Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Neuerlicher Versuch: Wir treffen uns in der Wettlounge, wobei Steffo und ich ca. von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr dort sein werden. Würde mich freuen, wenn wir eine "Real-Life-Vorbesprechung" der Partie machen und neue User kennenlernen könnten. Unsere Telefonnummern, solltet ihr uns nicht finden: 0699 / 10 41 79 67 (Dannyo) und 0650 / 9876534 (Steffo). Wer ist aller dabei ? Dannyo Steffo (Javido) (Mikifiki) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 hats beim tirol match wieder nicht so funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 und wo wird das spiel angeschaut? das ist ja erst um 18.30. grundsätzlich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 und wo wird das spiel angeschaut? das ist ja erst um 18.30. grundsätzlich ja 1236461[/snapback] davor ist aber das spiel der amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 davor ist aber das spiel der amateure 1236463[/snapback] das ist aber doch schon um 16.00 Uhr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 das ist aber doch schon um 16.00 Uhr, oder? 1236467[/snapback] 16:15 ist glaub ich ankick kannst ja früher gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Der "Goleador" ist genau vorm Hanappi - also entweder wird das Match im Stadion angesehen, oder direkt im "Goleador". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 ich bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 BUMP !!! Wer will noch aller vorbeischauen ? Würde uns freuen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 bevor ich es vergesse. ich komm doch nicht. keine zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 [little beckham] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 sorry, bin nicht dabei. aber irgendwann wird's hoffentlich mal klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts