derGrazer Postinho Geschrieben 25. September 2006 ....war ja zu erwarten, dass diese junge Mannschaft noch nicht sehr konstante Leistungen bringen kann. Das "wie" in Altach war allerdings beschämend. Ich denke, dass wir weder mit dem Abstieg, noch mit dem 3. Platz (Ziel von Hr. Stichler, wenn ich mich nicht irre ) zu tun haben werden. Und glaube, dass sich unsere Jungen schon noch steigern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeStrummer Banklwärmer Geschrieben 25. September 2006 18stunden zugfahrt und von der mannschaft kommen grad einmal spirk, schranz und schenk zu den fans... da bist auch auf 100..!! irgendjemand hier aus dem forum mitgewesen? schmankerl: nord(kinder)boys aus altach zu uns : "ihr scheiss hooligans" und haben hinterm zaun provoziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 25. September 2006 die nordboys können auch eigentlich gar nicht provoziert haben die stehen auf der nord, der gästeblock ist süd da ich meistens dazwischen stehe kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die altacher grundlos provozieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 26. September 2006 Wer zwei Spieler (hinter denen wirklich die ganzer Liga her ist) wie Leonardo und Ledezma in seinen Reihen hat, braucht sich vor niemandem zu verstecken. Möchte wissen was die gekostet haben, was die verdienen und wer die für Altach gescoutet hat, Dannyo?? Wo hat der Sve da hingeschaut, aso nach Korea, ganz vergessen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. September 2006 meines wissens nach haben die altacher eine kooperation mit irgendwelchen brasilianern....ähnlich unserer mit kapfenberg, wobei wir hier eigentlich immer die spieler hergeben ! denke die ganze liga wird hinter denen her sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeStrummer Banklwärmer Geschrieben 26. September 2006 die nordboys können auch eigentlich gar nicht provoziert haben die stehen auf der nord, der gästeblock ist süd da ich meistens dazwischen stehe kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die altacher grundlos provozieren.... 1232471[/snapback] frag nochmal nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 26. September 2006 hab ich schon - werd sie nächstesmal verhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeStrummer Banklwärmer Geschrieben 26. September 2006 hab ich schon - werd sie nächstesmal verhauen 1233740[/snapback] nimm sie an die kantarre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. September 2006 naja, ist halt doof, wenn drei vier typen einen ruf, den andere aufgebaut haben zunichte machen - das schaun wir uns nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts