da nero Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 09:06 (bearbeitet) Was mich schon wieder am meisten ankotzt, das Infos über Favoriten, Plan A, Plan B usw in den Medien landen. dazu noch das es anscheinend fix ist, obwohl vom Verein noch nichts verkündet. und das nicht um ein paar Minuten oder Stunden, sondern Tage. jeder der hier seinen Mund zu früh aufmacht bzw. solche „interna“ weiter gibt, sollte mit rechtlichen Konsequenzen rechnen. Auch wenn es zb ein externer ist, der irgendwie in diese Verhandlungen involviert ist. Egal ob Berater, Trainer oder der silberberger selber. Für mich ist das Vereins schädigendes Verhalten. Dazu zähl ich auch Medien, die vorher schon Infos raus jagen. in der Wirtschaft ist es auch Gang und gebe , das man verschwiegenheitserklärungen unterschreiben muss. und Fußballvereine sind nunmal unternehmen. im Endeffekt lässt es jetzt den Verein wieder als dilettantenstadl dastehen. bearbeitet Sonntag um 09:07 von da nero 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 09:11 oldschool schrieb vor 4 Minuten: Wertloser Artikel, hätte mir eine sportliche Analyse erhofft, statt einem Aufguss der ASB-Kommentare. Spannend ist jedoch, dass die Aussagen die ihm die Schwurbler-Vorwürfe einbrachten offenbar aus dem Kontext gerissen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 10:33 Miraval schrieb vor einer Stunde: Spannend ist jedoch, dass die Aussagen die ihm die Schwurbler-Vorwürfe einbrachten offenbar aus dem Kontext gerissen waren. Hier ist das Interview in der TZ (Boulevardzeitung) https://www.tz.de/sport/fussball/michael-koellner-trainer-coronavirus-tsv-1860-muenchen-deutschland-pandemie-sars-cov-2-zr-13599951.html Zitat Der Trainer der Löwen, Michael Köllner, gilt als streng gläubiger Christ - und hat seine ganz eigene Theorie zum Coronavirus. (…) „Woher kommt das Ganze? Ist das vielleicht auch ein Wink von irgendwoher, der uns auf irgendwas aufmerksam machen will, das ein oder andere in unserem Leben vielleicht zu ändern?“, meinte der Oberpfälzer bei Heute im Stadion im BR. (…) Köllner weiter: „Ich glaube nicht, dass dieses Virus ein Zufall ist, sondern einen tieferen Sinn hat. Das ist eine Botschaft an uns alle, wie ist jeder in puncto Menschlichkeit aufgestellt? Ich glaube Menschlichkeit, Liebe, Solidarität gehen in unserer Zeit verloren.“ Also diese Aussagen aus der Anfangszeit der Corona-Pandemie haben nichts mit Schwurbelei zu tun. Das sind für mich weltanschaulich/religiöse Aussagen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben Sonntag um 10:48 Sehe ich genauso Zu glauben jeder Neuzugang könnte irgendwann in der Vergangenheit etwas gesagt haben das nicht ok ist und deshalb Erhebungen zu beginnen, riecht für mich auch ein wenig nach schwurblerei 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superstar Geschrieben Sonntag um 11:21 da nero schrieb vor 2 Stunden: Was mich schon wieder am meisten ankotzt, das Infos über Favoriten, Plan A, Plan B usw in den Medien landen. dazu noch das es anscheinend fix ist, obwohl vom Verein noch nichts verkündet. und das nicht um ein paar Minuten oder Stunden, sondern Tage. jeder der hier seinen Mund zu früh aufmacht bzw. solche „interna“ weiter gibt, sollte mit rechtlichen Konsequenzen rechnen. Auch wenn es zb ein externer ist, der irgendwie in diese Verhandlungen involviert ist. Egal ob Berater, Trainer oder der silberberger selber. Für mich ist das Vereins schädigendes Verhalten. Dazu zähl ich auch Medien, die vorher schon Infos raus jagen. in der Wirtschaft ist es auch Gang und gebe , das man verschwiegenheitserklärungen unterschreiben muss. und Fußballvereine sind nunmal unternehmen. im Endeffekt lässt es jetzt den Verein wieder als dilettantenstadl dastehen. Vllt macht man es sich etwas einfach indem man die "Schuld" immer auf die anderen schiebt. Vllt ist man in gewisser Weise selbst etwas dilettantisch oder zumindest naiv unterwegs. Ist schon bezeichnend, dass vor allem bei uns immer was durchsickert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 11:50 (bearbeitet) no_vida_sin_V schrieb Gerade eben: Vllt macht man es sich etwas einfach indem man die "Schuld" immer auf die anderen schiebt. Vllt ist man in gewisser Weise selbst etwas dilettantisch oder zumindest naiv unterwegs. Ist schon bezeichnend, dass vor allem bei uns immer was durchsickert.. hab ich irgendwo geschriebenen, das nur „externe“ schuld sind? Wurscht wer es ausplaudert. Es nervt. egal ob schössi, Peschek, ein Manager oder die Putzfrau. bearbeitet Sonntag um 11:51 von da nero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Sonntag um 12:25 Wenn man es schon nicht schafft dicht zu halten, dann muss man zumindest schnell genug reagieren um zumindest irgendeine Aussendung rauszuhauen. Es ist halt schon etwas peinlich, wenn die gesamte österreichische und deutsche Medienlandschaft schon davon berichtet, aber von Vereinsseite genau nix kommt. In Zeiten wie diesen ist irgendein Mail oder eine Social Media Nachricht schnell verfasst - und wenns nur ein kurzes Mail an die Mitglieder ist. Oder Silberberger hat alle am Schmä gehalten, weil er bei Sky als Abschiedsgeschenk eine falsche Info rausgehaut hat ;-) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 13:29 Fezza schrieb vor einer Stunde: Wenn man es schon nicht schafft dicht zu halten, dann muss man zumindest schnell genug reagieren um zumindest irgendeine Aussendung rauszuhauen. Es ist halt schon etwas peinlich, wenn die gesamte österreichische und deutsche Medienlandschaft schon davon berichtet, aber von Vereinsseite genau nix kommt. In Zeiten wie diesen ist irgendein Mail oder eine Social Media Nachricht schnell verfasst - und wenns nur ein kurzes Mail an die Mitglieder ist. Oder Silberberger hat alle am Schmä gehalten, weil er bei Sky als Abschiedsgeschenk eine falsche Info rausgehaut hat ;-) Denke auch, das ist alles nur Fake😎 Schön, dass sich schon alles so hochgeschaukelt hat, dann haben wir vielleicht auch hier friedliche Feiertage. Du hast völlig recht. Eine kurze Meldung, wie: man ist sich einig, aber es fehlen noch Formalitäten o.ä. wär nicht so enorm schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 13:33 BlaueDonau schrieb vor 2 Minuten: Du hast völlig recht. Eine kurze Meldung, wie: man ist sich einig, aber es fehlen noch Formalitäten o.ä. wär nicht so enorm schwierig. Auch wenn ich den Informationsbedarf nachvollziehen kann, hast du schon jemals eine offizielle Vereinsmitteilung gelesen, die eine „Fasteinigung“ bestätigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 13:37 oldschool schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn ich den Informationsbedarf nachvollziehen kann, hast du schon jemals eine offizielle Vereinsmitteilung gelesen, die eine „Fasteinigung“ bestätigt? Mir ist das eh völlig egal, ob ich das heute oder in drei Wochen offiziell erfahre, das ist nicht meine Baustelle zum Glück. Irgendwas sollte der Verein halt schon rausgeben, wenn bereits alle Medien drüber schreiben. Es geht um die Außenwirkung. Mir persönlich ist diese Info tatsächlich wirklich plunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 13:41 Vielleicht arbeitet Köllner aus religiösen Gründen am Sonntag nicht? Sorry, kleiner Scherz, konnte ich mir nicht verkneifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 13:56 Den hatten wir schon. Spiele gibt´s nur noch freitags aus Rücksichtnahme auf Wallner und Köllner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:31 BlaueDonau schrieb vor einer Stunde: Den hatten wir schon. Spiele gibt´s nur noch freitags aus Rücksichtnahme auf Wallner und Köllner. Zumindest in LigaZwa problemlos möglich Schösswendter hatte ja im Sky interview angekündigt sich nicht stressen zu lassen - is aber halt auch schon eine Woche her. Sollte der Trainer wirklich erst im neuen Jahr präsentiert werden, würde es mich doch eher wundern, hätte es so interpretiert dass es nicht in der vergangenen Woche gemacht wird, aber schon noch vor Weihnachten. Wir haben Mörec am 30.11 freigestellt, bezüglich Aufbruchsstimmung fände ich es gut wenn jetzt am Anfang der Winterpause ein Trainer vorgestellt wird. So wirkts enorm unsicher und macht uns in der sowieso schon angespannten Situation noch nervöser. Aber nachdem bis jetzt nichts gekommen ist, rechne ich auch mit Anfang Jänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:46 Also ich erwarte mir am Dienstag spätestens die Meldung. Schössi will uns ja ein Weihnachtsgeschenk machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superstar Geschrieben Sonntag um 16:10 Königsblau schrieb vor 22 Minuten: Also ich erwarte mir am Dienstag spätestens die Meldung. Schössi will uns ja ein Weihnachtsgeschenk machen! Das ginge aber nur mit Silberberger🫢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts