pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Nachdem in knapp sechs (?) Stunden das erste Training stattfindet, eröffne ich mal einen Thread zum GP von China in Shanghai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) Nachdem in knapp sechs (?) Stunden das erste Training stattfindet, eröffne ich mal einen Thread zum GP von China in Shanghai! 1237292[/snapback] 5 uhr MESZ, da simma dabei. kann mich an die strecke gar nicht richtig erinnern, schaut aber au dem papier toll aus. Midland fährt angeblich schon in der neuen Spyker-lackierung. bearbeitet 29. September 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Ohne dougi und obsolet spielt sich bei unseren F1-Threads nicht viel ab. Mein Tip fürs Qualifying 1. Schumacher 2. Alonso 3. Raikkönen 4. Massa 5. Button 6. de la Rosa 7. Fisichella 8. Barichello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Sogar ich werds mir ansehen! Drücke Schumi die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Ohne dougi und obsolet spielt sich bei unseren F1-Threads nicht viel ab. Sorry hab grad 12-16h Arbeitstage bis Sonntag Aber denb F1 Gp lass ich mir nicht entgehen - hoff das Training morgen geht sich irgendwie aus Etwas nervös macht mich Massas Motorwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 Pole für Alonso, Schummli nur 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 dann hoffen wir morgen mal auf ein nasses rennen . ich glaub, die Renault haben deutlich mehr sprit als Schumacher eingepackt, die konnten es sich ja in der quali leisten schwer zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) So ab der 30. Runde kackt Alonsos Karre komplett ab - damit ist die WM wohl endgültig gekippt... EDIT: Und ein total verpatzter Boxenstopp bei Alonso EDIT2: Respekt an Schumacher - überholt Fisichella halb auf dem rutschigen Rasen... Fisichella wird Alonso jetzt wohl vorbeilassen müssen. EDIT: Und gaaanz unauffällig - Fisichella fast 2 Sekunden pro Runde langsamer. EDIT: Also wenn Coulthard da keine Strafe kriegt... EDIT: Kaum Widerstand von Fisichella gegen Alonso... Bei Renault sollte man sich mal an der Nase nehmen - verloren hat man den Grand Prix eher durch den verpatzten Boxenstopp. bearbeitet 1. Oktober 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Schlußwort: Gratulation an Schumacher, Alonso sollt mal ein ernstes Wörtchen mit seiner Boxencrew reden, die hat ihm heute den Grand Prix gekostet (wie schon in Ungarn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 ssssssssssssscccccccccchhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuummmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist ein gott 91 gp sieg und wm führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 ssssssssssssscccccccccchhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuummmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist ein gott 1239522[/snapback] Und was ist erst Alonso? Ohne technische Probleme hätt der die WM schon längst gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 schade, 2 runden mehr oder ein einigermaßen normaler stopp und Alonso hätte gewonnen. 116:116, das wird extrem spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Und was ist erst Alonso? Ohne technische Probleme hätt der die WM schon längst gewonnen. 1239524[/snapback] wen interessierts keine sau.wie war deine kuriose rechnung mit der schnellsten runde und poleposition und dem darauffolgenden sieg, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Und was ist erst Alonso? Ohne technische Probleme hätt der die WM schon längst gewonnen. 1239524[/snapback] *lol* SCHUMANIA SCHUUUMANIA TATAATATAAAAA TAAAATATATAA Richtige Farbe hat schon mal gewonnen, wenn heut am Abend nochmals die Roten am Siegertreppchen ganz oben stehen, war's ein sehr schöner Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 bei renault sans sogar zu deppert die champagnerflaschen zu fangen,sogar da können sie sich bei ferrari was abschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts