Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 16:56 A richtiger Boar, passt scho! Mir ist er aufs erste auch sympathisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Stammspieler Geschrieben Montag um 17:10 hoffma sBeste. Aber allein, dass er die ganze PK nie die Worte hoffentlich, probieren und versuchen benutzt hat, baut mich schon auf. Ich konnte das bei MM nimmer hören. Wie er selbst zweimal sagte: Schaumamoi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 17:22 no_vida_sin_V schrieb vor 38 Minuten: Definitiv ein Bayer mit dem ich auf ein Weissbier gehen würd..solang er mir nicht dauernd mit seinen religiösen Verweisen um die Ecke kommt Ob er uns rausreisst, schauma... Oberpfalz bedeutet Schäufele & Reiberdatschi Im Ernst: der Mann hat Ahnung, Format & so wie man ihn wahrnimmt, die notwendigen breiten Schultern. Im Interview spricht er die wichtigen Dinge an - Sicherheit, gewohnte Abläufe und das 3-4-3 wird er spielen lassen und mit in-Game-Coaching reagieren, all die Dinge die wir in der Vergangenheit vermisst haben. Nach der PK bin ich sehr zuversichtlich, und tatsächlich schätze ich ihn mindestens einen Level über Silberberger ein. Let’s See wie der Jänner und Februar werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 17:34 no_vida_sin_V schrieb vor 51 Minuten: Definitiv ein Bayer mit dem ich auf ein Weissbier gehen würd..solang er mir nicht dauernd mit seinen religiösen Verweisen um die Ecke kommt Ob er uns rausreisst, schauma... Deppenschädel, gerade dies taugte mir unter anderem, a Protestant wird er als süddeutscher ja ned sein Im Ernst: dieser Mann vermittelt mir eine unheimlich positive Energie, gepaart mit Fachwissen. Wirst sehen, mit dem, des wird was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 17:45 der rex schrieb vor 1 Stunde: Hab durchaus einen positiven Eindruck gewonnen "Linz hat Regensburg- Style" Und er dürfte sich mit unserem Leitbild beschäftigt haben. Da hat vielleicht das Engagement des Stahlstadt kollektivs bereits einen Teil dazu beigetragen Dachte das gleiche. Der hat schon eine Ahnung von uns. oldschool schrieb vor 25 Minuten: Oberpfalz bedeutet Schäufele & Reiberdatschi Im Ernst: der Mann hat Ahnung, Format & so wie man ihn wahrnimmt, die notwendigen breiten Schultern. Im Interview spricht er die wichtigen Dinge an - Sicherheit, gewohnte Abläufe und das 3-4-3 wird er spielen lassen und mit in-Game-Coaching reagieren, all die Dinge die wir in der Vergangenheit vermisst haben. Nach der PK bin ich sehr zuversichtlich, und tatsächlich schätze ich ihn mindestens einen Level über Silberberger ein. Let’s See wie der Jänner und Februar werden. Wie ich schon mehrmals bemerkte. Umgewöhnen müssen wir uns halt. Bald heißt es nicht mehr "Mahlzeit" sondern "an guadn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Montag um 18:59 (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde: Im Ernst: dieser Mann vermittelt mir eine unheimlich positive Energie, gepaart mit Fachwissen. Wirst sehen, mit dem, des wird was Jetzt hab ich hier alles gelesen...du warst doch derjenige der Scheiblehner sein Fachwissen über Monate in Frage gestellt hat und noch viel mehr...und plötzlich kannst sdu dich vor Euphorie über einen Trainer der noch kein Training abgehalten hat kaum halten... Und wenn du schreibst es wird was...bekomme ich automatisch Angst.... SkV Neverforget bearbeitet Montag um 19:04 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 19:47 blauweiss78 schrieb vor 41 Minuten: Jetzt hab ich hier alles gelesen...du warst doch derjenige der Scheiblehner sein Fachwissen über Monate in Frage gestellt hat und noch viel mehr...und plötzlich kannst sdu dich vor Euphorie über einen Trainer der noch kein Training abgehalten hat kaum halten... Und wenn du schreibst es wird was...bekomme ich automatisch Angst.... SkV Neverforget Wennst nur a bisal nachgelesen hast weist du, dass ich mich bei Scheiblehner mehrmals revidiert habe. Und ich einfach bei Köllner, ich hoffe, ich schreibe es richtig, ein unheimlich gutes Gefühl habe. Nebenbei, gerade dir sollte dies doch eh egal sein, weil, wenn unsere Verantwortlichen Pipi Langstrumpf als Trainer vorschlägt würdest du auch zuschlagen, der V macht nie etwas falsch, diese Ansicht verbreitest du doch ellenlange schon. Und is a guad so. Mit meinen "innigsten" meiner Freunde streite ich genau ob auch diesen Themen oft genug. Ma kommt da oft ned auf einen gemeinsamen Nenner, und passt a so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Montag um 20:20 (bearbeitet) Bei einem gebe ich dir Recht..der V ist halt so viel mehr meiner Meinung nach dass bei mir das Positive überwiegt.. was hier mittlerweile geschaffen wurde...anscheinend haben manche dies vergessen...und ja 19.30 im Donaupark war natürlich geil....ich steh trotzdem lieber mit 2000 Leuten mehr auf der Tribüne im Donaupark bearbeitet Montag um 20:21 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Montag um 20:54 super @Matchplan!!! respekt OÖN - das macht ihr richtig gut, sympathisch & (CP wording:) nahbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 21:23 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Bei einem gebe ich dir Recht..der V ist halt so viel mehr meiner Meinung nach dass bei mir das Positive überwiegt.. was hier mittlerweile geschaffen wurde...anscheinend haben manche dies vergessen...und ja 19.30 im Donaupark war natürlich geil....ich steh trotzdem lieber mit 2000 Leuten mehr auf der Tribüne im Donaupark Mehr fällt mir dazu nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben Montag um 21:24 gradlinige pk, authentisch, robust. wirkt sympathisch, dann hoffen wir noch auf 2 IV (elias wird ja womöglich eine weile ausfallen). und einen quirligen, zweikampfstarken mit tempo für die 10. wenn sich ein linker auch ausgeht um pirkl den rang abzulaufen, das wär was. aber zuerst mal die 0 festhalten. es wird schwer genug. in diesem sinne, frohe weihnachten allerseits, auch denen die nichts besseres zu tun haben als andere fans vom selben verein zu beschimpfen, nur weil deren zugang halt ein anderer ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 21:59 renton (the real) schrieb vor einer Stunde: super @Matchplan!!! respekt OÖN - das macht ihr richtig gut, sympathisch & (CP wording:) nahbar. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 23 Stunden Ronivaldo auf Platz 9 bei der Wahl zum Fußballer des Jahres... https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/er-ist-oesterreichs-fussballer-des-jahres-2025/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch_B Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe für LAOLA1/90minuten ein Gespräch mit Gerald Scheiblehner geführt, bei dem wir auch über seinen Abschied aus Linz und die Reaktionen der Fans darauf gesprochen haben. Schaut gerne rein! https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/scheiblehner--einen-anruf-von-peter-schoettel-wuerde-ich-nicht-wegdruecken-/ Merry Christmas 🎄 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts