Altach- GAK


Inquisitor

Recommended Posts

Postinho
:raunz: ....war ja zu erwarten, dass diese junge Mannschaft noch nicht sehr konstante Leistungen bringen kann. Das "wie" in Altach war allerdings beschämend. Ich denke, dass wir weder mit dem Abstieg, noch mit dem 3. Platz (Ziel von Hr. Stichler, wenn ich mich nicht irre :lol: ) zu tun haben werden. Und glaube, dass sich unsere Jungen schon noch steigern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

18stunden zugfahrt und von der mannschaft kommen grad einmal spirk, schranz und schenk zu den fans... da bist auch auf 100..!!

irgendjemand hier aus dem forum mitgewesen?

schmankerl: nord(kinder)boys aus altach zu uns : "ihr scheiss hooligans" und haben hinterm zaun provoziert :laugh::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wer zwei Spieler (hinter denen wirklich die ganzer Liga her ist) wie Leonardo und Ledezma in seinen Reihen hat, braucht sich vor niemandem zu verstecken.

Möchte wissen was die gekostet haben, was die verdienen und wer die für Altach gescoutet hat, Dannyo??

Wo hat der Sve da hingeschaut, aso nach Korea, ganz vergessen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

meines wissens nach haben die altacher eine kooperation mit irgendwelchen brasilianern....ähnlich unserer mit kapfenberg, wobei wir hier eigentlich immer die spieler hergeben :finger: !

denke die ganze liga wird hinter denen her sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
die nordboys können auch eigentlich gar nicht provoziert haben :confused: die stehen auf der nord, der gästeblock ist süd :betrunken:

da ich meistens dazwischen stehe kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die altacher grundlos provozieren....

1232471[/snapback]

frag nochmal nach...

:=:augenbrauen::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.