Jump to content
pironi

Formel 1 GP von China

65 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem in knapp sechs (?) Stunden das erste Training stattfindet, eröffne ich mal einen Thread zum GP von China in Shanghai!

1237292[/snapback]

5 uhr MESZ, da simma dabei.

kann mich an die strecke gar nicht richtig erinnern, schaut aber au dem papier toll aus. Midland fährt angeblich schon in der neuen Spyker-lackierung.

chi_gr.gif

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne dougi und obsolet spielt sich bei unseren F1-Threads nicht viel ab. ;)

Sorry hab grad 12-16h Arbeitstage bis Sonntag :raunz:

Aber denb F1 Gp lass ich mir nicht entgehen - hoff das Training morgen geht sich irgendwie aus :allaaah:

Etwas nervös macht mich Massas Motorwechsel :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ab der 30. Runde kackt Alonsos Karre komplett ab - damit ist die WM wohl endgültig gekippt...

EDIT: Und ein total verpatzter Boxenstopp bei Alonso

EDIT2: Respekt an Schumacher - überholt Fisichella halb auf dem rutschigen Rasen...

Fisichella wird Alonso jetzt wohl vorbeilassen müssen.

EDIT: Und gaaanz unauffällig - Fisichella fast 2 Sekunden pro Runde langsamer.

EDIT: Also wenn Coulthard da keine Strafe kriegt...

EDIT: Kaum Widerstand von Fisichella gegen Alonso... Bei Renault sollte man sich mal an der Nase nehmen - verloren hat man den Grand Prix eher durch den verpatzten Boxenstopp.

Edited by jimmy1138

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was ist erst Alonso? Ohne technische Probleme hätt der die WM schon längst gewonnen.

1239524[/snapback]

wen interessierts keine sau.wie war deine kuriose rechnung mit der schnellsten runde und poleposition und dem darauffolgenden sieg,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was ist erst Alonso? Ohne technische Probleme hätt der die WM schon längst gewonnen.

1239524[/snapback]

*lol*

SCHUMANIA SCHUUUMANIA TATAATATAAAAA TAAAATATATAA

Richtige Farbe hat schon mal gewonnen, wenn heut am Abend nochmals die Roten am Siegertreppchen ganz oben stehen, war's ein sehr schöner Tag. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...