themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Oktober 2010 freund von mir spielt mit einem lenkrad an seiner ps3, werd ihn fragen was des für eins ist bzw. googles halt selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Oktober 2010 Hier noch ein weiterer Trailer für das neue Bond-Game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Oktober 2010 Hier noch ein weiterer Trailer für das neue Bond-Game schaut ja sehr bescheiden aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) Hier gehts eigentlich nur um die Nahkampfszenen, der 1. Trailer ist auch viel besser bearbeitet 9. Oktober 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Oktober 2010 Hier gehts eigentlich nur um die Nahkampfszenen, der 1. Trailer ist auch viel besser schaut trotzdem viel zu sehr nach bourne identity aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Oktober 2010 das wird doch hier jemand wissen... http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-f1-2010-face-off?page=2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich hab die Demo gespielt und die schaut schon vielversprechend aus. Was man so liest soll das Spiel auch deutlich umfangreicher ausgefallen sein, als zB. GoW und Dantes Inferno. Werde aber wohl trotzdem warten, bis es ein bißchen billiger zu erstehen ist. So nach knapp 20 h Castlevania beendet. Umfang schon mal top. Vielleicht kann man es auch schneller beenden.... Andere vergleichbare spiele(GoW,Dantes inferno....) hatte ich in ca 8-10h durch. Es gibt nichts neues zu erwarten. Kämpfen, klettern, Rätsel, Bosse. Man hat Licht & Schattenmagie...Lichtmagie dient im großen und Ganzen der Regenaration der Gesundheit, Schatten für stärkere Angriffe. Im Endeffekt macht es dann die Mischung. Natürlich jede Menge Kombos & Spezialattacken. man kann jederzeit in bereits absolvierte Level zurück, um Upgrades die man nicht gefunden hat, oder die man aufgrund von fehlenden Fähigkeiten nicht erreichen konnte zu holen. ich habe es auf normal gespielt schwierigkeitsgrad Ok. obwohl mir so einiger Boss schon mal den letzten Nerv geraubt hat. Ist aber alles machbar. Auch wenn es wiedermal ein GoW klon ist, ist es gut gemacht und hat Spass gemacht. Kaufempfehlung von mir! Da ich Castlevania sonst nie gespielt habe, kann ich nicht sagen, ob es eine gute Umsetzung ist oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Oktober 2010 bald ist es soweit und ich hol mir die PS3. als absolut unkundiger würde ich gerne wissen, ob hier alles dabei ist was man benötigt (HDMI-kabel hab ich) oder man noch auf etwas achten muss? http://www.saturn.at/produktinfo/?cat=N05.02.04.&groupId=1&parentCat=T00.00.12.14.&sku=1156053&keyword=playstation%203_%20%20_%20Spielkonsole%20%20%20_%20W-LAN%20%20%20_%20Festplatte%20%20%20%20%20%20*%20Test%20%20%20%20%20*%20Fotogalerie%20%20%20%20%20*%20Produktdaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2010 prinzipiell alles dabei was man braucht, hdmi kabel hast eh, weil das wäre nicht dabei. 2. controller empfiehlt sich halt immer, aber sonst brauchst nichts mehr... abgesehen von nem gscheiten fernseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Oktober 2010 mal ne doofe Frage Ist es egal, wenn man den Controller lädt, oder kommt es recht schnell dann zu kürzeren Akkulaufzeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. Oktober 2010 mal ne doofe Frage Ist es egal, wenn man den Controller lädt, oder kommt es recht schnell dann zu kürzeren Akkulaufzeiten? Wenn man den Controller nicht lädt dann ist die Akkulaufzeit gleich 0. Somit ist die Frage tatsächlich doof. Wenn du eigentlich wissen wolltest ob es egal ist wann man den Controller lädt dann sei dir gesagt dass (zumindest wärs mir nicht bekannt/aufgefallen) der Controller keinen Memoryeffekt aufweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Oktober 2010 wieso hab ich wenn geschrieben, meinte natürlich wann. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Oktober 2010 Neuer Trailer vom Bond Spiel "Blood Stone" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Oktober 2010 Kann man eigentlich die PSN-ID ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2010 der oro hat das glaub ich schonmal gemacht, weiß aber nicht ob er es geändert hat oder ne neue angelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts