Jump to content
Sjeg

SVM - Austria Wien 1:0 (0:0)

20 posts in this topic

Recommended Posts

Supa Fußball Wetter, nur etwas windig auf der C heute gewesen. Leider war das Spiel echt nicht zum zuschauen. NOT GEGEN ELEND. Die Austria wohl so schwach wie beim letzten Spiel auch wieder, aber diesmal auch kaum vernümftige Aktionen des SVM. Sieg geht meiner Meinung nach in Ordnung, da ich mich an keine wirkliche Torchance der Austria erinnern kann, und der SVM zumindest versucht hat, das Spiel zu machen. Das Tor fiel dann auch in einer Phase, in der sich die Austria einfach zu passiv zurückdrängen ließ.

Traumtor vom Atan übrigens - der mausert sich :super:

Beim Resultat lag ich zwar wiedermal danaben, aber ich hab diesmal die Zuschauerzahl im Stadion richtig erraten :D

Eines wäre noch zu erwähnen. Der Schiri war absolut schwach, duzende Fehlentscheidungen, bzw einfach alles gepfiffen, wo es nur Kontakt gab. Zum Glück auf beiden Seiten, so wars nicht spielentscheident IMO.

Und ohne das wir wissen warum, sind wir auch schon wieder zweiter. Die Liga ist heuer echt das Letzte...naja, soll uns recht sein... :feier:

Edit: Wie oft unsere Spieler heute simuliert haben war nicht mehr anzuschauen... :aaarrrggghhh:

mfg Sjeg

Edited by Sjeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel war irgendwie verkrampft und an sich nichts besonderes. Der Schiedsrichter war ohnehin der größte Kasperl am Platz - unglaublich, dass sowas in der Bundesliga pfeifen darf. Am Ende wurde das Spiel richtiggehend zerpfiffen und ansonsten kann man nur darüber rätseln, ob Herr Schörgenhofer nicht doch einen Austria-Schal im Auto versteckt hat. Quasi jede Kleinigkeit wurde gegen uns gepfiffen.

Ja, also alles in allem kann man sich über 3 Punkte freuen, obwohl wieder mal gnadenlos unsere Schwäche im Angriff aufgezeigt wurde. Bürger und Schutti quasi nicht vorhanden - ob es Naumoski und Hanikel besser gemacht hätten, sei mal dahingestellt. Naumoski wohl nicht, aber ein "Brechertyp" wie Hanikel hat uns heute gefehlt.

Dann musste es also der wieder mal überragende Cem Atan mit einem 1000-Gulden-Schuss machen, irgendwie symptomatisch für unseren Angriff. Ich hoffe, dass sich diesbezüglich in der Winterpause etwas tut.

Achja, wir sind Zweiter in der Tabelle und ich weiß auch nicht so recht warum. Ohne unsere Leistungen schmälern zu wollen, aber irgendwie ist das ein Armutszeugnis für diese Liga, die - so scheint es - trotz Mateschitz und Stronach von Jahr zu Jahr schwächer wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Supa Fußball Wetter, nur etwas windig auf der C heute gewesen. Leider war das Spiel echt nicht zum zuschauen. NOT GEGEN ELEND. Die Austria wohl so schwach wie beim letzten Spiel auch wieder, aber diesmal auch kaum vernümftige Aktionen des SVM. Sieg geht meiner Meinung nach in Ordnung, da ich mich an keine wirkliche Torchance der Austria erinnern kann, und der SVM zumindest versucht hat, das Spiel zu machen. Das Tor fiel dann auch in einer Phase, in der sich die Austria einfach zu passiv zurückdrängen ließ.

Traumtor vom Atan übrigens - der mausert sich  :super:

1231090[/snapback]

das ist wohl richtig. wie gut dass es alkohol gibt - heute war es auch echt kein fehler soviel zu trinken. hoffe das sportklubspiel am freitag entschädigt ein wenig.

das tor war sehenswert! in einer klassischen 0:0-partie, bzw. einer partie wo kurz vor schluß ein tor fällt kam dieses eine tor bereits nach knapp 60 minuten.

Eines wäre noch zu erwähnen. Der Schiri war absolut schwach, duzende Fehlentscheidungen, bzw einfach alles gepfiffen, wo es nur Kontakt gab. Zum Glück auf beiden Seiten, so wars nicht spielentscheident IMO.

Und ohne das wir wissen warum, sind wir auch schon wieder zweiter. Die Liga ist heuer echt das Letzte...naja, soll uns recht sein... :feier:

mfg Sjeg

1231090[/snapback]

denke, dass der schiri diesmal seinen blindenhund vergessen hat. da waren einige fouls, besonders von troyansky wo mmn die pfeife des schiris violett war. aber gut, war diesmal eh wurscht.

btw. tausche trainer! schinkels für lederer, das allein wäre schon eine verbesserung (und das heißt schon was), oder nicht?

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, aufgrund der zweiten halbzeit war der sieg auf jeden fall verdient.

heute hat man aber doch gesehen, wie sehr ein kühbauer abgeht.

wie auch immer...

die austria schlagen ist immer wieder schön.

so oder so.

:clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

btw. tausche trainer! schinkels für lederer, das wär doch was, oder nicht?

Also ich weiß nicht so recht :betrunken:

@obskur: Stimmt, die Austria schlagen macht deutlich Spaß... :busserl:

Und der Didi geht uns wirklich ab. Wann kommt denn der endlich wieder? Hoffe doch gegen Rapid.

mfg Sjeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bevor mich jetzt alle verbal erschlagen: Ich bin für eine Reaktivierung von Muhsin Ertugral. Voraussetzung dafür ist aber, dass wir noch Verteidiger holen, die die Viererkette erlernen können bzw. von Anfang an beherrschen. Und zumindest einen Stürmer, den man auch als solchen bezeichnen kann.

Wer dann nicht mitzieht, der soll einfach gehen und schauen, dass er sein Geld woanders immer pünktlich überwiesen bekommt.

Leider eine Wunschvorstellung, weil man lieber Trainer feuert als Spieler rauswirft. Schuld daran ist unter anderem die Spielergewerkschaft, die in meinen Augen unnötigste Gewerkschaft seit es Gewerkschaften gibt.

Das Thema Schinkels hatten wir doch schon mal. Mit dem Ergebnis, dass der fliegende Holländer zuerst meinte, er würde zu Fuß nach Mattersburg gehen und dann dem Herrn Pucher auf die Handy-Mobilbox sprach, dass er doch dem Intrigantenstadl aus Wien-Favoriten näher steht. Aber ich glaub, man muss wissen, worauf man sich einläßt, wenn man bei der Austria einen Vertrag als Trainer unterschreibt. Wenn nicht, dann ist einem auch nicht mehr zu helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Thema Schinkels hatten wir doch schon mal. Mit dem Ergebnis, dass der fliegende Holländer zuerst meinte, er würde zu Fuß nach Mattersburg gehen und dann dem Herrn Pucher auf die Handy-Mobilbox sprach, dass er doch dem Intrigantenstadl aus Wien-Favoriten näher steht. Aber ich glaub, man muss wissen, worauf man sich einläßt, wenn man bei der Austria einen Vertrag als Trainer unterschreibt. Wenn nicht, dann ist einem auch nicht mehr zu helfen.

1231395[/snapback]

Das ist aber logisch, Trainer bei der Austria zieht halt um Eckhäuser mehr als Trainer bei Mattersburg, ist aber keine Abwertung von Mattersburg, in Österreich sind vom Namen her einfach Rapid und die Austria "Legende", ob man will oder nicht oder obs im Moment gerecht ist oder nicht.

Zum Spiel: Kann mich eigentlich Sjeg anschließen. Irgendwie eine 0-0 Partie, der "Sonntagsschuß" vom Atan hat den Unterschied ausgemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fehlt euch nicht eine Schwenkfahne?  8)

1231461[/snapback]

wir hätten da einen violetten schal zu vergeben.

mir wär bzgl. fahne nix aufgefallen, außerdem hamma fahnen in hülle und fülle.

andererseits ... ihr habt doch nicht unser 5m-ding oder? :matrix:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Mike: Ich hab nix gegen den Mushin, aber Lederer zu feuern, wenn der SVM auf einen durchaus als sensationell zu bezeichnenden Tabellenplatz steht halte ich für etwas derbe...

Force Uefa Cup :king::o

mfg Sjeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ihr jetzt auf Platz 2 seit. MErkt euch die Worte: Am Ende der Saison seit ihr sicher hinter uns  :D

1232388[/snapback]

jaaaaaaaaaaaa.

und ich hoffe, du erinnerst dich dann auch noch an deine worte.

ich werde mich daran erinnern.

:finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...