Recommended Posts

Ich hab die Demo gespielt und die schaut schon vielversprechend aus. Was man so liest soll das Spiel auch deutlich umfangreicher ausgefallen sein, als zB. GoW und Dantes Inferno. Werde aber wohl trotzdem warten, bis es ein bißchen billiger zu erstehen ist.

So nach knapp 20 h Castlevania beendet. Umfang schon mal top. Vielleicht kann man es auch schneller beenden.... Andere vergleichbare spiele(GoW,Dantes inferno....) hatte ich in ca 8-10h durch. Es gibt nichts neues zu erwarten. Kämpfen, klettern, Rätsel, Bosse. Man hat Licht & Schattenmagie...Lichtmagie dient im großen und Ganzen der Regenaration der Gesundheit, Schatten für stärkere Angriffe. Im Endeffekt macht es dann die Mischung. Natürlich jede Menge Kombos & Spezialattacken. man kann jederzeit in bereits absolvierte Level zurück, um Upgrades die man nicht gefunden hat, oder die man aufgrund von fehlenden Fähigkeiten nicht erreichen konnte zu holen. ich habe es auf normal gespielt schwierigkeitsgrad Ok. obwohl mir so einiger Boss schon mal den letzten Nerv geraubt hat. Ist aber alles machbar.

Auch wenn es wiedermal ein GoW klon ist, ist es gut gemacht und hat Spass gemacht. Kaufempfehlung von mir! Da ich Castlevania sonst nie gespielt habe, kann ich nicht sagen, ob es eine gute Umsetzung ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bald ist es soweit und ich hol mir die PS3. als absolut unkundiger würde ich gerne wissen, ob hier alles dabei ist was man benötigt (HDMI-kabel hab ich) oder man noch auf etwas achten muss?

http://www.saturn.at/produktinfo/?cat=N05.02.04.&groupId=1&parentCat=T00.00.12.14.&sku=1156053&keyword=playstation%203_%20%20_%20Spielkonsole%20%20%20_%20W-LAN%20%20%20_%20Festplatte%20%20%20%20%20%20*%20Test%20%20%20%20%20*%20Fotogalerie%20%20%20%20%20*%20Produktdaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

prinzipiell alles dabei was man braucht, hdmi kabel hast eh, weil das wäre nicht dabei. 2. controller empfiehlt sich halt immer, aber sonst brauchst nichts mehr... abgesehen von nem gscheiten fernseher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

mal ne doofe Frage :=

Ist es egal, wenn man den Controller lädt, oder kommt es recht schnell dann zu kürzeren Akkulaufzeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

mal ne doofe Frage :=

Ist es egal, wenn man den Controller lädt, oder kommt es recht schnell dann zu kürzeren Akkulaufzeiten?

Wenn man den Controller nicht lädt dann ist die Akkulaufzeit gleich 0.

Somit ist die Frage tatsächlich doof.

Wenn du eigentlich wissen wolltest ob es egal ist wann man den Controller lädt dann sei dir gesagt dass (zumindest wärs mir nicht bekannt/aufgefallen) der Controller keinen Memoryeffekt aufweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag