themanwho Silver Torah Geschrieben 19. November 2006 I hab Huet net auf die Waiver-Liste gsetzt 1309770[/snapback] Oops, sorry das war cekay Du hast nur Bryzgalov geholt, den ich auf die Waivers gesetzt hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Welches Team ist bis jetzt die größte Enttäuschung für euch? Das brauch ich ned lang überlegen: Flyers Heute auch wieder grandios. Esche mit 18/12 bearbeitet 19. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2006 Heute auch wieder grandios. Esche mit 18/12 1310787[/snapback] und ich hab mich gefreut dass ich ihn im fh als waiver bekommen hatte... nur war dann einfach nicht zum halten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 19. November 2006 Habe das Spiel gesehen, das Flyers-Tor im PP, sonst kam da aber mal gar nichts. Noch eine größere Chance, aber Toskala mit einem sensationellen Save gegen Hatcher auf dem Arsch sitzend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. November 2006 Welches Team ist bis jetzt die größte Enttäuschung für euch? 1309639[/snapback] [x] Coyotes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. November 2006 [x] Sens, ganz klar mehr von ihnen erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. November 2006 Flyers und Sens gleichermaßen. Dass die Coyotes und die Blue Jackets weiterhin so mies sein würden, das hab ich irgendwie erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 19. November 2006 [x] Ottawa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2006 JG wie schauts aus, ebenfalls am Tampa schaun? (TVU) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 20. November 2006 JG wie schauts aus, ebenfalls am Tampa schaun? (TVU) 1311569[/snapback] natürlich heute mit besonderem pfeffer beim fh hat fex 2 spieler von NY am eis ( nylander und prucha ) und ich 2 bei tb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2006 natürlich heute mit besonderem pfeffer beim fh hat fex 2 spieler von NY am eis ( nylander und prucha ) und ich 2 bei tb. 1311572[/snapback] Ich nur 3 statt 4 Anscheinend dürfte ich den Roster nicht ganz geändert haben, durch den Auld Verkauf sitzt HQ auf der Bank, schade HQ unsere #1! Auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Toller Beginn, 0:1 durch das 600. Tor von Jagr Jetzt gerade eine 4:2 Situation für die Rangers.... aufpassen Tampa bearbeitet 20. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Toller Beginn, 0:1 durch das 600. Tor von Jagr 1311576[/snapback] jo ganz toll ahhh richards wenigstens PP bearbeitet 20. November 2006 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2006 PP Tampa, Hooking. Vielleicht können wir unser PP Spiel ja mal ausnutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) PP Tampa, Hooking.Vielleicht können wir unser PP Spiel ja mal ausnutzen 1311579[/snapback] natürlich nicht... neiiiiiinnnn was für chancen bearbeitet 20. November 2006 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts