Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

An das werd ich mich jetzt auch schmeissen :love:

Alles Nachmacher. :D Ich hab das Spiel vor ein paar Tagen wieder hervorgeholt und bin mittlerweile bei 95% angelangt. Blöderweise wartet noch die Federnsammel-Trophäe auf mich und das wird sich mind. 2 Stunden ziehen, nachdem ich mich gerade durch die Glyphen gekämpft habe.

Außerdem hab ich gerade die GameStar-Preview von Assassins's Creed: Borderlands gesehen und seither will ich das Spiel unbedingt haben. Der MP-Modus klingt dermaßen geil, dass ich den Releasetermin kaum abwarten kann. Der Spätsommer/Herbst bringt ohnehin wieder eine Vielzahl starker Spiele, die ich jetzt schon auf meiner Liste habe.: FIFA 11, Mafia 2, CoD Black Ops und auch noch Borderlands. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Alles Nachmacher. :D Ich hab das Spiel vor ein paar Tagen wieder hervorgeholt und bin mittlerweile bei 95% angelangt. Blöderweise wartet noch die Federnsammel-Trophäe auf mich und das wird sich mind. 2 Stunden ziehen, nachdem ich mich gerade durch die Glyphen gekämpft habe.

Außerdem hab ich gerade die GameStar-Preview von Assassins's Creed: Borderlands gesehen und seither will ich das Spiel unbedingt haben. Der MP-Modus klingt dermaßen geil, dass ich den Releasetermin kaum abwarten kann. Der Spätsommer/Herbst bringt ohnehin wieder eine Vielzahl starker Spiele, die ich jetzt schon auf meiner Liste habe.: FIFA 11, Mafia 2, CoD Black Ops und auch noch Borderlands. :allaaah:

Fifa 11 bereits vorbestellt, auf Borderlands (oder Brotherhood? wie heißts nun? ^^) freu ich mich auch schon massiv - kann man das auch irgendwo "billiger" vorbestellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Bei mir ist wieder seit zig Jahren Fifa + x beliebig pro Jahr.. Diesmal wird das 2.te Spiel wohl Socom 4 heissen(falls es wirklich erscheint)...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wielang dauern diese zachen einführungsmissionen ala hilf deiner mutter beim tragen, bums deine freundin, sammle federn für deinen freund eigentlich?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

wielang dauern diese zachen einführungsmissionen ala hilf deiner mutter beim tragen, bums deine freundin, sammle federn für deinen freund eigentlich?

Haha, die sind zach. Glaube aber dass das mit den Federn eine der letzten Sachen ist. Dann gehts rund in der Story, dann noch bissi Familie, und dann San Gimignano... :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Fifa 11 bereits vorbestellt, auf Borderlands (oder Brotherhood? wie heißts nun? ^^) freu ich mich auch schon massiv - kann man das auch irgendwo "billiger" vorbestellen?

Brotherhood sollte stimmen, ich hab da irgendwas durcheinandergebracht. :nein:

Nicht wirklich lange. Ist zwar schon ein halbes Jahr her, dass ich bei diesen Szenen war, aber nach der Federsucherei sollte die Handlung in die Gänge kommen.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah, na sehr gut zu wissen, nachdem ich schon beim federn suchen bin, gehts ja bald los, oh ja 15.gif

um wos gehts?

allein schon wegen eurer superupermegatollen asb fifa liga bin ich am überlegen, ob ich mir auch eine ps3 zulegen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

um wos gehts?

allein schon wegen eurer superupermegatollen asb fifa liga bin ich am überlegen, ob ich mir auch eine ps3 zulegen soll.

assassins creed 2 ;)

die fifa liga ist superduper! dann steigst am besten gleich mit fifa 11 ein 96.gif

ps3 zahlt sich allemal aus. vor allem wennst auch gern bluray schaust... und inzwischen ist sie ja fast schon "günstig"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

assassins creed 2 ;)

die fifa liga ist superduper! dann steigst am besten gleich mit fifa 11 ein 96.gif

ps3 zahlt sich allemal aus. vor allem wennst auch gern bluray schaust... und inzwischen ist sie ja fast schon "günstig"

ahso um des gehts :)

ja muss ich ma gut überlegen. hab ja daweil die xbox 360.

bluray hab ich einen eigenen player - also mit dem feature kannst mich nicht auf die sony seite locken :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ahso um des gehts :)

ja muss ich ma gut überlegen. hab ja daweil die xbox 360.

bluray hab ich einen eigenen player - also mit dem feature kannst mich nicht auf die sony seite locken :x

Wääh, shitbox. :nervoes::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag