Kicken Wien KW 39


runjackrun

Recommended Posts

Postinho
über unseren miesen beginn und unser mieses ende brauchen wir kein wort verlieren. dazwischen ging ein wenig. fazit: kondition tanken... allesamt in unserem team

fein, dass wieder ein paar neue kicker dabei waren. auch wenns immer

nur wiener sind  :finger:

1232850[/snapback]

das weise ich schärfstens zurück! ich wurde noch niemals wiener geschimpft. :nein:

@rest

war jemand bei unseren taschen? mir fehlen irgendwie 15€ und ein wochenticket für die wiener linien. fehlt sonst noch jemandem was?

trotzdem wars schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
war jemand bei unseren taschen? mir fehlen irgendwie 15€ und ein wochenticket für die wiener linien. fehlt sonst noch jemandem was?

trotzdem wars schön.

das ist bitter - an und für sich wird im Donaupark nie gestohlen (zumindest ist das in den drei Jahren, die ich dort spiele, noch nicht vorgekommen), keine Ahnung, wer das gewesen sein könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Vom sogenannten "arbeitenden Volk" kommen eh immer nur zizerlweis' die Mitspieler... die meisten Arbeiter, mal mit Ausnahme Wolfgang und Harry, habe ich schon tausend Jahre nicht mehr gesehen.

Ich werde mal herumfragen, ob jemand um 15:00 kann... wenn nicht, dann ist der Termin wie gehabt 16:30, aber leider ohne mich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

15 uhr würde wirklich knapp werden, aber unmöglich ist nix. gesoffen wurde gestern allerdings so, dass die fitness erst um 17 uhr ihr maximum erreicht.

@acm: kein wiener? dann kann ich dir ja die 15€ zurückgeben :holy: im ernst, das ist seltsam, weil sonst echt noch nie was weggekommen ist. und bei den taschen war niemand, dass wäre irgendwem sicher aufgefallen. auch kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemand dann meine 100€ und jahreskarte entgehen lässt... ich glaub eher, das ging woanders flöten. falls nicht, derjenige wird schon in der hölle schmoren. auf der papstwiese direkt unterm kreuz ein verbrechen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Go, Staro, go ! Durchkicken von 3 bis 8 !! =)

Aaalso: Donaupark um 15 Uhr:

Abwehrrecke

acm

Dannyo

heace

runjackrun

(acm+1)

(Drive)

(eazyberny)

(josie)

(Seppo Dramac)

(Starostyak)

(Vicious)

Dank "unmöglich ist nix" erachte ich den Karawankenbären als fix :D

EDIT: Kann jemand noch jemanden mitnehmen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.