... Naja, soll er mitmachen, im Januar/Februar holt er sich ja gerne mal bei "unwichtigen" Events eine Leistenzerrung. :D

1336208[/snapback]

Werden trotzdem alle spielen nachdem es eine Fanwahl ist, da kann man nix machen. Insofern hat er versucht, das beste daraus zu machen :=

(Cheechoo war übrigens die halbe Saison verletzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich glaube nicht, dass Zetterberg nominiert wird. Es wären mit Ldström und Hasek schon zwei Red Wings dabei. Und Nash, der ist ja einfach mal schlecht diese Saison. Wird wohl kein Blue Jacket nominiert. Und die Fanwahl bezieht sich ja nur auf die Starting Line-Up!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Korrigiert mich falls ich falsch liegen, aber werden denn nicht nur die Starting 6 gewählt? Und das restliche Team durch den jeweiligen Coach bestimmt?

Bin mir da net sicher, aber das letzte Allstar-Spiel is auch scho lange her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten