Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Miroslav Stevic zur Austria ?

8 Beiträge in diesem Thema

Man munkelt, dass Ex-Dortmund-Mittelfeldspieler Miroslav Stevic von Fenerbahce Istanbul zur Austria wechseln soll.

Dies wirft natürlich einige Fragen auf: Zunächst mal: Wäre dieser Transfer gut ? Würdet ihr Stevic gerne in Violett sehen ?

Und zum anderen: Was steckt hinter diesem sich abzeichnenden Fenerbahce --> Austria - Transfer ? Ist da vielleicht ein Tauschgeschäft im Busch ? Ich würde nämlich nicht unbedingt auf das Dementi der offiziellen FAK-Homepage zählen. Könnte mir gut vorstellen, dass man Janocko für ein paar Mille + Stevic an Fenerbahce abgeben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht das die Austria so blöd ist einen alten Stevic gegen einen Supertechniker wie es Janocko ist, einzutauschen! Auch wenn man ein paar Millionen bekommt.........! Dann könnte man gleich den Hasek behalten, viel mehr bringt euch Stevic auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein klares "NEIN"! Keiner braucht einen Stevic in violett, wie schon richtig gesagt wurde, würde da ein Hasek auch reichen, wenn nicht sogar ein Kahraman.

Außerdem wäre es nicht wirklich sinnvoll 2 Spieler, die auf anderen Positionen spielen, auszutauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist Stevic?

Die behinderte Gerüchteküche rund um die Austria ist aber sowas von nervend.....

Ich hab gehört (sichere Quelle :clever: ), dass die Austria mit Beckham und Rivaldo verhandelt. Beckhams Frau will ja bekanntlich in eine kulturellere Stadt als es Manchester ist und Rivaldo ist totunglücklich beim AC Milan. :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.