Mecki #6 Geschrieben 29. Oktober 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. November 2006 Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Wird eh nix mehr, so wies aussieht könnte man die Poker-'Series' mit einem SuperBowl Event kombinieren bearbeitet 12. November 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. November 2006 Infos? 1299666[/snapback] Ist noch kein Untersuchungsausschuss eingesetzt, wird also so schnell keine Infos geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. November 2006 Zuerst so großartig angekündigt, dann wochenlang kein Wort darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2006 Zuerst so großartig angekündigt, dann wochenlang kein Wort darüber 1299733[/snapback] Lang bist noch nicht im ASB oder? Das ist eh immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. November 2006 Die einzige Entschuldigung, die ich gelten lass, is das nahende neue ASB. Wobei das wahrscheinlich auch erst im Februar online geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. November 2006 Lang bist noch nicht im ASB oder? Das ist eh immer so 1299740[/snapback] Ich weiss eh, nur diesmal interessiert mich auch wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. November 2006 Ich warte leider noch immer auf Infos vom Lokalbesitzer, deswegen zieht sich das ziemlich... ich hoffe, dass wir das bald erledigt haben und wir endlich pokern *dürfen*. An uns scheiterts diesmal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. November 2006 Lokalbesitzer? Warum einfach wenn's umständlich auch geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. November 2006 Lokalbesitzer? Warum einfach wenn's umständlich auch geht... 1301173[/snapback] warts ab, da is was großes im entstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 23. November 2006 Wie sieht eigentlich die rechtliche Lage bei solchen Privatturnieren aus? Möcht im Studentenheim eventuell mal ein Pokerturnier ausschreiben und um jeweils 5-10 Euro Einsatz oder so spielen. Bei so geringen Beträgen gibts da eh sicher kane Schwierigkeiten, oder? Ich will nur auf Nummer sicher gehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. November 2006 § 168 Glücksspiel (1) Wer ein Spiel, bei dem Gewinn und Verlust ausschließlich oder vorwiegend vom Zufall abhängen oder das ausdrücklich verboten ist, veranstaltet oder eine zur Abhaltung eines solchen Spieles veranstaltete Zusammenkunft fördert, um aus dieser Veranstaltung oder Zusammenkunft sich oder einem anderen einen Vermögensvorteil zuzuwenden, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen, es sei denn, daß bloß zu gemeinnützigen Zwecken oder bloß zum Zeitvertreib und um geringe Beträge gespielt wird. (2) Wer sich gewerbsmäßig an einem solchen Spiel beteiligt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen. Sollte also keine Probleme geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 24. November 2006 in welchem lokal überhaupt.....wäre geil, 3ßß asbler zum pokern relii dich zieh ich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2006 relii dich zieh ich aus 1318793[/snapback] Bitte erspar uns das, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts