Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

assasins creed 2 der schluss wunderte mich nicht im geringsten aber dennoch sehr gelungen.

Was ich auch empfehlen kann ist Prince of Persie - The Sands of Time. Da sind nebenbei auch einige gute sprüche dabei :D

Leider hat des ein offenes ende und ob es da ne fortsetzung gibt ist nicht fix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was ich auch empfehlen kann ist Prince of Persie - The Sands of Time. Da sind nebenbei auch einige gute sprüche dabei :D

Leider hat des ein offenes ende und ob es da ne fortsetzung gibt ist nicht fix...

Hast du das vorige Prince of Persia auch gespielt? Is das gleich oder gibts Unterschiede, abgsehen von der Story?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

assasins creed 2 der schluss wunderte mich nicht im geringsten aber dennoch sehr gelungen.

da ist jemand eindeutig zuviel arsenalfixiert biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Hast du das vorige Prince of Persia auch gespielt? Is das gleich oder gibts Unterschiede, abgsehen von der Story?

Leider die anderen Teile nie wirklich gespielt.. Bei dem hat es sich halt ergeben-> CD geschenkt bekommen :allaaah: .

j.d hey das ist garantiert nix verwerfliches. Prince of Persie das wäre ein feines spiel :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hat sich bei euch schon mal ein Controller, per PS-Taste, selber und somit auch die Playstation 3 eingeschaltet?

Also ohne dass ihr etwas gemacht habts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hat sich bei euch schon mal ein Controller, per PS-Taste, selber und somit auch die Playstation 3 eingeschaltet?

Also ohne dass ihr etwas gemacht habts?

nein eigentlich nicht 95.gif

eventuell die boa gewesen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

vielleicht irgendein wackelkontakt oder sonstwas... wenns einmalig war würd ich mir keine großartigen gedanken machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir knackt die PS3 (Slim Version) nach dem Ausschalten immer, hab auch schon im Internet geschaut, dieses Problem scheinen viele zu haben, durch die Wärme dehnt sich das Plastik aus, kann man wohl nix dagegen tun oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Bei mir knackt die PS3 (Slim Version) nach dem Ausschalten immer, hab auch schon im Internet geschaut, dieses Problem scheinen viele zu haben, durch die Wärme dehnt sich das Plastik aus, kann man wohl nix dagegen tun oder?

is bei mir genau so. kenn das aber auch von anderen geräten (fernseher zb) und mach mir da eher keine sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag