Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) FF13? Mafia ist natürlich ein Pflichtkauf, der erste Teil ist heute noch eines meiner abslouten Lieblingsspiele. Spielst du eigtl. auf Trophies? Ich hab vor kurzem versucht die GoW Platin Trophäe zu erreichen bin aber an der mangelnden Motivation gescheitert. EDIT: Mafia 2 kommt erst am 27.8 Final Fantasy 13 .. dachte das wär a leiwandes Rollenspiel, aber der Kampfmodus is überhaupt nix für mich. Hab mir Mafia scho vor 1-2 Monaten vorbestellt bei amazon hehe.. damals am pc gspielt, mit der leiwanden alten musik und so.,.. .. So GTA Spiele in allen möglichen Ausführungen liebe ich.. Mafia, Saboteur, Red Dead R., ... Gibts eh scho einiges.. i hoff als nächstes kommt sowas für Mittelalter/Ritter raus *gg* so in die Richtung Red Dead R. Ja ich spiel auf Trophäen.. vor allem wenn ich a Spiel durchhab is des no a zusätzliche Herausforderungen..Du auch? naja weniger als 2 Monate.. passt shco bearbeitet 9. Juli 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2010 Ja ich spiel auf Trophäen.. vor allem wenn ich a Spiel durchhab is des no a zusätzliche Herausforderungen..Du auch? Anfangs waren mir die Tropähen ziemlich egal. Mittlerweile versuche ich es bei fast jedem Spiel, gebe aber meistens bei ca. 75% auf (mit Ausnahme von FIFA, da steh ich immer noch bei 10%). Gerade GoW ist ein gutes Beispiel, ich hab keine Lust jeden Level genau zu durchsuchen, weil evtl. wo was liegen könnte, das ich übersehe und die Trophy ist beim Teufel. Außerdem habe ich keine Lust das Spiel dann noch einmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen, nur damit ich auf Platin komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Und wieviel platin hast scho? Welches Level bistn? gibt ganz nette tricks bei manchen trophäen ^^ Fifa is mMn eines der schwersten Spiele was Trophäen angeht.. bin glaub ich bissl über 20 % ... aber auch hier gibts (unfaire) tricks ^^ bearbeitet 9. Juli 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2010 Und wieviel platin hast scho? Welches Level bistn? gibt ganz nette tricks bei manchen trophäen ^^ Fifa is mMn eines der schwersten Spiele was Trophäen angeht.. bin glaub ich bissl über 20 % ... aber auch hier gibts (unfaire) tricks ^^ Keine auf Platin, derzeit Lv. 6 mit 31%. Ich hab UFC 2010, BC2, MW2, Assassins Creed 2 und GoW3 im 70er Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juli 2010 Na eh net schlecht, bei AC2 war ich auch weit, dann is meine Playsi eingangen und da Spielstand is im Nirvana hast gleich a PN von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Juli 2010 Im Herbst kommt dann das neue Medal of Honor, darauf freue ich mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juli 2010 Hat alles geklappt mit der PS3 und WLAN und so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2010 Und im Herbst kommt auch endlich F1 2010 Und FIFA sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Juli 2010 Hat alles geklappt mit der PS3 und WLAN und so? Jep alles toll geklappt, ging ganz einfach, hab die PS3 auch erst heute in Betrieb genommen, ein bisschen hab ich Blur auch schon angespielt, ist wirklich ein geiles Spiel. Online hab ich noch nicht gespielt, muss mich noch beim Play Station Network registrieren, ist aber eh kostenlos oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. Juli 2010 Jep alles toll geklappt, ging ganz einfach, hab die PS3 auch erst heute in Betrieb genommen, ein bisschen hab ich Blur auch schon angespielt, ist wirklich ein geiles Spiel. Online hab ich noch nicht gespielt, muss mich noch beim Play Station Network registrieren, ist aber eh kostenlos oder? Ja natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juli 2010 Das wird sicher fein, auch mit Multiplayermodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Juli 2010 Das wird sicher fein, auch mit Multiplayermodus Huiiiiiiiiiiiii sehr fein! Da bin ich mal seeehr gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) Huiiiiiiiiiiiii sehr fein! Da bin ich mal seeehr gespannt! Hehe ich auch. Der 2er Teil hat mir schon seeeeehr gut gefallen, genau nach meinem Geschmack. Brotherhood wird sicher geil... mit anderen Assassinen (ansch. sowohl Offline als auch Online) herumrennen Folgende Spiele hab ihc noch gfunden die ich mir zulegen werd und denk ich auch empfehlen kann: FIFA 11 Mafia 2 Assassins Creed Brotherhood Two Worlds 2 Prince of Persia - Die vergessene Zeit Max Payne 3 Hier eine Liste was noch rauskommt in dem Jahr bzw. schon rausgekommen ist: 2. Quartal 2010 15.04.2010 Mafia II 16.04.2010 Alpha Protocol 28.05.2010 SBK X Superbike World Championship Q2 2010 BlazBlue: Calamity Trigger Q2 2010 Super Street Fighter IV Q2 2010 Highlander Q2 2010 MMA: Mixed Martial Arts Q2 2010 ModNation Racers Q2 2010 Warriors: Legends of Troy Q2 2010 3D Dot Game Heroes Q2 2010 Skate 3 Q2 2010 F1 2010 Q2 2010 Brink Q2 2010 Atelier Rorona Q2 2010 Split/Second Q2 2010 Front Mission Evolved Q2 2010 Deadly Premonition Q2 2010 Clash of the Titans Q2 2010 Dead Rising 2 Q2 2010 Final Fantasy XIV Online 3. Quartal 2010 Q3 2010 Agent Q3 2010 Aliens: Colonial Marines Q3 2010 APB: All Points Bulletin Q3 2010 Free Realms Q3 2010 Deus Ex 3 Q3 2010 Splatterhouse Q3 2010 Afrika Q3 2010 Hei$t Q3 2010 NieR Replicant Q3 2010 Last Rebellion Q3 2010 The Last Remnant Q3 2010 Trinity Universe 4. Quartal 2010 Q4 2010 Castlevania: Lords of Shadow Q4 2010 Crysis 2 Q4 2010 Das Schwarze Auge: Demonicon Q4 2010 Rock Band 3 Q4 2010 Mars Q4 2010 Call of Duty 7 Q4 2010 Kane & Lynch 2: Dog Days Q4 2010 Metal Gear Solid: Rising Q4 2010 Quantum Theory Q4 2010 Ride to Hell Q4 2010 The Last Guardian Q4 2010 Warhammer 40.000: Space Marine bearbeitet 10. Juli 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2010 Irgendwas stimmt mit deiner Liste nicht. Final Fantasy 14 Online kommt für PS3 erst im Jahr 2011. The Last Remnant wurd schon letztes Jahr released. Naja wurscht, werd weiterhin meine Sportspiele spielen, falls irgendein Toptitel kommt (ala RDR) kann man da ja mal Pause machen. Ansonsten freu ich mich schon aufs neue Madden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juli 2010 Irgendwas stimmt mit deiner Liste nicht. Final Fantasy 14 Online kommt für PS3 erst im Jahr 2011. The Last Remnant wurd schon letztes Jahr released. Hm kann sein, die Liste wurde anscheinend 2009 erstellt.. kanns natürlich dazukommen, dass manche Spiele früher oder später released werden. Nur a kleine Übersicht ohne Gewähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts