Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) Copy Wiener Sportklub-SC Neusiedl 1919 ASK Schwadorf-SKN St. Pölten ASK Baumgarten-FC Harreither WY SC Eisenstadt-First Vienna FC 1894 SK Rapid Amateure-Team für Wien SC Ritzing-SC Zwettl Admira Amateure-Kremser SC SV Würmla-SV Schwechat bearbeitet 27. September 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Wiener Sportklub-SC Neusiedl 1919 2:2 ASK Schwadorf-SKN St. Pölten 1:2 ASK Baumgarten-FC Harreither WY 1:1 SC Eisenstadt-First Vienna FC 1894 0:4 SK Rapid Amateure-Team für Wien 0:0 SC Ritzing-SC Zwettl 1:2 Admira Amateure-Kremser SC 2:0 SV Würmla-SV Schwechat 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Wiener Sportklub-SC Neusiedl 1919 0:2 ASK Schwadorf-SKN St. Pölten 0:4 ASK Baumgarten-FC Harreither WY 0:1 SC Eisenstadt-First Vienna FC 1894 1:3 SK Rapid Amateure-Team für Wien 2:3 SC Ritzing-SC Zwettl 0:1 Admira Amateure-Kremser SC 2:0 SV Würmla-SV Schwechat 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Wiener Sportklub-SC Neusiedl 1919 2:1 ASK Schwadorf-SKN St. Pölten 0:1 ASK Baumgarten-FC Harreither WY 0:2 SC Eisenstadt-First Vienna FC 1894 0:3 SK Rapid Amateure-Team für Wien 2:0 SC Ritzing-SC Zwettl 0:1 Admira Amateure-Kremser SC 1:1 SV Würmla-SV Schwechat 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Ich brauch punkte Wiener Sportklub-SC Neusiedl 1919 2:0 ASK Schwadorf-SKN St. Pölten 2:0 ASK Baumgarten-FC Harreither WY 1:3 SC Eisenstadt-First Vienna FC 1894 0:2 SK Rapid Amateure-Team für Wien 1:1 SC Ritzing-SC Zwettl 1:0 Admira Amateure-Kremser SC 0:1 SV Würmla-SV Schwechat 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Wiener Sportklub-SC Neusiedl 1919 2-1 ASK Schwadorf-SKN St. Pölten 2-0 ASK Baumgarten-FC Harreither WY 1-3 SC Eisenstadt-First Vienna FC 1894 0-2 SK Rapid Amateure-Team für Wien 1-1 SC Ritzing-SC Zwettl 0-1 Admira Amateure-Kremser SC 1-2 SV Würmla-SV Schwechat 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Wiener Sportklub-SC Neusiedl 1919 2:1 ASK Schwadorf-SKN St. Pölten 1:1 ASK Baumgarten-FC Harreither WY 2:0 SC Eisenstadt-First Vienna FC 1894 1:5 SK Rapid Amateure-Team für Wien 1:0 SC Ritzing-SC Zwettl 2:0 Admira Amateure-Kremser SC 1:2 SV Würmla-SV Schwechat 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Ich brauch punkte Wer nicht?!? Auf gehts in die nächste Runde. Ich hoffe, dass ich aus meiner Krise raus komm! Wiener Sportklub-SC Neusiedl 1919 3:1 Ich mach schon wieder den selben Fehler ASK Schwadorf-SKN St. Pölten 1:2 ASK Baumgarten-FC Harreither WY 0:2 SC Eisenstadt-First Vienna FC 1894 0:4 SK Rapid Amateure-Team für Wien 2:0 SC Ritzing-SC Zwettl 1:2 Admira Amateure-Kremser SC 1:3 SV Würmla-SV Schwechat 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Wiener Sportklub-SC Neusiedl 1919 2:2 ASK Schwadorf-SKN St. Pölten 1:1 ASK Baumgarten-FC Harreither WY 1:1 SC Eisenstadt-First Vienna FC 1894 0:6 SK Rapid Amateure-Team für Wien 2:1 SC Ritzing-SC Zwettl 1:0 Admira Amateure-Kremser SC 2:0 SV Würmla-SV Schwechat 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Wiener Sportklub-SC Neusiedl 1919 4:0 ASK Schwadorf-SKN St. Pölten 1:1 ASK Baumgarten-FC Harreither WY 1:1 SC Eisenstadt-First Vienna FC 1894 1:2 SK Rapid Amateure-Team für Wien 2:1 SC Ritzing-SC Zwettl 1:1 Admira Amateure-Kremser SC 1:2 SV Würmla-SV Schwechat 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Wiener Sportklub-SC Neusiedl 1919 4:0ASK Schwadorf-SKN St. Pölten 1:1 ASK Baumgarten-FC Harreither WY 1:1 SC Eisenstadt-First Vienna FC 1894 1:2 SK Rapid Amateure-Team für Wien 2:1 SC Ritzing-SC Zwettl 1:1 Admira Amateure-Kremser SC 1:2 SV Würmla-SV Schwechat 2:1 1236810[/snapback] versteh eigentlich nicht warum die nichtburgenländer (ausnahme: femfan) alle so ein "relativ" gute ergebnis für die eisenstädter erwarten. mmn wären 2-3 siege der eisenstädter in dieser saison fast schon eine sensation und ich glaub fast nicht, dass sie mehr als einen sieg in dieser meisterschaft einfahren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Ich mag Sie einfach die Eisenstädter und hoffe das ein Wunder geschieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 versteh eigentlich nicht warum die nichtburgenländer (ausnahme: femfan) alle so ein "relativ" gute ergebnis für die eisenstädter erwarten. mmn wären 2-3 siege der eisenstädter in dieser saison fast schon eine sensation und ich glaub fast nicht, dass sie mehr als einen sieg in dieser meisterschaft einfahren werden. 1236826[/snapback] Vielleicht sollte man auch noch dazufügen dass deren standard tormann - wieninger ausfällt... Wiener Sportklub-SC Neusiedl 1919 3:1 ASK Schwadorf-SKN St. Pölten 1:1 ASK Baumgarten-FC Harreither WY 1:2 SC Eisenstadt-First Vienna FC 1894 0:3 SK Rapid Amateure-Team für Wien 1:1 SC Ritzing-SC Zwettl 0:1 Admira Amateure-Kremser SC 1:1 SV Würmla-SV Schwechat 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Wiener Sportklub-SC Neusiedl 1919 2:0ASK Schwadorf-SKN St. Pölten 2:2 ASK Baumgarten-FC Harreither WY 0:2 SC Eisenstadt-First Vienna FC 1894 1:5 SK Rapid Amateure-Team für Wien 3:0 SC Ritzing-SC Zwettl 1:2 Admira Amateure-Kremser SC 0:1 SV Würmla-SV Schwechat 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Vielleicht sollte man auch noch dazufügen dass deren standard tormann - wieninger ausfällt... 1237406[/snapback] Heute wirds wieder Tore (für die Vienna versteht sich) regnen in Eisendorf. Aber vielleicht ist der Tormanntrainer, den sie kürzlich angemeldet haben gar nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts