Jump to content
Gorer

Alternative zu Office

Recommended Posts

ja habe auch einige Zeit star office und andere verwendet. war recht zufrieden, mir is eh mit der Zeit nur am Arsch gangen weil ichs die Haelfte der Zeit vergessen habe es unt der richtigen Dateityp abzuspeichern und konnte es so woanders nimma oeffne- jo selber schuld! :raunz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frage zu OpenOffice:

Wie schauts da mit Makro-Programmierung aus? Bei MS Office muss ich sagen, dass sich VBA als äußerst wertvoll erwiesen hat. Ohne dem gehts mMn nicht. Gibts da etwas ähnliches für Open Office?

Edited by pheips

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frage zu OpenOffice:

Wie schauts da mit Makro-Programmierung aus? Bei MS Office muss ich sagen, dass sich VBA als äußerst wertvoll erwiesen hat. Ohne dem gehts mMn nicht. Gibts da etwas ähnliches für Open Office?

1237484[/snapback]

bez makro-programmierung ist oo ein scheiß.. für mich zumindest... und der pr00f hats mir auch bestätigt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...