Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

Miroslav Stevic zur Austria ?

Recommended Posts

Man munkelt, dass Ex-Dortmund-Mittelfeldspieler Miroslav Stevic von Fenerbahce Istanbul zur Austria wechseln soll.

Dies wirft natürlich einige Fragen auf: Zunächst mal: Wäre dieser Transfer gut ? Würdet ihr Stevic gerne in Violett sehen ?

Und zum anderen: Was steckt hinter diesem sich abzeichnenden Fenerbahce --> Austria - Transfer ? Ist da vielleicht ein Tauschgeschäft im Busch ? Ich würde nämlich nicht unbedingt auf das Dementi der offiziellen FAK-Homepage zählen. Könnte mir gut vorstellen, dass man Janocko für ein paar Mille + Stevic an Fenerbahce abgeben würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein klares "NEIN"! Keiner braucht einen Stevic in violett, wie schon richtig gesagt wurde, würde da ein Hasek auch reichen, wenn nicht sogar ein Kahraman.

Außerdem wäre es nicht wirklich sinnvoll 2 Spieler, die auf anderen Positionen spielen, auszutauschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer ist Stevic?

Die behinderte Gerüchteküche rund um die Austria ist aber sowas von nervend.....

Ich hab gehört (sichere Quelle :clever: ), dass die Austria mit Beckham und Rivaldo verhandelt. Beckhams Frau will ja bekanntlich in eine kulturellere Stadt als es Manchester ist und Rivaldo ist totunglücklich beim AC Milan. :alien:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...