Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 Titel sollt eh selbsterklärend sein? Wo bekomm ich das Teil her, wenn ich es verloren hab? Hab leider eine Neigung dazu alle Arten von Plastikkarten ins Land neben der 2., nie auffindbaren Socke, zu vertreiben. Bei der Gebietskrankenkasse anrufen? oder gibts da eine eigene Stelle? Hab im Internet leider noch nichts brauchbares gefunden. Man dankt im vorhinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 http://www.chipkarte.at/mediaDB/84510.PDF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 Auch schon hinter mir. Hab auf der Krankenkasse angerufen, war ziemlich flott da, das Erstzkarterl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 und was kostet die neue karte? (nicht dass ich meine auch verloren hätte ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 Oha, das ging flott. Danke sehr. Fürs nächste mal werd ichs mir die Nr. sicherheitshalber gleich aufschreiben. Oder vielleicht ist Nummer 3 ja ein längeres Leben gegönnt als ihren beiden Vorgängerinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 hm, i haeet dir zu google und amazon geraten eventuell noch ebay fuer gebrauchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 und was kostet die neue karte?(nicht dass ich meine auch verloren hätte ) 1234192[/snapback] Nichts! Schön, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 Nichts!Schön, oder? 1234221[/snapback] Lang lebe Vater Staat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 Nichts!Schön, oder? 1234221[/snapback] Steuern kennst aber schon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 Steuern kennst aber schon, oder? 1234246[/snapback] Das Cesky sie mitfinanzieren musst macht das ganze ja nur noch schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 Titel sollt eh selbsterklärend sein? Wo bekomm ich das Teil her, wenn ich es verloren hab? Hab leider eine Neigung dazu alle Arten von Plastikkarten ins Land neben der 2., nie auffindbaren Socke, zu vertreiben.Bei der Gebietskrankenkasse anrufen? oder gibts da eine eigene Stelle? Hab im Internet leider noch nichts brauchbares gefunden. Man dankt im vorhinein. 1234158[/snapback] In Salzburg wärst du bereits beim Staatsbürgerschaftstest durchgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 Steuern kennst aber schon, oder? 1234246[/snapback] Nein, erzähl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts