Jump to content
Inquisitor

Altach- GAK

24 posts in this topic

Recommended Posts

Fazit zur Halbzeit offensichtlich: Mager, mager, mager, mager, mager, mager, mager, mager, mager, mager, mager, mager, mager...........................

2:0 für Altach, vom GAK kommt Nüsse. Was also in den letzten Wochen so gezeigt wurde, scheint sich fortzusetzen.

Mal scauen, wie Sondergaard reagiert. MMn hätte er schon an der Startelf ein Bissl was drehen können; Sprich: frischen Wind bringen. Junuzovic ist ziemlich außer Form, auch Kujabi und Sonnleitner waren schon besser drauf.

Vielleicht wärs mal an der Zeit Hong zeigen zu lassen, ob er was drauf hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so spielt eine mannschaft gegen den abstieg

sehr qualifiziert...

haben die schon wieder kein geld bekommen? 

eher: noch immer nicht.

gruss,

elrond

Share this post


Link to post
Share on other sites

also es ist einfach nur mehr zum lachen...

wir werden jetzt von dem aufsteiger deklassiert-verlieren kann man immer, aber nicht so!!!

ziehen sie ihren hut herr söndergaard :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja so schnell kanns gehen...noch vor wenigen wochen war ein aufwärtstrend festzustellen. da hatten wir einen quirrligen noh, djokic war gefährlich und die jungen gaben stoff.....

nun haben wir gegen den aufsteiger von 6 möglichen nur 1 punkt geholt, was eindeutig zu wenig ist. aber noch mehr mache ich mir über das WIE sorgen.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jop, im Schnabelholz draufkriegen ist keine Schand!

1230374[/snapback]

draufkriegen ist sehr wohl eine schande... eine knappe niederlage wäre verkraftbar gewesen. aber vllt. öffnet das ja den spielern selbst die augen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jop, im Schnabelholz draufkriegen ist keine Schand!

1230374[/snapback]

Das Problem war dass wir schon beim Heimspiel alles andere als das bessere Team waren und momentan keinerlei Aufwärtstrend zu sehen ist - leider eher das Gegenteil.

Vielleicht war das 1:4 genau der Dämpfer den das Team gebraucht hat :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...