GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) Bereits 2:0 für Sturm-->Dospel Altach auch 1:0, Ketelaer bei Pasching rot. bearbeitet 23. September 2006 von Halvavonflake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 23. September 2006 2:0 Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 23. September 2006 Jetzt wird mir der Dospel doch noch sympathisch............2:0 für Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2006 momentan platz 8 und nur mehr elf punkte rückstand auf die dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. September 2006 Zu meiner Verteidigung, ich habe schon fertig, aber wenn man bis 18 uhr hackln ist, dann zahlt es sich nicht mehr aus ins Stadion zu fahren, aus NÖ!!Und jetzt muss ich micht mit der genialen Konferenz auf Premiere ägern! 1229790[/snapback] Jap, dann ist klar... alles lässt sich halt nicht mit den Job vereinbaren aber Samstag bis 18 Uhr? Respekt. Ich hab das Pech (Glück?) nichtmal Premiere sehen zu dürfen da unsere Sat-Schüssel defekt ist... der Teletext und Sport1 Liveticker ist wirklich unheimlich spannend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) Stangenschuss von Vorisek, Drechsel 1:0 für Ried. 14.700 Zuschauer 2:0 für Altach, Tor von Ledesma bearbeitet 23. September 2006 von Halvavonflake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2006 alle heimteams führen, nur rapid nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 23. September 2006 Wenn wir heute verlieren, alles andere so bleibt und die Austria morgen gewinnt, dann sind wir, oh mein Gott, ich sags lieber nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. September 2006 Wenn wir heute verlieren, alles andere so bleibt und die Austria morgen gewinnt, dann sind wir, oh mein Gott, ich sags lieber nicht! 1229816[/snapback] .... und wenn wir heute gewinnen, wäre Wacker endlich etwas sicherer an der zweiten Position... und dann kapieren hoffentlich endlich die letzten Experten, das das nicht nur zufällig oder durch Glück so ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. September 2006 Ried führt gg Pasching, Sturm gg Salzburg, wir mpssen heute gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September 2006 Ried führt gg Pasching, Sturm gg Salzburg, wir mpssen heute gewinnen! 1229827[/snapback] platz 10 ist auch schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 23. September 2006 platz 10 ist auch schön. 1229830[/snapback] Ihr habt euch schon daran gewöhnt, uns würde er nicht gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. September 2006 Thonhofer für Kavlak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2006 die bullen holen ein tor auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. September 2006 Janko is anfoch a Wahnsinn, kommt rein und trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts